Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ah ok :)
Die Schmetterlinge die so Blau waren, ist das auch so einer wie der große mit den vielen "Augen" auf den Flügel, auf den Bild ?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.021
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
ah ok
Die Schmetterlinge die so Blau waren, ist das auch so einer wie der große mit den vielen "Augen" auf den Flügel, auf den Bild ?
Hier waren gerade zwei bei der Paarung, leider hinter den ganzen Pflanzen und zu weit weg:?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.023
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Das müsste ein Bananenfalter sein, da hatte ich mal glück gehabt.
Ich wollte grad gehen und schwupps setzt er sich auf einen Baumstamm
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.024
bluetiger
Punkte Reaktionen
0
Wow, Wahnsinnsbilder. Toll toll toll:clap:
Nächster Vorsatz für mich: auf ne neue Kamera sparen, damit ich auch mal solche tollen Bilder machen kann.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.025
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Genau diese blauen Schmetterlinge meine ich! So eine faszinierende Farbe und dann ihre Größe!:050: So schön!
Ich kenne diesen Schmetterling unter dem Namen "Blauer Admiral", soweit ich weiß zählen zu den Bananenfaltern mehrere Arten.
@bluetiger: Die Kamera habe ich mir auch letztes Jahr nach meinem FSJ gegönnt (da hatte ich monatlich 150€ mehr in der Tasche). Die Überlegung war: entweder Kamera oder Führerschein. Bis jetzt bereue ich meine Entscheidung nicht! Ich liebe meine Kamera und mache seitdem manchmal extra Spaziergänge, nur um zu Fotographieren. Die war wirklich die Investition wert:mrgreen: Und meinen Führerschein mache ich dafür dieses oder nächstes Jahr, den brauche ich nicht mal halb so dringend:uups:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.026
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Danke
Diese extra Spaziergänge kenn ich irgendwo her^^, war erst heute unterwegs,muss aber die Bilder erst verkleinern und hochladen.
Das kann noch ne ganze weile dauern...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.027
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' jetzt leider nach und nach eine Schnecken-Flut für euch
Und wie war das mit den Bienchen und den Blümchen? :lol:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.028
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Sehr schöne Makros Mitch, diese Bienchen(?) oder Hummeln ^^ sehen immer so flauschig aus.
Ich hab jetzt endlich mal geschafft hochzuladen:
Die Weißwangengans
Bläßhühner
Graureiher
Rabenkrähe
Eine Nebelkrähe die Fische fängt
Und der versuch Mauersegler beim Trinken zu erwischen
Dann hab ich ihn endlich mal erwischt
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.029
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Und zu guter letzt noch die Schwäne. es sind leider nur noch 7
das wars
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.030
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, es waren verschiedene Arten Hummel oder Bienen
Schwarze und gestreifte
Hier noch ein paar Schnecken
Diese Schnecke war deutlich kleiner als die andere
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.031
demona
Punkte Reaktionen
6.132
So viele wunderschöne Fotos. Da weis man gar nicht was man sagen soll. Wahnsinn. :clap:
Lg demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.032
S
Schweinemama
Punkte Reaktionen
80
tolle Fotos
Fast hätte ich euch heute auch ein Foto präsentiert - eine Askulapnatter haben wir heute beim Spazierengehen getroffen - und mann - das war ein Brummer - also 1.40 hatte sie sicherlich (sie lag quer über einen 1,00 breiten gehweg und war noch dazu schlangenmässig in kurven gelegt) . aber leider hat sie sich doch ein wenig gefürchtet - lag mitten am Asphalt mit geöffneten Mund (war ihr wohl auch heiss genug) - aber sie ist dann relativ schnell davon und war mit dem Kopf bereits im tiefen gras als ich sie bemerkte... Und rausziehen am Schwanz wollte ich sie auch wieder nicht (bin da ein wenig feig) - aber eine wunderschöne schlange - wirklich - ein Seltenheitswert gerade bei uns in der Stadt.
War eine schöne Begegnung mit den Kindern - denen auch klar wurde - vor einer Schlange braucht man sich nicht wirklich fürchten - sie tun nichts - und sie gehen dir wirklich aus dem Weg...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.033
Laura
Punkte Reaktionen
6
Wow Mica, wie immer oO
Und Mitch, deine Macros sind auch super!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.034
YannicktH
Punkte Reaktionen
0
Schönes Thema hier ! Tolle Aufnahmen dabei :!:
Ich habe auch mal gestöbert :mrgreen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.035
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
die schnecke ist so süß:clap:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.036
Farlo
Punkte Reaktionen
11
@YannicktH (aus'm Pott)
super-klasse Bilder:clap:
Die Blüten, worauf der Marienkäfer krabbelt, gehören nicht zufällig der Kermesbeere?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.037
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Wahnsinn! Egal wann man hier rein guckt, es sind so schöne Fotos hier.
Gestern beim Spaziergang mit Hund leider aufgeschreckt, Gänsesäger mit Jungen - Sollte ich mich in der Bestimmung geirrt haben, bitte berichtigen:
Stockentenmama:
Und fünf von den sieben Küken:
Einzelbilder der Flauschbälle - der Kampf gegen die Strömung:
Und auf dem Rückweg haben sie am Rand gesessen:
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.038
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Entenbabies sind sooooooo süß:050: *umkipp und mit den Beinen zappel*
Mit Gänsesäger liegst du übrigens genau richtig! Faszinierend, dass die kleinen irgendwie jetzt schon fast genau so aussehen, wie ihre Mama mit ihrer Wuschelfrisur:mrgreen:
Ganz tolle Bilder!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.039
Laura
Punkte Reaktionen
6
Kleine Gänsesäger hab ich ja noch nie gesehen, wie süß :mrgreen:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.040
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' auch noch mal was
Leider war es an dem Tag recht windig, deshalb sitzt der Fokus nicht immer so toll
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...