Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, Ich habe diesmal ne Reiherente mit kleinen Flauschkugeln. Sollte ich mich bei der Bestimmung geirrt haben, bitte berichtigen. :D Lg...
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.061
Hi,

Ich habe diesmal ne Reiherente mit kleinen Flauschkugeln. Sollte ich mich bei der Bestimmung geirrt haben, bitte berichtigen. :D

19017000gi.jpg

19017001aw.jpg

19017002lc.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.062
uh sind die süß, ja sollte eine Reiherente sein^^ schöne Beobachtung.
Ich fahre morgen wieder heim, dann ist der Urlaub auch bald zu Ende :(
Aber ich hab dann viele viele Fotos^^ naja, alle kann ich nicht zeigen(vielzu vieeeel:lol:)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.063
Oh wie niedlich!:050: Warum sind Küken nur so putzig plüschig?! *Anfall krieg*

Bis man Urlaub hat, zieht sich die Zeit manchmal wie ein bappiger Kaugummi. Wenn man Urlaub hat, vergeht sie zu schnell... Wer kennt das nicht:roll: *Noch gespannt auf eigenen Urlaub wart*
Auf die Fotos warte ich mal gespannt:mrgreen: Jetzt hast dus dir aber selbst versaut, denn jetzt erwarte ich auch natürlich viele davon!:mrgreen::mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.064
ach mist, aber ich aber doch keine über 1000 Fotos hier hochladen:eusa_think:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.065
1000 Fotos? Bei maximal 30 Fotos pro Beitrag werden das seeeeeeeeeehr viele SEiten in diesem Thread. :lol:

Also ich guck sie mir gerne an. :D

Ich finde ja immer, dass ganz kleine Küken aussehen wie explodierte Wattebällchen. :mrgreen:

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.066
ach mist, aber ich aber doch keine über 1000 Fotos hier hochladen:eusa_think:

Lass dir Zeit:mrgreen:

Ne im Ernst, ich freue mich auf deine Bilder! Such dir doch einfach die schönsten aus.
Wobei das sicher auch viele sind:eusa_think:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.067
uuh Explodierte Wattebällchen triffts sehr gut:lol:

Naja ich hab meine 32 Gb karte fast voll, d.h. da sind so an die 3000 fast 4000 Bilder drauf.
Sehr viele von Falknerein, Zoo, Wildlife und Flora Bilder^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.068
DAnn bist du die nächsten Wochen nur noch mit Hochladen beschäftigt. :mrgreen:

Oder du arbeitest nach einem System, von jeder Tierart fünf Bilder. Vielleicht schränkt es dann die Zahl etwas ein. :eusa_think:

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.069
ach, beim Fotografieren und hochladen gibs nen System :mrgreen:

Ich nehme das was ich kriegen kann, aber natürlich sortiere ich noch etwas aus/rum^^

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.070
Ich finde ja, dass Hummeln in das selbe Raster fallen. Wobei ich sicher eine der wenigen bin, die Hummeln total putzig findet:uups::lol:
Egal:005:

Oh ja, da freu ich mich:D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.071
Hier, ich finde Hummeln auch putzig. Vorallem wenn sie nicht näher kommen. :mrgreen:

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.072
Off-Topic
oh, ich hab auch ne Menge Hummelbilder:mrgreen:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.073
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.074
Internetadresse im Bild ignorieren. Hat nix mit Fotos zu tun.
edit: Bild wegen URL im Wasserzeichen entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.075
Bilder mit Adresse drauf sind aber generell nicht erlaubt ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.076
Hi,

Die Bilder sind toll. :D

(Vielleicht kann man die Adresse ja noch nachträglich irgendwie übermalen. :eusa_think:)

Ich habe heute eine Gänsesägermama mit ihren fast erwachsenen Küken. Die liesen sich auf der Isarströmung tragen, sah sehr interessant aus. Vor allem weil es so viele sind - da hat die Mama 9 Küken groß bekommen. Finde ich schon beachtlich.

19036007dk.jpg

19036008bf.jpg

19035625jf.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.077
Hi,

ich habe heute einen Rehbock vor die Linse bekommen, zwar etwas undeutlich aber ich bin so stolz auf meine Kamera, dass es überhaupt erkennbar ist. Vor allem weil ich das GEfühl habe, dass Wildtiere einen deutlich höheren Abstand zu Hunden einhalten wie wenn man ohne Hunde unterwegs ist und da ich ja fast immer Hund dabei habe, bin ich schon sehr stolz auf mich.

Noch sind wir nicht entdeckt:
19065536ct.jpg

19065537hv.jpg

Und dann wurden wir entdeckt - erst nur mit einem Ohr:
19065538na.jpg

Und zwei Schritte weiter mit beiden Ohren:
19065430xm.jpg

Und dann war er weg. :D

Vergleichsfoto, wie weit wir weg waren - rot eingekringelt:
[VERSTECK]
19065647lb.jpg

[/VERSTECK]

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.078
Ich liiieeeebe Hummeln :D das sind so witzige Kreaturen ;) Hab letztens eine gesehen, die war einfach so schwer und fett, dass sie es gerade so geschafft hat 5cm über dem Boden herumzuschwirren hihi.

Nicht schlecht Demona :D Aber du hast ne ziemlich gute Kamera, oder? Mit meiner "tollen" Handykamera wäre das wahrscheinlich nix geworden xP

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.079
@Schuhkarton: Jein, die Kamera ist schon nicht schlecht. Eine Nikon Coolpix p 90. Ich habe sie damals gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. Aber bessere Kameras gibt es natürlich immer. ;) Und Schlechtere auch. :mrgreen: Hey, mein Handy hat überhaupt keine Kamera.

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.080
@Schuhkarton: Jein, die Kamera ist schon nicht schlecht. Eine Nikon Coolpix p 90. Ich habe sie damals gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. Aber bessere Kameras gibt es natürlich immer. ;) Und Schlechtere auch. :mrgreen: Hey, mein Handy hat überhaupt keine Kamera.

Lg Demona

Die ist garnicht mal soooo teuer... 150€ bei Amazon Oo ich glaub, ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche :mrgreen::mrgreen: doch endlich mal ne anständige Kamera.

Naja und ich bin die "Facebook-Generation" (wie mich ein grantiger alter Mann in der Stadt mal nannte, hihi.) mit Smartphone... da muss ich doch ne Handykamera haben xP.

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben