Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi,
@Schuhkarton: Du, es gibt so viele tolle Kameras, ich weiß nicht ob meine wirklich gut ist. Für mich reicht sie aber es kommt wohl auch...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.081
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
@Schuhkarton: Du, es gibt so viele tolle Kameras, ich weiß nicht ob meine wirklich gut ist. Für mich reicht sie aber es kommt wohl auch darauf an, was man genau damit fotografieren will. Es gibt hier irgendwo einen Foto-Thread, da gibt es bestimmt Leute, die mehr Ahnung vom Fotografieren haben und die können dir bestimmt auch ne tolle Kamera empfehlen.
GEstern war ich auf Schmetterlingjagd. Die Besitzerin meiner Gassihündin hat zwei Sommerflieder im Garten und da habe ich versucht diese Flattertiere zu fotografieren. Argh, ich bin fast verzweifelt. Aber es sind doch ein paar schöne Fotos bei raus gekommen:
Ich möchte auch mal einen Fuchs vor die Linse bekommen. Schnüff.
Ich habe wieder Schmetterlinge:
Kann mir jemand sagen, was das für ein Schmetterling ist? Alle Anderen konnte ich zuordnen aber bei dem hier haperts:
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.084
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hey,
ist das kein Kaisermantel ?
Orange-Braun und so viele Flecken - da denk ich direkt an den :eusa_think:
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.085
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
ich find ihn fast etwas blass für nen Kaisermantel? :eusa_think: Ich hab jetzt mal rum geguckt, die Perlmutterfalter sehen auch so ähnlich aus aber irgendwie passt da nicht wirklich was. Der war aber auch imemr so schnell, dass man ihn kaum vor die Linse bekommen hat. :?
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.086
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
heute gleich noch ein Tier, bei dem ich mir unsicher bin. Leider war der viiiiel zu weit weg um es näher ran zu kriegen. Ich tippe auf einen Graureiher von diesem Jahr, sind die schon so groß? Weil die typische Graureiherfärbung hat er ja noch nicht, oder ist der vom letzten Jahr? Wann färben die denn um?
Ich hoffe, man kann es erkennen:
[VERSTECK]
Sorry, wenn ich diesen Thread für Fragebilder benutze. Ich mag nicht für jedes Tier einen neuen Thread aufmachen. Ist das in Ordnung, dass ich hier nachfrage oder gibt es da einen anderen Thread für?
[/VERSTECK]
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.087
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Ich denke das dass ein diesjähriger Graureiher ist.
Da fehlen noch die Nackenfedern und der Überaugenstrich, Der Schnabel ist auch noch nicht ganz Gelblich.
Off-Topic
Für Vogelfragebilder haben wir auch ein Vogelbestimmungsthread in der Wildvogelecke
Ich fang mal langsam an mit meinen Urlaubsbildern, sind dann doch nur 200 geworden ^^
Insekten und Spinnen:
und noch ein Fisch und ein Frosch
Soll ich gleich weiter machen ?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.088
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Ja!
Die Fotos sind super, wie schaffst du das nur immer? Ich bin jedes Mal beeindruckt.
Danke für die Bestimmung.
Lg Demona
Off-Topic
Dann geh ich mit zukünftigen Vögeln in den entsprechenden Thread. Und die restlichen Viecherl? Dürfen die hier bleiben oder gibt es irgendwo einen allgemeinen Bestimmungsthread?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.089
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Danke
Einfach drauf halten :mrgreen:
Die anderen Tierchen kannst du hier rein stellen da es glaub ich noch kein "Was ist das für ein Tier Thread" gibt^^
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So dann halt noch die anderen( sind aber immer noch nicht alle^^)
Gebirgstelzen
Rotkehlchen
Mönchsgrasmücke Weibl.
Buchfink Männl.
Heckenbraunelle
Psst Kinder Stube
Eigendlich was Trauriges, die Stadt hatte angefangen die Büsche und Hecken zu schneiden und haben das Nest hier frei geschnitten :-(
Die Aufnahmen wurden aber von weitem gemacht, dank Teleobjektiv
Die anderen kommen irgendwann mal Später
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.090
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Wahnsinn. :shock: Einfach super tolle Fotos.
Die Gebirgsstelzen gefallen mir am Besten.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.091
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Sooo jetzt kommen noch welche
Meine ersten Tannenmeisen
Dann die ersten Sumpfmeisen, da ist mir aber kein so richtiges gutes Foto gelungen.
Noch ne Amsel
Hausrotschwänzchen
Eine kleine Hausmaus
Endlich hab ich auch Kanadagänse^^
Ein Bläßhuhn
Nilgänse
Haubentaucher
und zum Schluss noch den kleinen Zaunkönig
Ich lad mal noch die von den Falknerein und vom Zoo hoch, kann aber lange dauern
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.092
P
Panaya
Punkte Reaktionen
1
eine Rauchschwalbe bei uns am See
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.093
Sini
Punkte Reaktionen
1
Besuch auf dem Balkon
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.094
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Super Fotos. WAhnsinn. :clap:
Aber auf diesen Besuch könnte ich getrost verzichten, vor allem weil die Raubtiere das arme Spinnchen wahrscheinlich fressen würden. Aber super Bild.
Lg demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.095
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da auch ein paar schöne
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.096
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
ui ein Sonnebadender Graureiher, so was ha ich bis jetzt noch nicht so oft gesehen, schöne Bilder !
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.097
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Gibt zwei Stück hier bei uns im nahe gelegenen Park - ne riesen Grünanlage die sieht man eigentlich immer wenn man da einen Spaziergang macht
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.098
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Naja ich hab hier ne ganze Kolonie von Graureiher aber die Sonnenbaden sich selten
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.099
kirsey
Punkte Reaktionen
0
Wow, hier sind solche ausgezeichneten Fotos!! :shock::clap: Das ist echt.... der Wahnsinn!
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.100
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich war auch mein Gedanke ihn wieder im Flug zu erwischen oder wie er einen Fisch fängt XD Aber dann kamen zwei Hundebesitzer und die Hunde haben sich angebellt und dann war er schneller Weg als man abdrücken konnte
Das Bild mit dem Fisch und der im Flug ist schon ne Weile her - der mit dem Sonnenbad erst von Sonntag morgen Die Hasen machen da auch immer rum. In dem Park bin ich quasi groß geworden - gibt Bilder von dem Park wo ich im Kinderwagen durch den Schnee geschoben wurde - mein erster Winter dort XD Immer wieder schön
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...