Namensvorschläge????

Diskutiere Namensvorschläge???? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo !! Also die Planung ist gemacht und alles passt gut deswegen werden ab Anfang zwei Kätzchen bei mir einziehen *freu freu freu* Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namensvorschläge???? Beitrag #1
Feelinchen

Feelinchen

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo !!

Also die Planung ist gemacht und alles passt gut deswegen werden ab Anfang zwei Kätzchen bei mir einziehen *freu freu freu*

Ich habe nur noch ein Problem .. Mir wollen einfach keine Namen einfallen ..

Ich habe zwar zwei im Kopf aber bin noch nicht wirklich überzeugt .. also lasst eure Fantasie spielen und macht mir ein paar Vorschläge wäre super lieb ich würde mich freuen ..

P.s: es werden zwei weibchen

;)

• Namensvorschläge???? Beitrag #2
Also sollte irgendwann eine Katze bei mir einziehen würde ich sie Maja nennen.

Ansonsten finde ich folgende Namen schön:

Mia, Meggy, Leni, Lana, Judy, Juli, June sehr schön.

Hast du Bilder von den kleinen? Dann kann man gucken was so passen könnte.
Anonsten findest du im Internet mehrere Seiten mit Namen, einfach mal googeln:D

• Namensvorschläge???? Beitrag #3
Hallo Feelinchen, sollen die Namen mit einem bestimmtem Buchstaben anfangen, oder ist das egal?
Also hier mal ein paar Vorschläge:
Cleo, Cindy, Mandy, Bonnie, Bienchen, Cinderella, Chrissie, Daisy, Elea, Gracy, Gina, Hexe, Hayden, Irina, Jenny, Kessy, Bella, Kitty, Melody, Mimi

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?.

• Namensvorschläge???? Beitrag #4
Frau Maier und Frau Huber
oder Jau und Mie

• Namensvorschläge???? Beitrag #5
Annika, Anna, Africa, Cora, Fay, Ginger, Kyra, Höraufdamit, Gehrunter, Gehdaweg, Lassdass, Nichtandietapete......

• Namensvorschläge???? Beitrag #6
Ich finde

Kira ( schwesters Katze ;) )
Trixi gefällt mir
Molly
Fritzi
Krümel ( niedlich )
cooky
Sheila

ja die find ich schön

• Namensvorschläge???? Beitrag #7
ai das sind ja schon soo viele ... super !!!

und super sachen dabei ... lol

also der anfangsbuchstabe ist mir völlig egal ...

großes DANKE an alle die sich schon gedanken gemacht haben !!

• Namensvorschläge???? Beitrag #8
Ich möchte auch ein paar "Beisteuern" :D

Lizzy, Merry, [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Bijou, [/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Crispy, [/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Fibi, [/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Fanny, Fee, [/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Happy, [/FONT]Kami-(Katze), Mascha, Melody, Ninifee, [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Piccola, Plüschi, Polly, Pola, Powder, Prinzess, Raya, Sakina, Una, Yara, Timba, Tamina, Sushi
[/FONT]

• Namensvorschläge???? Beitrag #9
Schau mal,(falls dir unsere Namensvorschläge nicht reichen) hab ich da mal schnell was gegoogelt:

da sind wirklich jede Menge Namen dabei! Glaub mir, da findest du sicherlich was passendes! ;)

Off-Topic
jetzt weiß ich aber nicht, ob das hier erlaubt ist, dass ich den Link reingestellt habe...:uups: Wenn nicht, dann bitte löschen..

• Namensvorschläge???? Beitrag #10
Danke ich schau mal nach !!!

obwohl die vorschläge schon echt klasse sind melody und bijou finde ich schon sehr sehr schön ..

P.s: Fee wäre nicht so .. so heiße ich ja schon *hihi*

• Namensvorschläge???? Beitrag #11
Haii also ich finde die namen toll =) :
Chiva , Diva , Tatze , Maunz , Tippi , Ayscha , Mira , Maggie ^^

• Namensvorschläge???? Beitrag #12
Wenn ich in eine eigene Wohnung ziehe, dann wird das erste, was ich machen werde, wohl sein: eine Katze holen ;) Den Namen weiß ich jetzt schon: Lilith - den finde ich ganz toll! :p

Eine meiner Mäuse hieß Cara, das würde auch zu einer Katze passen, und eine andere Feline (aber so ähnlich heißt du ja schon :mrgreen:).

• Namensvorschläge???? Beitrag #13
Cara hatte ich für unsere Katze auch überlegt, heißt ja die Schöne.

ansonsten fällt mir noch ein:
lilly, mia, cleo, milli, nelly, minou, molly

für pärchen:
salt&pepper
ebony&ivory
hanni&nanni
thelma&louise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensvorschläge????

Namensvorschläge???? - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Zimmerhaltung mit Kater?: Hallöchen, meine ersten Kaninchen sind in Planung und sollen bald einziehen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen zur Haltung. Geplant ist, dass...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...

Neueste Beiträge

Oben