Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen

Diskutiere Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe zwei kleine Schäferhundwelpen die ich gerne verkaufen möchte. Leider kann keiner meiner Freunde und Bekannten den beiden süßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #1
A

anny85

Hallo,

ich habe zwei kleine Schäferhundwelpen die ich gerne verkaufen möchte. Leider kann keiner meiner Freunde und Bekannten den beiden süßen ein neues zu Hause geben. Ein Freund hatte damals seine Hunde auf Kijiji verkauft. Dies ist seit neusten ja eBay Kleinanzeigen. Kenne mich mit solchen Sachen nicht aus. Desshalb meine Frage:
Hat schon jemand von euch Erfahrungen beim Kauf bzw Verkauf von Tieren auf eBay Kleinanzeigen oder anderen Portalen gemacht und kann mir etwas empfehlen?
Lg Anny

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #2
Hallo,
du kannst deine Welpen immer noch auf Kijiji inserieren, die werden da nicht ersteigert, keine angst.
Wo sind denn die Welpen her?
Naja,
du machst das wie gewohnt bei Kijiji nur das es jetzt halt mit Ebay zusammen arbeitet.

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #3
Wie ich Dir schon in einem anderen Forum geschrieben habe, gibt es bessere Möglichkeiten seine Welpen zu vermitteln.

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #4
Kijiji gibt es nicht mehr. Aber Ebay Kleinanzeigen ist das gleiche. Im Prinzip hat sich nur der Name geändert. Du kannst die Hunde dort einstellen. Nur eine Bitte. Schau Dir die Leute wirklich gut an. Dort sind einige Leute unterwegs, die mit Tieren handeln. Also "billig" kaufen oder sie gar geschenkt möchten. Und dann werden sie weiter verkauft.

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #5