Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen

Diskutiere Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe zwei kleine Schäferhundwelpen die ich gerne verkaufen möchte. Leider kann keiner meiner Freunde und Bekannten den beiden süßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #1
A

anny85

Hallo,

ich habe zwei kleine Schäferhundwelpen die ich gerne verkaufen möchte. Leider kann keiner meiner Freunde und Bekannten den beiden süßen ein neues zu Hause geben. Ein Freund hatte damals seine Hunde auf Kijiji verkauft. Dies ist seit neusten ja eBay Kleinanzeigen. Kenne mich mit solchen Sachen nicht aus. Desshalb meine Frage:
Hat schon jemand von euch Erfahrungen beim Kauf bzw Verkauf von Tieren auf eBay Kleinanzeigen oder anderen Portalen gemacht und kann mir etwas empfehlen?
Lg Anny

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #2
Hallo,
du kannst deine Welpen immer noch auf Kijiji inserieren, die werden da nicht ersteigert, keine angst.
Wo sind denn die Welpen her?
Naja,
du machst das wie gewohnt bei Kijiji nur das es jetzt halt mit Ebay zusammen arbeitet.

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #3
Wie ich Dir schon in einem anderen Forum geschrieben habe, gibt es bessere Möglichkeiten seine Welpen zu vermitteln.

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #4
Kijiji gibt es nicht mehr. Aber Ebay Kleinanzeigen ist das gleiche. Im Prinzip hat sich nur der Name geändert. Du kannst die Hunde dort einstellen. Nur eine Bitte. Schau Dir die Leute wirklich gut an. Dort sind einige Leute unterwegs, die mit Tieren handeln. Also "billig" kaufen oder sie gar geschenkt möchten. Und dann werden sie weiter verkauft.

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #5
Ich würde sie nicht über Kleinanzeigen übers das I-Net vermitteln. Suche in Deinem Umkreis weiter oder gebe dem Tierheim bescheid, die würden Interessenten weiter leiten. Wie bist Du denn an die Welpen gekommen?

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #6
hey du, ehrlich gesagt würde ich sie an deiner stelle versuchen über die zeitung oder flyer o. ähnlichem zu vermitteln. viell beim tierarzt was ans schwarze brett oder so.
probier´s mal.
lg steffi

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #7
Tierheime nehmen auch Tiere kostenlos auf ihre Homepage auf... Oder versuch es hier.

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #8
Hallo Anny,
also, über Internet-Anzeigen würde ich die beiden nicht anbieten, das hat für mich etwas Unseriöses, ganz ehrlich.
Warum nicht über den Tierarzt oder das Tierheim?
Da sind Leute, die sich mit der Vermittlung von Tieren auskennen und vielleicht viel schneller ungeeignete Leute "aussieben" können.

Viele Grüße und viel Glück für die beiden Fellnasen,
Insa

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #9
Hallo,
Hat schon jemand von euch Erfahrungen beim Kauf bzw Verkauf von Tieren auf eBay Kleinanzeigen oder anderen Portalen gemacht und kann mir etwas empfehlen?
Lg Anny

Hallo Anny - Tiere immer gegen Schutzgebühr abgeben, niemals ohne. Damit sie nicht industriell verwertet werden (Tierversuche).
Zur Not wende Dich an das örtliche Tierheim. Bei uns ist das in Hildesheim. Dort kannst Du auch Deine Anzeige hinhängen.

Gruß Carmen

• Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #10
hat sie die hunde überhaupt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen

Verkauf von Tieren bei eBay Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben