Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so...

Diskutiere Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gut das wir das geklärt haben molledaisy =) gut diing hat weile *lach* ich weiß das es bei damen viel schwieriger ist, deswegen habe ich direkt...
  • Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so... Beitrag #41
Gut das wir das geklärt haben molledaisy =)
gut diing hat weile *lach*

ich weiß das es bei damen viel schwieriger ist, deswegen habe ich direkt gefragt. aber ich muss sagen, dass wir jetzt bei dr. lazarz sind, der auch hier im forum als kaninchenspezialist betitelt wird. wenn wirs wirklich machen würden, dann NUR bei ihm!

auch das er sie noch decken kann weiß ich, aber er kommt er nie zum zug :)
und wenn, dann siehts wirklich verdammt unbeholfen aus =)

ich glaub, ich versuch es einfach. bis jetzt ist ja nichts passiert. drück mir die daumen bitte =/
die zwei hatten schon soviel streß, ich will ihnen nicht noch mehr zumuten! zu zweit fühlen sie sich einfach viel wohler!

@butscherbibe: wenn meine häsin hitzig ist, sehe ich das auch so ;-) aber wie gesagt, seit ca. 2wochen darf er nicht mehr =)

wenn du meine ersten kaninchen zusammen gesehen hättest, dann würdest du auch an liebe glauben =) außerdem ist es ja egal, es sind nun mal gesellschaftstiere, deshalb habe ich ja zwei. und wenn die zwei zusammen sein wollen und sie dann glücklich sind, dann soll es so sein. ich will sie nicht quälen und/oder noch mehr streßen!
zeugen kann der kleine noch, solange die samenstränge noch nicht leer sind, da hat molledaisy schon recht =)

• Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so... Beitrag #42
Ich hab gar nicht gewusst, das Rammler noch 6. Wochen nach der Geburt zeugen können. Gut zu wissen!

• Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so... Beitrag #43
Ja es ist zwar selten das es noch passieren kann aber es kann vondem her vorsicht ist immer besser ;-)

@Telli: wie geht es denn den 2 jetzt?

• Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so... Beitrag #44
ich meine nicht sechs nach der geburt sondern sechs wochen NOCH nach der kastration =)
danke der nachfrage, denen gehts gut =) man sieht sie nur noch zusammen, egal was ist, es sind zwei stupsnäschen mit dabei =) wenn sie mal nicht zusammen sind kam mein vater die ersten zweimal ganz aufgeregt zu mir und fragte ob sie sich wieder am zanken sind *lach*
die wunde ist richtig zu, nichts ist verklebt, alles ist schön sauber. sie kuscheln auch noch mehr zusammen und fangen sogar an, "aufeinander" zu liegen =)
bis jetzt klappt alles bestens. auch sein trieb lässt langsam nach. weißt du, wielang es dauert bis seine hormone sich "normalisiert" haben?

Thema:

Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so...

Kastration erst in ein paar Tagen, doch sie rammeln. Trennung- aber sie vermissen sich so... - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben