Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!!

Diskutiere Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute, ich bin vor ner schwierigen Entscheidung. Da ich leider derzeit keine Zeit - oder besser gesagt wenig Zeit für mein Pferd habe stehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!! Beitrag #1
Danny1980

Danny1980

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin vor ner schwierigen Entscheidung. Da ich leider derzeit keine Zeit - oder besser gesagt wenig Zeit für mein Pferd habe stehe ich vor den Optionen ihn zu verkaufen oder zu vermieten. Ich möchte Tomtom ungern abgeben, da ich ihn von klein auf habe und er mittlerweile schon knapp 10 Jahre in meinem Besitz ist. Ich habe zwar ne RB, doch sie hat durch ihren Job auch nur 1mal die Woche Zeit. Daher muss ich eine Entscheidung treffen.....entweder suche ich noch ne RB für die Woche, ich vermiete ihn oder schlimmsten Fall der Verkauf.

Hat einer von euch Erfahrungen damit.....egal ob gute oder schlechte? Was kann man alles in den Vertrag setzen - wie z.B. das meine RB meinen Wallach trotzdem weiterhin reiten kann etc? Bitte helft mir!!! Freue mich über eure Beiträge.

Lg. Danny

• Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!!

Anzeige

• Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!! Beitrag #2
als ich noch meinen isländer hatte, habe ich ihn aus beruflichen gründen auch als reitbeteiligung zur verfügung gestellt unter der bedingung, dass ich ihn samstags selber reite. es ist dann 3 mal vorgekommen, dass er samstags wenn ich kam mit sattelabdruck und noch halbnass auf der wiese stand. hab darauf meiner reitbeteiligung den laufpass gegeben...

• Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!! Beitrag #3
ich hab ja ne rb und wenn ich tomtom verkaufen würde, dann wäre meine rb die erste adresse wo ich ihn unterbringen wollen würde. ich kann leider nur jemanden als 2. reitbeteiligung nehmen die auch wirklich erfahrung hat und mindestens schon auf a-niveau reitet, da tomtom nicht gerade einfach ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!!

Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!! - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Reitbeteiligung, Fragen, Probleme: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal wegen des Preises für die RB gefragt. (Kostet 150€ im monat) Hab...
Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...
Oben