- Pferdevermietung - Eure Erfahrungen!!! Beitrag #1
Danny1980
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute, ich bin vor ner schwierigen Entscheidung. Da ich leider derzeit keine Zeit - oder besser gesagt wenig Zeit für mein Pferd habe stehe ich vor den Optionen ihn zu verkaufen oder zu vermieten. Ich möchte Tomtom ungern abgeben, da ich ihn von klein auf habe und er mittlerweile schon knapp 10 Jahre in meinem Besitz ist. Ich habe zwar ne RB, doch sie hat durch ihren Job auch nur 1mal die Woche Zeit. Daher muss ich eine Entscheidung treffen.....entweder suche ich noch ne RB für die Woche, ich vermiete ihn oder schlimmsten Fall der Verkauf.
Hat einer von euch Erfahrungen damit.....egal ob gute oder schlechte? Was kann man alles in den Vertrag setzen - wie z.B. das meine RB meinen Wallach trotzdem weiterhin reiten kann etc? Bitte helft mir!!! Freue mich über eure Beiträge.
Lg. Danny
Hat einer von euch Erfahrungen damit.....egal ob gute oder schlechte? Was kann man alles in den Vertrag setzen - wie z.B. das meine RB meinen Wallach trotzdem weiterhin reiten kann etc? Bitte helft mir!!! Freue mich über eure Beiträge.
Lg. Danny