Perser oder Coonie?

Diskutiere Perser oder Coonie? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ok, also jetzt denke ich auch, dass Thommy ein Perser war...allein schon wegen dem Foto, das tekir reingestellt hat! :D @tekir: danke, dass du es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser oder Coonie? Beitrag #21
Ok, also jetzt denke ich auch, dass Thommy ein Perser war...allein schon wegen dem Foto, das tekir reingestellt hat! :D @tekir: danke, dass du es reingestellt hast! :clap: Deine Katze sieht wirklich hammer aus! :schwärm:

Grundsätzlich war es aber ein sehr schönes Mietz. :mrgreen: Tut mir leid das er gehen mußte
Danke. :rolleyes: Ja, das war er wirklich...er hatte auch den tollen Spitznamen: Minilöwe aus Uganda :D. Das hat richtig gut zu ihm gepasst! :lol:

@Fipsi: Dein smoky sieht ja auch total hübsch aus..:rolleyes:

Also Dankeschön nochmal an Alle, die genatwortet haben! :D :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser oder Coonie?

Perser oder Coonie? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kastration: Hallo alle zusammen🖐🏼 Ich bin neu hier, da mich die Kastration meines Main Coon Katers sehr beschäftigt. Im April hat er einen Hormonchip...
Oben