Hamster läuft nicht im Rad ...

Diskutiere Hamster läuft nicht im Rad ... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mh,also mir ist mal was augefallen...Mein Hamster läuft nicht im Rad..gar nicht..Woher ich das weiß ?Ich leg immer Leckerlis in das Laufrad,liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Mh,also mir ist mal was augefallen...Mein Hamster läuft nicht im Rad..gar nicht..Woher ich das weiß ?Ich leg immer Leckerlis in das Laufrad,liegt am morgen unberührt ddrin.Außerdem makier ich das immer außen mit einem edding ...da tut sich nix...
Ich hab zwar kein WW aber ein Laufrad das immer hin 19 cm hat ...Woran könnte das liegen ?:eusa_think:

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #2
was hast du für einen Hamster?

wie lange hast du ihn(wie alt ist er?

ist der Käfig groß?
weil viellicht reicht ihm die Bewegung im Käfig und im Auslauf aus (wenn er welchen bekommt)

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #3
-Ich hab einen Dsungarischen Zwerghamster.
-Hab ihn heute genau 6 Monate /er ist 7 1/2 Monate alt
-80*50cm ich weiß keine Traummaße aber die Mindestmaße und eine Etage von 26 *50cm
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Auslauf bekommt sie manchmal dann aber lang ...
---

Mh,mag mir keiner helfen ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #4
ist sie noch nie im RAd gerannt`?

ich kann mir das schlecht vorstellen, meine tun das viel.

Aber es ist leichtgängig so das sie es auch in Bewegung bekommt?

Ansonsten sehe ich da nicht wirklcih ein Problem drin, dann rennt sie halt nicht

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #5
Hallo,
naja, man muss ja bedenken, das jedes Tier anders ist!
Vllt mag Dein Hamster einfach keine Hamsterräder...
Kann es sein das das Rad "festhängt"? Also, lässt es sich frei drehen, schrabt vllt irgendwo lang?

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #6
Mhh muss ich mal nachschauen;
Ja ,läuft ...Hab das jetzt nochmal makiert und hoffe jetzt mal ansonsten fällt mir nur noch das ww ein

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #7
Mhh muss ich mal nachschauen;
Ja ,läuft ...Hab das jetzt nochmal makiert und hoffe jetzt mal ansonsten fällt mir nur noch das ww ein

mein hamstermädel ist auch nie im Laufrad gelaufen, jetzt habe ich ein WW bekommen und seitdem rennt sie wie ein Weltmeister jeden Abend ihre Runden, warum kann ich dir auch nicht sagen. Aber vieleicht mag sie einfach keine Laufräder:D Was hast du den momentan für eins?

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #8
Keine Ahnung das hab ich irgendwo mal gekauft in einem kleinen Zoofachhandel

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #9
Plastik oder Metal?

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #10
Plastik!Metall find ich nicht gut

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #11
Ne Metall ist auch nicht gut. Hmm versuch es doch mal mit einem WW. wenn das nicht hilft will er vielleicht wirklich einfach nicht, muss ja eigentlich auch nicht;)

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #12
Plastik!Metall find ich nicht gut
plastig ist aber auch nicht so gut.. es sei denn es ist ein www. wenn ein Hamster bei den normalen plastikgräder rumnagt und ausversehen was verschluckt kann er sich ziemlich verletzten.

endweder eins aus holz oder ein www ;)

• Hamster läuft nicht im Rad ... Beitrag #13
Ja, ich werd das nach Weihnachten bestellen (jetzt hab ich kein Geld wegen der Weihnachtsgeschenke)und dann wird sich das ja rausstellen.
---

Danke für die vielen lieben Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster läuft nicht im Rad ...

Hamster läuft nicht im Rad ... - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben