Winter-draußen lassen??

Diskutiere Winter-draußen lassen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Okay, dann werd ich morgen noch mit dünnen brettern die windige wand des aussengeheges schützen, dann wird wohl überleben ^^
  • Winter-draußen lassen?? Beitrag #21
Okay, dann werd ich morgen noch mit dünnen brettern die windige wand des aussengeheges schützen, dann wird wohl überleben ^^

• Winter-draußen lassen?? Beitrag #22
also wir tun sie im winter immer rein wir haben meerschweinchen
da hat man dann immer das problem das das wasser gefriert und so...;)

lg die skippxD =)

• Winter-draußen lassen?? Beitrag #23
Mann kann Kaninchen und Meerschweinchen problemlos im Winter im freien halten, es ist halt wichtig, das sie sich eine warme Kule im Stall können sollten und das keine Zugluft herrscht. So halte ich meine Kaninchen schon jahrelang.

• Winter-draußen lassen?? Beitrag #24
Also ich hab meine Kaninchen heute rein geholt. Jetzt stehen sie auf dem Korridor, da sind nur 10 Grad, also nicht zu warm. Seit ein paar Tagen fressen sie nicht genug, das Futter gefriert einfach zu schnell und wegen der Unwetterwarnug hab ich mir Sorgen gemacht.

Thema:

Winter-draußen lassen??

Winter-draußen lassen?? - Ähnliche Themen

Schutzhütte: Hallo. Nach ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion und das durchlesen einiger Threads, habe ich mich nun zum einen hier angemeldet und zum anderen...
Wohnungskatze raus lassen?: Ich wohne im dritten Stockwerk und habe einen 8 Monate alten Kater. Ich bin schon länger am überlegen, ob es möglich wäre ihn hin und wieder...
Kaninchen im Winter reinholen: Hallo, ich habe 4 Kaninchen (2x Löwenkopf, 1x Zwergwidder & 1x Deutscher Riese). Leider habe ich nur eine Wohnung & die kleinen waren heute bei...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Oben