Moretas Bonny-Tagebuch

Diskutiere Moretas Bonny-Tagebuch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Geht hier was, geht hier was?:045: Würde mich so freuen!:D Bonny for Moreta
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #21
Geht hier was, geht hier was?:045:

Würde mich so freuen!:D

[SCHILD]Bonny for Moreta[/SCHILD]

• Moretas Bonny-Tagebuch

Anzeige

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #22
Ja, nur das Hinkommen ist's ja. >.<
Ich kann hier leidernicht weg, da ich unmobil bin =/
Preislich kannste mir gerne mal via PN was zukommen lassen.
Ich hoffe ich kann meine Männes überzeugen.

Also an den 2 punkten könnts scheitern..

Nemo ist sehr sozial, geht auch auf die katze/n zu und testet an wie weit er gehen darf. Merkt also schon ob er zu weit geht. ^^
Mausi wennse warm wird auch

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #23
Da du schon 2 Tierchen hast können sie miteinander toben, wenn Bonny nicht will. Ich habe ihn schonmal mit seiner Patentante letztes Jahr spielen sehen.

Vielleicht hast du Verwandschaft hier in der Nähe? Denn einmal zum gucken ist Wichtig und wenn du dich für ihn entscheidest, aber doch vorbestellen möchtest könnten wir nach einer Mitfahrgelegenheit suchen. Notfalls.

Habe aber von jemanden hier einen Link bekommen von dem Katzen Forum und werde ihn da noch reinstellen. Muss nur halt auf diese dumme Aktivierung vom Admin warten... :eusa_doh:

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #24
Ich hab das ganze gestern mal meinem Schatz erzählt und er war auch nicht komplett dagegen.
Wir haben auch schon zwei Katzen, sind beide ca. 1 3/4 Jahre, also ziemlich wild und frech...
Würde das trotzdem gehen?
Kannst mir bitte auch ne PN wg. den Kosten schicken?
Dann besprech ich das ganze nochmal in Ruhe mit meinem Mann.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #25
ja Honey, wenn ihr fahren könnt ist das wohl besser. Ich hab leider basolut keine Möglichkeit auf diese Strecke, so leids mir tut =/

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #26
Soweit bin ich mit diskutieren noch lange nicht... Muss immer Schritt für Schritt reden ;)
Weiß auch gar nicht, ob das mit meinen zwei Rackern funktioniert. Simba hat nicht wirklich Feingefühl... Mal sehen, was mein Mann zu allem sagt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab nochmal mit meinem Mann gesprochen und das wird leider nichts.
Er hat sich das ganze auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sorry :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #27
Ja, und hier ist das Problem mit hinfahren. =/

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #29
Ja, das ist schon richtig Petra. Im Grunde hat mein Mann ja ein Auto, aber kennst doch die Männer - wenns dann ums weite fahren geht, isses aus.
Das sind ja doch mal eben fast quer durch Deutschland ^^
Wir sind nämlich gaaaaanz unten, fast Österreich.. Da spielt der nicht mit.

MFZ ist zwar ganz nett, aber als ich das damals mal brauchte kam nix zustande...bzw is mir das nicht so recht bei fremden mitzufahren, wegen div. Gründe die ich nicht unbedingt nennen muss (Erfahrungsgemäs)

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #30
War ja auch nur so ne Idee, weil Du sagtest, Ihr seid absolut nicht mobil...

Dann eben Zug!;) Ich gebe ja nicht auf.....

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #31
Ja, das wäre ne Idee.
Shadow soll mir mal alles wichtige und die Preise und wie das mit dem Futter gehandhabt werden würde via PM zukommen lassen.

Ich rede dann heute Abend (wenn pm schon da sein sollte) oder am WE mit meinen 2 Männern und schauen was sich machen lässt. Vielleicht fährt er doch wenn er so ja sagt und ich dann nochmal rumflenn recht gscheit ^^

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #32
MFZ ist zwar ganz nett, aber als ich das damals mal brauchte kam nix zustande...bzw is mir das nicht so recht bei fremden mitzufahren, wegen div. Gründe die ich nicht unbedingt nennen muss (Erfahrungsgemäs)
Hm, aber eigentlich müsstest du doch da gar nicht mitfahren. Ich hab im Dezember per MFZ eine Rennmaus bekommen. Die wurde am Startort zur Fahrerin gebracht und dann ca. 250 Kilometer später von mir am Streckenverlauf abgeholt. Hat super geklappt.

Ich hätte jetzt nur eher Bedenken ob der Kater die doch recht anstrengende Strecke stressmäßig wegstecken kann.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #33
Ja, das wäre ne Idee.
Shadow soll mir mal alles wichtige und die Preise und wie das mit dem Futter gehandhabt werden würde via PM zukommen lassen.

Ich rede dann heute Abend (wenn pm schon da sein sollte) oder am WE mit meinen 2 Männern und schauen was sich machen lässt. Vielleicht fährt er doch wenn er so ja sagt und ich dann nochmal rumflenn recht gscheit ^^

:023:

[SCHILD]SHADOW! PN ist gefragt!;)[/SCHILD]

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #34
Leute ich habe da grad ne super Idee!!!

Ich habe 2007 ein Meerschweinchen ins Karlsruhe Kleintierasyl gebracht!

Wie ich das gemacht habe? Durch eine "Firma" die nur Tiere transportiert und das super schnell. Wie das mit Katzen ist weiß ich leider nicht. Aber das wäre eine Idee. :eusa_think:

PM schick ich jetzt raus. :)

Edit: habe mal geschaut die Fahrt würde ca. 4 Stunden dauern. Wenn ich richig liege liegt Kolbenmoor etwas nach München, oder?

Ich bin mal mit nem Flieger nach München geflogen da hat es erstaunlicherweise nur 1 std. gedauert, aber so etwas kann niemand bezahlen. Und wie gesagt wegen Vertrag musst du ja her kommen.. v.v

Ich würde jedoch für Bonny mein Männchen fragen ob er nicht die halbe Strecke zu euch fahren kann und ihr dann den Rest. Hach was tut man nicht für die lieben Kleinen. *g*

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #35
:041::eusa_dance::eusa_dance:

Sollte hier denn am Ende doch alles kein Problem sein? Oder zumindest lösbare? Hach, wär das schön!
Jetzt muss Moreta nur noch ihre Männer überzeugen..;)

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #36
So wie es aussieht und wenn alles klappt bekommt Charly/Bonny im Februar bei MoretaKitty ein schönes zu Hause. :)

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #37
Das ist ja super, jetzt muss der Süße nur noch so lange durchhalten. *Daumen drück das alles klappt*

Off-Topic
ShadowWolf, ist mit den Fotos was durcheinander geraten? Die ersten Fotos zeigen einen grau-weiß-getigerten Kater und das nächste ist dann einen rot-weiß-getigerter Kater. :eusa_think: Welcher von beiden ist es denn nun?

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #38
Sooooo,

dann machen wir's mal Offiziell:

Sollte das mit der Hälfte der Strecke garnicht klappen (sodass es z.b. auch an einem Freitag ginge) dann müssen wir eben bis Halle fahren (5 Std. einfach^^) hilft ja nix :p .

Und das Schnuckelchen da
->
bonny3.jpg

Gehört bald uns - bitte Reservieren :D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #39
Super, super, super! :clap: Ich ruf morgen sofort die TH Leiterin an und frag wie wir das machen, weil du nicht persönlich kommen kannst. Zur Not scnannst du deinen Ausweiß schickst ihn mir und ich nehm ihn dann mit für die TH Leiterin. Denn eigentlich muss so etwas persönlich gemacht werden. Geht nicht so einfach wie bei ANAA leider... :eusa_doh:

PS: Hier noch 2 schöne aktuelle Fotos von ihm. :)

Anhänge

• DSC03777.jpg
    DSC03777.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSC03779.jpg
    DSC03779.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 70
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #40
:clap::041::041::051::060::035::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:

mehr fällt mir jetzt gerade dazu nicht ein.

SUPER!!!!
HURRA! Ich freue mich so!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moretas Bonny-Tagebuch

Moretas Bonny-Tagebuch - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
ShadowWolf's Verein in GK: ...bzw sie arbeitet dort Ehrenamtlich. Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten wurde diesen Monat vorgestellt in "Geliebte Katze". (Ich...
"Katzen-Hasser" zerstören Futterstellen: Hallo liebe Katzenliebhaber u. Tierschützer . In Halle (Saale) ist der Bär los. Wir, das heißt der "Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten...
Leb wohl Charly/ Bonny: Wieder hat eine treue Seele die Regenbrücke erreicht. Dieses Mal ist es unser 9 Jahre alter Tierheim Kater namens Charly/Bonny. Er sollte diesen...
Oben