Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moretas Bonny-Tagebuch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Joaaaa, ich wusste das du dich auch freuen wirst. :D
Und wieder wurde eine Seele "gerettet".
Gibt dann auch Bilder wenn er angekommen ist.
Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #41
ModeCat
Joaaaa, ich wusste das du dich auch freuen wirst.
Und wieder wurde eine Seele "gerettet".
Gibt dann auch Bilder wenn er angekommen ist.
Wir freuen uns auch so.
Hach, ich bin so verliebt in den süssen <3
Ich hab damals den Blick schon gesehen und wusste es irgendwie.
ich kann das nicht beschreiben - kennt ihr das wenn man einen Blick der Katze aufnimmt oder sieht und das sticht so im Herzen *.*
*schmeeeelz*
ich kann das nicht beschreiben - kennt ihr das wenn man einen Blick der Katze aufnimmt oder sieht und das sticht so im Herzen *.*
*schmeeeelz*
*schmeeeelz*
Genauso ging es mir bei meinen 4 ANAA-Katzen
Foto gesehen und es hat "klick" gemacht..
War auch immer irgendwie der Blick...
Kann ich auch nicht beschreiben und ist rational überhaupt nicht zu erklären, aber es war halt so
Och Mensch, ich freue mich wie doll für Euch und natürlich für Bonny
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #45
ShadowWolf
@Angelina: Der rot/weiße ist Lion der einen chronischen Schnupfen u. Zuckerkrank ist. Sprizen geht aber bei ihm überhaupt nicht, da er zwar zutraulich ist, jedoch bei so etwas die Wände hoch gehen würde.
Da haben wir uns gesagt, bevor er durch den Stress mit dem Sprizen hops geht, soll er noch ein schönes Leben bei uns haben.
Noch ist nichts enschieden, erst die Tierheim Leiter müssen entscheiden und da bin ich schon richtig aufgeregt deswegen. Es läuft normalerweise so ab das die Leute ins TH kommen, sich das Tier anschauen und dann erst vorbestellen oder mit nehmen lassen. So per Telefon wurde das glaube ich nicht gemacht, wobei ich sagen muss, Charly ist ein Notfall. :eusa_think:
Hoffen wir das Beste, wenn Charly wirklich zu Kitty gehört, dann wird das Schicksal schon entscheiden.
Zuletzt bearbeitet:
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #46
M
Murmeltierchen
Wow wie toll
Das freut mich ja richtig für den Mann. Eine richtiger Glückskater!!
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #47
ModeCat
Das klingt so shitte lang in meinem Ticker 28 Tage.. wow.
Ruf später bei den Damen & Herren an und frag ob das mit dem Vertrag ginge - auf Postwege mit Kopie des Ausweises.
Dann könnte Shadow's Männe und wir uns entgegenfahren.
Wir geben ihm die Schutzgebühr und nehmen ihn ins neue Heim. Da wird er dann erstmal sich entspannen wollen und das gönnen wir ihm auch.
Vermutlich werd ich die 2 Mietzen dann den Raum nicht gönnen, weil so ne Fahrt echt schlaucht. Aber es ist denke ich für eine Angeschlagene Mietz eh besser wenn er dann mal ein paar Stunden nur für sich hat zum sammeln.
Dann dürfen die 2 ihn begrüssen und hoffe inständig das es wunderbar klappt.
2x gings ja so super, warum nicht das 3. mal =D
(Grad fliegen die 2 hier wieder rum *lach*)
Wisst ihr was Nemo eben machte? Kam hier hoch, ich seh Bonnys neue Pics und Nemo riecht am Bildschirm. Ahhhhh wenn das kein Zeichen ist *:*
Werd nach dem Telefonat berichten.
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #48
ShadowWolf
Warte aber nicht zu lange mit dem Anrufen, sonst kann ich mich noch weniger auf andere Sachen konzentrieren. :mrgreen:
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #49
ModeCat
2 Minuten noch xD
Achwas, vor ner halben Std. war keiner da. Ich versuchs jetzt nochmal
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #50
ShadowWolf
He he also hatte ich recht damit das du bis ca. 16 Uhr warten sollst. :mrgreen: Jetzt klappt es bestimmt! *Pfoten blau drück*
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #51
ModeCat
So.
Eben telefoniert.
Sie muss das mit dem Vorstand abklären wegen der Fahrt, und auch wohl mit der TÄ.
Mitwoch oder Donnerstag meldet sie sich nochmal.
Sie hat dann gefragt ob er Freigang hätte.
Zugegebenermasen hab ich geflunkert und gesagt das der Balkon gesichert ist. WObei es ja nur die Fenster sind.
Allerdings werden wir wohl eh in März jetzt dann Pfeiler anbringen sodass von oben gesichert werden kann. Und der Balkon ist 2x6 Meter. Also da is Platz zum Sonnen.
Ich hoffe das der Postvertragweg dann auch klappt.
Liegt nun am Vorstand und an der TÄ.
*seufz*
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #52
ShadowWolf
Mir fällt ein Stein vom Herzen das nicht sofort beneint wurde. Im Vorstand sind relativ nette Leute mit drin, du kannst dir ja auf unser HP den dir mal anschauen. Und Frau Bernhardt ist ja auch ne ganz liebe...
Mal sehen, ob sie bei mir angerufen haben war grad außer Haus. :roll:
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #53
ModeCat
Dachte auch die sagt gleich nein, weil ich ja erwähntedas es zum Problem kommen koennte wenn wir den weg ohne halbe halbe machen müssten.
Ist nämlich dann bei ca 6 Std fahrt einfach (unser auto is nicht der Autobahnbrüller ^^) schon ein dickes Stück. >.<
Deswegen hab ich mim Balkon geflunkert. Dachte nämlich wenn ich ne sage, sagt die auch ne ^^
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #54
ShadowWolf
So~. Die TH Leiterin rief mich gerade an. Zuerst fragte Sie mich ob ich dich kenne. Hab natürlich ja gesagt. *g* Ihr Mann und Sie sind einverstanden müssen aber noch min. 3. Leute vom Vorstand fragen. Sie meinte aber, wenn Sie der Patentante das mit den Balkon erklärt müsste dies kein Problem sein. Sie würde es CHarly/Bonny total gönnen.
Übrigens heißt der Kater für die Patentante Charly, im TH wird er unter den Namen Bonny geführt. Nicht das da mal ne Verwechslung kommt... Und du hast ja auch schon einen + Punkt da du Bonny richtig übernehmen möchtest und nicht in Pflege.
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #55
ModeCat
Jupp.
Also wenn die grünes Licht geben das man den Vertrag auch via Postwege abschliesen kann.
Sprich ich unterzeichne das Schriftstück und lege Vorder-/ Rückseite des Persos dazu (Können auch den von meinem Mann dazulegen) und schicke das ganze wieder hoch.
Denn dann könnten wir auf die Hälfte zufahren.
Bleibt noch die Frage wie wir das mit der Transportbox machen. Ob Bonny/Charly sich da so leicht mal "eben" umpositionieren lässt ^^
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #56
ShadowWolf
Ach das habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen... :eusa_doh:
Die TH Leiterin sprach genau dieses Thema an. Ich könnte dir eine neue Transportbox kaufen oder du bezahlst die vom TH, aber wir haben relativ wenig die noch zu 100% ok sind. (tägliche Transportbox-Benutzung ^^)
Wir könnten ja 50/50 machen wenn ich dir ne Box kaufe da sie dann eh dir gehören wird. Unser Bonny ist auch ein großes Tierchen.
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #57
ModeCat
Ne box hätten wir ja, das isk ein Ding. Aber das stimmt wohl das das umdingens da nicht so toll wär.
Ja, da kannste gern eine besorgen. Aber bitte keine immens teure
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #58
ShadowWolf
Ich denke 14 € is Normalpreis.
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #59
Die 7 M´s
Na, an der Box darf es doch jetzt nicht scheitern. Zur Not sammeln wir hier im Forum
Für eine Kaufbox von ANAA, mit der Mogli eingereist ist, habe ich auch 15 Euro bezahlt....
Allerdings gibts da auch die Möglichkeit, eine Pfandbox zu nehmen. Die kostet auch 15 Euro, aber wenn man sie zurückschickt, gibts den Pfand zurück. Vielleicht macht das Euer Tierheim ja auch..
Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #60
ModeCat
Ne das passt schon ^^.
Also daran scheiterts ganz gewiss nicht
Bin gespannt wanns ein go oder no go gibt :O
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
ShadowWolf's Verein in GK: ...bzw sie arbeitet dort Ehrenamtlich.
Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten wurde diesen Monat vorgestellt in "Geliebte Katze".
(Ich...
"Katzen-Hasser" zerstören Futterstellen: Hallo liebe Katzenliebhaber u. Tierschützer .
In Halle (Saale) ist der Bär los. Wir, das heißt der "Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten...
Leb wohl Charly/ Bonny: Wieder hat eine treue Seele die Regenbrücke erreicht.
Dieses Mal ist es unser 9 Jahre alter Tierheim Kater namens Charly/Bonny. Er sollte diesen...