Moretas Bonny-Tagebuch

Diskutiere Moretas Bonny-Tagebuch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So~ Also es gibt wirklich Pfand auf unsere Transportboxen. Jeweils 20 €, also wenn du sie gern per Post zurück schicken möchtest nehm ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #61
So~

Also es gibt wirklich Pfand auf unsere Transportboxen. Jeweils 20 €, also wenn du sie gern per Post zurück schicken möchtest nehm ich dann die 20 € entgegen und überweis es dir aufs Konto. Oder als Spende, wie du gerne möchtest.

Heute kam der Tierheim Chef persönlich ins TH und übermittelte mir eine Nachricht...

Bonny und du, bekommt ein GO !!!

Jetzt müssen wir nur noch klären wann es bei euch passt und welche Raststätte wir uns treffen. :)

• Moretas Bonny-Tagebuch

Anzeige

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #62
Oh mensch das ist ja toll :026:

hab die ganze Zeit mitgelesen und mitgefiebert :D

Moretta ich wünsch euch ganz viel Glück , hast dir ja mit Bonny ein Herzensbrecher
ausgesucht :050:

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #63
Das ist die BESTE Nachricht des Tages!:D:035::045::041:

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #64
JIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :tier3::tier3::eusa_boohoo::tier4::007::eusa_dance::118::041::041::026:

Sorry für'n Smilie Spam. Einmal darf ich das doch oder? *.*

Ja, du, wir können auch eine von TH nehmen die nicht mehr ganz so gut ist, trotzdem 20 euro bezahlen und die könnt ihr im TH lassen :) Aber sowas von gerne.

Wir gucken gleich mal wo wir uns treffen könnten.
Ich schicke dir mal via PN meine Adresse dann können sie da den Vertrag hinschicken, und der geht dann postwendend zurück.

Scheis auf meinen Rücken ich hüpf jetz im dreieck.
Und grade haben wir bei Lidl (ohooo) so ne Heizungsliege gekauft.
Auf dem Karton ist unser Nemo drauf xD
Also die Katz sieht genauuuu so aus wie Nemo. Glaub das muss ich mal reinstellen xD

Ich drifte an - ich bin so voll freude grad :D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #65
JIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :tier3::tier3::eusa_boohoo::tier4::007::eusa_dance::118::041::041::026:

Sorry für'n Smilie Spam. Einmal darf ich das doch oder? *.*

Ja logisch! Ist doch schliesslich ein besonderer Anlass hier, oder?:D
Man müsste jetzt eigentlich Sektkorken knallen lassen!:D

Off-Topic
Und die Heizungsliege hab ich heute auch im Lidl gekauft, konnte da nicht widerstehen...Aber da zur Zeit Max drin liegt und der bestimmt mehr als das max. zulässige Gewicht von 6 kg wiegt, zähle ich schon die Tage, bis das Ding zusammenkracht:mrgreen:

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #66
Also ich habe jetzt nochmal den TH Chef angerufen und er wird Bonny für dich auch reservieren lassen. Muss ihn immer mal daran erinnern ist auch nicht mehr der Jüngste. :mrgreen: Damit dein Bonny auch wirklich deiner bleibt.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #67
hey wie schön !! freut mich für den süßen

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #68
Gratuliere zum Familienzuwachs :D

Na dann mal sehen wie sich alle verstehen. Ich bin echt gespannt!!

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #69
Bonny wird am 20.02. zu MoretaKittyKat gefahren. Wir treffen uns dann irgendwo.. Ich denke das es gut gehen wird mein Freund sagte mir dann können wir den Tag auch als Ausflug nutzen. :)

Habe noch ein paar Fotos rausgesucht vom letzten Jahr. :) Er sieht immer noch so aus nur die Flanken sind etwas eingefallen und er sabbert momentan etwas.. Wie gesagt es geht ihm nicht gut. :( Das Nierenfutter rührt er auch nicht an, Bonny weiß ja das er das andere Futter futtern kann.

Edit: Auf dem letzten Foto kann man sehr gut die Verträglichkeit erkennen. :)

Anhänge

• DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    52 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00333.jpg
    DSC00333.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00334.jpg
    DSC00334.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00404.jpg
    DSC00404.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 94
  • DSC03317.jpg
    DSC03317.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 95
  • DSC03318.jpg
    DSC03318.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 93
  • Milo, Bonny&Kira.jpg
    Milo, Bonny&Kira.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 95
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #70
Moiii der arme kleine, wie der abgenommen hat. Oje oje.

Hab gute Nachrichten. Womöglich könnten wir ihn schon Samstag vorher holen.

Da mein Geld ja am 15. immer da ist, dieser aber ja der Faschingsmontag da ist (Ist dasn feiertag gesetzlich? Denn falls ja, wär das geld schon freitag da.
Aber ich sag die woch nochmal bescheid.
Weis nur das wir montag und dienstag frei haben auf Arbeit.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #71
Ja das wäre klasse. :) Je früher desto besser!

Und was sein Spezialfutter betrifft... Frag deinen TA mal nach Nieren NaFu da TroFu auf dauer eh nicht gesund ist.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #72
Nur noch ein paar Tage, nur noch ein paar Tage..., jubel
Und dann hat der Süsse ein wundervolles Plätzchen.

Ich freue mich so für alle Beteiligten!:D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #73
Moiii der arme kleine, wie der abgenommen hat. Oje oje.

Hab gute Nachrichten. Womöglich könnten wir ihn schon Samstag vorher holen.

Da mein Geld ja am 15. immer da ist, dieser aber ja der Faschingsmontag da ist (Ist dasn feiertag gesetzlich? Denn falls ja, wär das geld schon freitag da.
Aber ich sag die woch nochmal bescheid.
Weis nur das wir montag und dienstag frei haben auf Arbeit.

nein, tut mir leid aber der Rosenmontag ist kein gesetzlicher Feiertag:?
An diesem Tag wird nur in den Faschingshochburgen nicht gearbeitet.
Dadurch kann es ja sein, kommt drauf an wo Du wohnst, dass Dein Gehalt früber überwiesen wird:eusa_think:

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #74
Also wahrscheinlich wird die Patentante dich mal anrufen. Etwas noch über ihren Charly erzählen (so nennt sie Bonny ^^). Sie möchte sogar mitfahren, was ich klasse finde, sie hängt so sehr an ihm. Aber ihr Mann eben... :(

Ich zähl auch schon die Tage. :D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #75
Och Mensch, dass freut mich ja riiiiiesig für Bonny / Charly!!! Habe auch alles mitverfolgt. Ich finde es so klasse, dass der hübsche kleine Mann noch ein wundervolles Zu Hause bekommt! :clap:Einfach super!!!!!

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #76
Ja, sie kann klar gerne mitfahren.
Werd mich da auf jedenfall mal schlaumachen, da gerade Nieren & TroFu nicht wirklich zusammenpassen

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #77
Also ich weiss aus dem Bekanntenkreis von einer Dame, die auch unter anderm einen nierenkranken Kater hat, dass sie erst wochenlang probieren musste, bis sie ein NASSfutter gefunden hatte, das das Kerlchen akzeptierte. Soviel ich weiss (aber ist schon länger her, dass sie mir das erzählt hat) füttert sie Royal Canin Renal, wenn ich mich recht erinnere und dann noch ein Nierenfutter von Animonda (da ist mir aber leider der genaue Name entfallen:()

Ich kann aber gerne die Tage mal da anrufen und nachfragen!

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #78
Das wäre superlieb.

@ irgendeinen Mod.
Wäre es möglich den Titel umzuändern z.b. in: Moretas Bonny-Tagebuch bis zum Einzug ?

:D
Mag keinen extra Titel dafür aufmachen müssen...
Hach ich muss das einfach tun, den Thread als mein Bonny Tagebuch zu missbrauchen.
:D

~Lieber Bonny~
Es sind nur noch etwa 24 Tage. (Wie auf weihnachen *g*)
Halte durch. Jetzt wird dir sicherlich schon gesagt das du rauskannst aus dem Tierheim. Das du in eine Familie darfst und dort solange dich breitmachen und solange leben darfst wie du nur willst.

Nemo & Mausi musste ich natürlich auch gleich Informieren. Ich glaube zwar nicht, das sie verstanden haben um was es jetzt eigentlich geht, aber die Zeit wird kommen.

Bald weis ich ob's für dich auch lecker Nassfutter gibt, damit du nicht schnappolieren musst von den beiden. Mausi wär das wurscht, aber Nemo wird da immer Eifersüchtig, weshalb ich euch getrennt füttern werde.
So leid es mir tun wird kleiner Mann, aber deine Gesundheit hat vorrang.

Morgen schreib ich dir gedanklich wieder kleiner Bonny. Sei stark! Noch 25 Tage.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #80
Gleich mal den Link gespeichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moretas Bonny-Tagebuch

Moretas Bonny-Tagebuch - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
ShadowWolf's Verein in GK: ...bzw sie arbeitet dort Ehrenamtlich. Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten wurde diesen Monat vorgestellt in "Geliebte Katze". (Ich...
"Katzen-Hasser" zerstören Futterstellen: Hallo liebe Katzenliebhaber u. Tierschützer . In Halle (Saale) ist der Bär los. Wir, das heißt der "Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten...
Leb wohl Charly/ Bonny: Wieder hat eine treue Seele die Regenbrücke erreicht. Dieses Mal ist es unser 9 Jahre alter Tierheim Kater namens Charly/Bonny. Er sollte diesen...
Oben