Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Oh Gott, was für ein schönes Gedicht :')
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.261
Oh Gott, was für ein schönes Gedicht :')

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.262
*Schnief* Das ist echt schön!

Schlechte Neuigkeiten bei uns. Chewie hat knapp einen Monat nach der letzten OP einen neuen Knubbel. Etwas weiter vorne als der letzte. Gleiche Größe, weich und gut verschiebbar. Und meine TÄ ist erst Dienstag wieder da :|

Zur Vertretung mag ich nicht, die letzte Vertretung bei der ich war, hätte fast Sandy auf dem Gewissen gehabt (Wollte bei einer wahrscheinlichen Mittelohrentzündung nur Schmerzmittel geben). Hoffentlich wächst das Teil übers WE nicht...:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.263
Ohje, das sind keine guten Nachrichten.
Aber Dienstag ist ja bald ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.264
Ich hoffe auch dass das Ding nicht weiterwächst :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.265
Ich habe, da gestern die letzte Tierarztrechnung im Kasten lag, mal nachgerechnet, wie viel mich der Emmelzwerg in ihren 10 Monaten hier an Tierarztkosten gekostet hat ..

668.75 Franken *umkipp*

Wobei, eigentlich hab ich bei ihrer Krankengeschichte mit mehr gerechnet *grübel*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.266
Wieviel macht das in €? Ich bin ne Niete im umrechnen und so.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.267
Nach aktuellem Kurs 542.4375 Euro ..

Ich glaub allerdings, dass mir ein paar Folgekonsultationen nicht berechnet wurden *hüstel*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.268
Aiaiai o_O
Aber was tut man nicht für das Wohl der Nasen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.269
Naja, wir können mal froh sein, das unsere Arztkosten als Menschen von der Krankenkasse übernommen werden...;)
Wobei man ja auch sagen muss, dass Emely schon eine schwierige Krankengeschichte hatte, selbst für eine Ratte (das reimt sich :D)

Mal noch so ne Frage am Rande, gibts die Patenschaften eigentlich noch, oder sind die mittlerweile komplett eingeschlafen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.270
Ja, ihr Deutschen könnte da froh sein ..
Ich zahl einen Grossteil davon auch noch selbst *seufz*
Aber bei meiner finanziellen Lage darf ich einfach nicht krank werden *hüstel*

Patenschaften gibt es theoretisch noch ..
Aber da so wenig User aktiv sind, sind die Patenschaften auch sehr eingeschlafen ..
Bei Emely haben wir damals einfach die Patenschaft getauscht, erst war ich ihre Patentante, dann, als ich sie von Luzia übernommen habe, hat sie dich Patenschaft übernommen ^^

Ansonsten sind alle meine Patenzwerge wohl mittlerweile verstorben *schnief*
Vor allem mein Patenrudel vermiss ich :022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.271
Och Nienor, du arme *drück*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.272
Na dann bleib mal schön brav gesund ;)

Ich find das voll schade, das es immer weniger aktive User werden... gut ich war jetzt auch lange nicht aktiv wegen der Schule, aber das ist jetzt zum Glück wieder rum :D

Ja mein Patenratzi is mittlerweile auch gestorben... Ich wollte eigentlich damals für meine auch Paten suchen, aber erst war noch der ganze restlich Umzugsstress zu händeln, dann kam unsere Hochzeit und dann auch schon recht zügig die Schule...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.273
Ist echt schade wegen so wenigen aktiven Benutzern, vor allem weil Ratten doch so ein interressantes Thema sind:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.274
sooo viel geld nienor???? uuuh ich glaube Käsepaste gibts gar ned genug um dass dir zu bezahlen. ich glaub ich überweis dir ml etwas(hüstel) geld.
hallo zusammen an alle und speziell an die, die sich an mich erinnern.
Wiwichen ich drück die daumen das due rechzeitig ins KH kommst.
Ist immer schwer hier her zu kommen speziell jetzt wo auch noch die letzte Ratte die mal bei mir gelebt hat gestorben ist. R.I.P. Emely.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.276
ooh man das sieht echt niedlich aus :shock:

wo bekommt man denn solche kleinen teddys? :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.277
Keine Ahnung... vielleicht selbtgemacht?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.278
Komisch dass aus der ganzen Gallerie nur diese zwei Bilder so berühmt geworden sind...

Die Frau macht allgemein gute Fotos, von Blumen, Insekten ...
nur sind das fast alles Dumboratten, oder? :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.279
Hey ihr alle.

Nienor. Du bist die erste. Du darfst dich erstmal gedrückt fühlen.
Luzia, du natürlich auch und danke fürs Daumen drücken etc. Das ist richtig süß das du an uns denkst.
Bright Eyes? Ja das sind fast alles Dumborattenfotos. Ich denke aber das es nicht jedesmal verschiedene Tiere sind, sondern immer die selben 1-2 die abgelichtet wurden.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #6.280
Die ist ja zuckersüß, die Galerie.

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben