Oh wie lief die OP Nienor? Gehts Domino gut?
Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal zurück. Ich komme einfach nicht dazu, in die ganzen Foren zu schauen, und mal die neusten Stände durchzugeben. *seufz*
Wir haben Anfang August nochmal "Nachwuchs" bekommen, 3 zauberhafte Damen. Die 3 sind 1-1,5 Jahre alt und heißen Candy (Topaz Bareback), Fara (Agouti Berkshire) und Chipsy (Black Devil Self).
Alle 3 sind neugierig und sehr lieb. Candy und Chipsy lassen sich gerne bekuscheln, Chipsy mag das Hochnehmen seit einer Tumor-OP leider nicht so gerne, aber sobald sie auf der Hand ist, ist alles vergessen und wunderbar.
Die Inti ist soweit durch. Heute beginnt die 3. Nacht zusammen und bisher war alles unglaublich ruhig. Ich hatte mit mehr Action gerechnet, aber so ists mir natürlich auch ganz lieb.
Eleana hatte in der Zwischenzeit ein verletztes Pfötchen und ist seitdem nicht so gut auf mich zu sprechen *hüstel* aber das wird sich sicher bald wieder legen.
Chipsy hatte ne Lungenentzündung, die erfolgreich mit Baytril behandelt wurde.
Maren (und Sylvester) hatten erfolgreiche Tumor-Op's, allerdings hab ich eben bei Maren Knubbel Nr. 2 gefunden.
Also steht morgen wieder ein Termin an, da kommt Fara auch mit, sie hat auch einen. :roll:
Sylvester ist am 30.8 in den Käsehimmel gezogen und wird hier ganz doll vermisst

Bayard ist seitdem etwas "alleine", weil die 3 Anderen immer zusammen kuscheln und er nun nicht mehr mit Sylvester kuscheln kann. Dafür wird er von uns durchgeflauscht im Auslauf.
Ich glaube.. Das wars so im Allgemeinen.