Momo, du auch noch?

Diskutiere Momo, du auch noch? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, mir gehts grade sehr schlecht. ich bemerkte schon gestern das Momo das Futter nicht angerührt hat, es war noch genauso voll. Heute...
  • Momo, du auch noch? Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Hallo,
mir gehts grade sehr schlecht.
ich bemerkte schon gestern das Momo das Futter nicht angerührt hat, es war noch genauso voll.
Heute immernoch also schaute ich vorsichtshalber nach.
Ich hoffte natürlich das alles okay war, doch das war es nicht.
Sie lag da, ganz steif.
Es sah ziemlich friedlich aus, wie sie dort lag.
ich machte das Haus wiedre auf sie. Ich schaff es im Moment nicht sie rauszuhohlen.
Ich kann es einfahc nicht.
Und grade sitze ich hier schon wieder weinend, dass 2. Tier diese Woche. Letzte Woche Maja, diese Woche Momo.
EInfach zuviel im Moment.

Momo, meine kleine Hamsterdame. Komm gut drüben an. ich werde dich vermissen und mich stehts an dich erinnern.

Liebe Grüße
Lisa

• Momo, du auch noch? Beitrag #2
Och Mensch, das tut mich echt leid für dich =( gleich zwei Tiere in einer Woche *drück*

• Momo, du auch noch? Beitrag #3
Ach Lischen, das tut mir echt Leid *knuddel*
Momo ist nun dort, wo sie mit all den anderen kleinen Hamsterchen glücklich spielen kann ..

Komm gut an Momo.

• Momo, du auch noch? Beitrag #4
Fühl dich gedrückt! =/

Komm gut rüber, kleine Momo.

• Momo, du auch noch? Beitrag #5
das tut mir echt leid.es ist schlimm jemanden zu verlieren.und du hast gleich 2 verloren.ich weiß wie du dich fühlst.*umarm*aber deine lieben sind jetzt dort wo sie wieder zusammen sind.es geht den gut bei dem ort wo sie jetzt sind.Ist klar leichter gesagt als getan.ich kenn das.

• Momo, du auch noch? Beitrag #6
*Knuddel*
Weiss garnich was ich sagen soll...
Momo komm gut an und grüsse alle meine Hamsterchen die da schon drüben sind ...
*knuddeldich*

• Momo, du auch noch? Beitrag #7
Tut mir leid :(.
*dich ganz lieb knuddel*

• Momo, du auch noch? Beitrag #8
Semi! Och nee :(
Das ist schrecklich! In so kurzer Zeit...:(
Komm gut rüber Momo!

Fühl dich gedrückt!

• Momo, du auch noch? Beitrag #9
Fühl dich gedrückt!!!

komm gut an momo

• Momo, du auch noch? Beitrag #10
Danke euch allen, ihr seid echt die Besten *knuddel*

Thema:

Momo, du auch noch?

Momo, du auch noch? - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Die Abkürzung.: Die Abkürzung Am 25.04. spät am Abend wollte ich von einer Party nach Hause. Ich hatte mich entschlossen die Abkürzung am Hafen zu nehmen. Es...
Ich kann nicht mehr....: Morgen hätte eigentlich die Maßnahme anfangen sollen. Heißt 4 Tage arbeiten in dieser Schule und Bausteine des 1. Lehrjahres lernen und 1 Tag...

Neueste Beiträge

Oben