Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest

Diskutiere Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch und zwar hab ich einen Goldhamster sie ist 7 bis 8 wochen alt. Ja und ich hab festgestellt das sie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest Beitrag #1
P

Pauline 09

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch und zwar hab ich einen Goldhamster sie ist 7 bis 8 wochen alt. Ja und ich hab festgestellt das sie in ihrer Höle dort wo sie sich auf meisten aufhält schlfen oder ihr Futter bunkert immer rein Pinkelt.
Warum macht sie das . Ich hab ihre Hamster tolette von anfang an drine und sie hat sie noch nicht mal benutzt. Sie hat auch keine andere Ecke wo sie hin macht nur in Ihr Nest. Was kann ich tun das sie auf ihr Kloh geht . und nicht mehr in ihr nest rein macht . Ja und was ich noch mit bekommen hab sie geht auch nicht in ihr Sand Baden warum denn das nicht.

Mein erster Hamster den ich mal hatte der ist von anfang an auf die Tolte gegaen und hat ihr Badesand benutzt.

Was mach ich falsch

ich würde mich riesig auf antwordt freuen

lg Kathrin

• Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest Beitrag #2
ähm, der Hamster weis mit dem Klo nix anzufangen, das muss man dahin stellen wo er immer hinmacht.

also evt. das haus woanders hin und das klo dann dahin wo das haus steht.

mein Tony pinkelt immer im haus, mittlerweile shcläft er lieber hinter dem haus, naja wie er will

• Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest Beitrag #3
Huhu, das ist absolut nichts Ungewöhnliches. Viele Hamster machen in ihr Häuschen. Du kannst auch eine Toilette ins Haus stellen, dann ist es einfacher zu reinigen.

• Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest Beitrag #4
Die Tolete passt nicht in ihr Haus

• Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest Beitrag #5
Hallo!
Oft verstehen die Hamster selber, wozu der Sand gut ist (hast du denn Sand in deiner Toilette? Diese Hamstertoilettenstreudinger sind absoluter Schwachsinn.).
Wenns Probleme mit dem Klo gibt gibts 2 Möglkeiten - wie hier genannt klo dort hinstellen oder bepinkeltes Streu entfernen und in die Toilette legen, wahrscheinlich kapiert der Hamster das.
Wenns doch nicht klappt, sind Mosaiksteine im Häuschen zu empfehlen, damit das Holz nicht schimmelt.
Viel Glück beim Stubenrein machen ;)

• Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest Beitrag #6
also meine hamster haben von anfang an in eine ecke gepinkelt die meisten unter der etage oder hinter dem haus war halt da wo es ihrer meinung nach sicher ist .aber wie hier schon erwähnt wurde würde ich das häuschen umstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest

Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Futterbunker Laufrad: Huhu ihr Lieben, meine Goldhamster-Dame Ahsoka hat seit ein paar Tagen eine neue "Macke". Sie sammelt ihr Futter fleißig auf (ich streue das...
Hund pinkelt plötzlich die ganze Wohnung voll !!!!!! HILFE: Hallo ihr Lieben Ich hab n riesen Problem. Mein Malteser Rüde, unkastriert, 9Jahre alt pinkelt plötzlich ständig in die Wohnung und mein Freund...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Oben