- Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest Beitrag #1
P
Pauline 09
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch und zwar hab ich einen Goldhamster sie ist 7 bis 8 wochen alt. Ja und ich hab festgestellt das sie in ihrer Höle dort wo sie sich auf meisten aufhält schlfen oder ihr Futter bunkert immer rein Pinkelt.
Warum macht sie das . Ich hab ihre Hamster tolette von anfang an drine und sie hat sie noch nicht mal benutzt. Sie hat auch keine andere Ecke wo sie hin macht nur in Ihr Nest. Was kann ich tun das sie auf ihr Kloh geht . und nicht mehr in ihr nest rein macht . Ja und was ich noch mit bekommen hab sie geht auch nicht in ihr Sand Baden warum denn das nicht.
Mein erster Hamster den ich mal hatte der ist von anfang an auf die Tolte gegaen und hat ihr Badesand benutzt.
Was mach ich falsch
ich würde mich riesig auf antwordt freuen
lg Kathrin
Warum macht sie das . Ich hab ihre Hamster tolette von anfang an drine und sie hat sie noch nicht mal benutzt. Sie hat auch keine andere Ecke wo sie hin macht nur in Ihr Nest. Was kann ich tun das sie auf ihr Kloh geht . und nicht mehr in ihr nest rein macht . Ja und was ich noch mit bekommen hab sie geht auch nicht in ihr Sand Baden warum denn das nicht.
Mein erster Hamster den ich mal hatte der ist von anfang an auf die Tolte gegaen und hat ihr Badesand benutzt.
Was mach ich falsch
ich würde mich riesig auf antwordt freuen
lg Kathrin