Unsere Katze Pinkelt in die Wohnung

Diskutiere Unsere Katze Pinkelt in die Wohnung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserem Haustiger. Vor etwa 6 Monaten hat unsere Katze angefangen auf Kleidung, Taschen usw zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Katze Pinkelt in die Wohnung Beitrag #1
B

bucazid

Guest
Hallo,

wir haben ein kleines Problem mit unserem Haustiger.

Vor etwa 6 Monaten hat unsere Katze angefangen auf Kleidung, Taschen usw zu pinkeln. Wir hatten gedacht es lag daran, das er sein Revier markieren will, doch auch nach der Kastration war es nicht vorbei.

Er pinkelt nun zwar nicht mehr auf Hosen und andere Klamotten, doch sobald eine Tasche (Sporttasche, Handtasche, Rucksack usw) auf dem Boden liegt pinkelt er in diese hinein.

auch auf das Puppenbett und Puppenspielzeug pinkelt er des öfteren.

Sein Katzenklo benutzt er jedoch auch normal.

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

Gruß
Bucazid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Katze Pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze Pinkelt in die Wohnung - Ähnliche Themen

Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Kater pinkelt vor die Haustür: Hallo zusammen, ich habe mich in den Forum angemeldet um meinem Kater zu helfen. Den ich vermute das irgendetwas nicht stimmt und ich etwas...
Oben