Empfehlung: Wii Spiele

Diskutiere Empfehlung: Wii Spiele im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich habe ja eh Akkus und ein Ladegerät dafür. Ich meine bei den ganzen Batterien.. DigiCam, Kinderspielzeug, Wii Fernbediehnung.. Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #81
Also ich habe ja eh Akkus und ein Ladegerät dafür. Ich meine bei den ganzen Batterien.. DigiCam, Kinderspielzeug, Wii Fernbediehnung.. Wäre ziemlich teuer auf dauer mit normalen Batterien.

Zu Zelda Twilight Princess. Ich muss sagen, dass ich nach meinem ersten Gameover nur einmal gespielt habe und dann die restlichen Ferien nicht mehr. Ok, wenn man es spielt, dann ist es lustig usw., aber ich habe i.wie keine Lust überhaupt meine Wii an zu machen :roll:

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #82
@Sora, ist denn dein We Sing angekommen und du könntest davon berichten?

Nicht nur das, ich habe 3 neue Wii Spiele. Ich berichte mal kurz:

We Sing: Dieses Spiel macht Riesen Spaß ob nun alleine oder zu Zweit. Es ist für jeden etwas dabei zum singen, Lieder aus den Charts und auch etwas ältere Lieder.
Ich schreib hierzu mal die Playlist auf:

Amy Winehouse - Tears Dry on Their own
Aqua - Barbie Girl
Blondie - One Way or Another
Charles and Eddie - Would I Lie to you?
Chesney Hawkes - The one and only
Coldplay - Viva La Vida
Culture Club - Karma Chameleon
Duffy - Mercy
Duran Duran - Hungry Like the Wolf
Elton John with Kiki Dee - Dont go breaking my Heart
James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings
John Denver - Take me home County Roads
Kaiser Chiefs - I Predict A Riot
Kylie Minogue - Loco-Motion
Lady GaGa - Pokerface
Lilly Allen - The Fear
Madness - Our House
Meatloaf - I'd do anything for Love
Moloko - Sing it Back
One Republic ft. Timbaland - Apologize
Pussycat Dolls - Dont Cha
Roxette - It must has been Love
Shampoo - Trouble
Spice Girls - Wannabe
Sugababes - Girls
Tasmin Archer - Sleeping Satellite
The Automatic - Monster
The Police - Every Breathe You Take
Tom Jones - Delilah
UB40 - Red Red Wine ...

U Sing: Genauso wie Wii sing nur noch ähnlicher wie Singstar für Playstation und mit anderen Liedern... Auch hier mal die Playlist:

Boyzone - Better
Cassandra Steen - Darum leben wir
Cassandra Steen ft Adel Tawil - Stadt
Coldplay - Viva La Vida
Culture Club - Do you really want to hurt me?
DJ Ötzi - Noch in 100.000 Jahren
Duffy - Mercy
Gloria Gaynor - I will survive
Jackson 5 - ABC
James Morrison - Wonderful World
Jan Delay - Oh Jonny
Keane - Somewhere Only we know
Kool & the Gang - Celebration
La Roux - Bulletproof
Lady GaGa - Eh, Eh ( Nothing Else I can say )
Lilly Allen - 22
Lionel Richie - All night Long
Mando Diao - Dance with Somebody
Mika - Love Today
Polarkreis 18 - Allein Allein
Rosenstolz - Blaue Flecken
Rosenstolz - Gib mir Sonne
Sam Brown - Stop
Texas - I Dont Want a Lover
The All-American Rejects - I Wanna
The Cure - Boys dont Cry
The Mamas & The Papas - California Dreamin'
The Pussycat Dolls - When I grow up
The Temptations - My Girl

Alles in allem sind beides super Spiele und nur zu empfehlen. We sing mit 2 Mikros hat 59,90 € gekostet und U Sing OHNE Mikros 39,90 €.

My Sims Kingdom: Dieses Spiel ist totaaal niedlich gemacht. Man hat eine Figur und muss dann ein Königreich retten indem man ein Stabträger von dem König wird. Man zieht dann mit 2 Freunden - Buddy und Lyndsay - durch die Welt und hilft dort allen Leuten indem man mit dem Zauberstab Sachen baut.

LG

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #83
Ich habe mir gestern New Super Mario Bros gekauft und kann es auch nur weiter empfehlen es macht echt so Spaß das man nicht mehr aufhören will zu spielen :mrgreen:

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #84
Danke Sora für die Bewertung.
Sollte ich mir jedoch lieber U Sing oder We Sing kaufen? Was findest du besser? :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #85
Hab mir gestern als rieeeeeeesen Baphomets Fluch Fan natürlich direkt mal den Director's Cut gekauft :mrgreen: Hat das jemand???
Ich hab da leichte Probleme mit der Handhabung... ich bekomm den doofen Code einfach nicht eingestellt - was aber nicht daran liegt, dass ich ihn nicht weiß :roll:

New Super Mario Bros. hab ich seit Montag und finds absolut klasse! Einfach schön typisch Super Mario :mrgreen:

Ice Age 3 finde ich auch klasse! Leichte Handhabung - vielleicht etwas zu leicht. Aber den Spaß daran hab ich noch nicht verloren :004:

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #86
Sollte ich mir jedoch lieber U Sing oder We Sing kaufen? Was findest du besser?

Puuuh... also bei U Sing sind meiner Meinung nach die besseren Lieder drauf. U Sing ist Singstar am ähnlichsten und deswegen kann man es leider nur zu Zweit Spielen. We Sing kann man zu 4 spielen. Ist schwer zu sagen. Ich würde We sing nehmen.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #87
Ich hatte wohl auch eher an We Sing gedacht, die Liederauswahl steht da wohl eher im Hintergrund. (Ich finde sie bei beiden Spielen in Ordnung, der Hauptgrund liegt wohl an dem Vierspieler-Modus.)
Die Mikrofone hast du aber von We Sing, oder habe ich das falsch aufgeschnappt?

Edit: Bei den Mikrofonen von We Sing steht doch nur der Firmenname drauf (Logitech), oder?
Dann habe ich noch im Internet gelesen, dass der Gesang leicht verspätet vom Spiel aufgenommen wird und man so nicht die volle Punktzahl erreichen kann, ist dass auch bei dir so, Sora?

Nun im Januar kommt ein weiteres Karaokespiel für die Wii raus, es trägt den Namen "Karaoke Revolution". Nun werde ich wohl erstmal auf dieses Spiel warten und dann ein paar Berichte lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #88
Ja genau die Mikros von Logitech. Der Gesang wird aber perfekt aufgenommen, also nix verspätet. Unsere Nachbarn haben das auch und da ist auch nix verspätet ;).

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #89
Also ich muss mein bericht zur "non-contact" Schale ändern:Die akkus halten1 1/2 std dann sind sie leer,und das kann ich echt nicht gebrauchen.mal gucken,tausche sie demnächst um

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #90
Meine Mama hat damit 36 Kilo abgenommen ;)

Ich hab jetzt 1,5 Kg in einer Woche :lol: :mrgreen:
Und das ist keine tägl. Schwankung, mache es immer um die selbe Zeit und es geht immer wieder um ein paar 100 g runter :clap:

bin ja mal gespannt wie's weiter geht

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #91
@anca Hast du dein Essen auch umgestellt oder kommt das wirklich nur vom Wii "spielen" ?

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #92
Off-Topic
hab das schon im geschrieben, gehört ja hier nicht wirklich hin ;)
An der Ernährung änder ich nicht allzu viel, ist nämlich relativ ok.
Verzichte lediglich auf Fix-Tüten beim Kochen und esse etwas weniger als sonst (bin ein Schnell-Esser und merke dann erst nach 30 Min dass es zu viel war und mir schlecht wird :uups:)

Joa nun hab ich 1,5 Kg in einer Woche runter und hab leichte Muskelschmerzen (keinen Muskelkater) - man merkt dass sich was tut ;)

Und es ist nicht so, dass es jetzt von der Tagesform her ist,mache die Übungen immer zur selben Zeit und das Gewicht geht kontinuierlich um mehrere 100 g runter :clap:

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gestern gefreut hab, als mir die wii angezeigt hat,dass ich vom BMI her jetzt vom 'Übergewicht' zum 'Idealgewicht' (natürlich noch an der Obergrenze) angelangt bin :lol:

Hab bei der Wii als Ziel 10 Kg in 3 Monaten angegeben und mir Übungen, die mir passen ausgewählt und nun wird mir automatisch ein Programm mit Anzahl und Dauer der Übungen etc zusammengestellt -ich finds toll :clap:

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #93
*rauskram*

wir haben seit 2 Tagen Big Brain Academy:

-ist angenehm zu spielen nur mit Wiimote auswählen was man will,keine Bewegungen mit Nunchuk oder Wiimote erforderlich
- ist relativ schwer, also fördert das Gehirn mehr als ich dachte :lol:

habe aber die Befürchtung dass es schnell langweilig wird...mal sehen... aber habs ja für nur 15 bei Ebay gekauft ;)

Fazit: für alle die bei Wer wird Millonär mitfiebern und auch so gern mal denkspielen machen ist es super ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #94
*update*

Wir haben jetzt Monopoly :D

Ich find's so toll... hänge ständig davor :lol:
Man hat die Monopoly-Edition drauf und das Ganze nochmal als Krösus-Version.

Viel Abwechslung bringen außerdem die vielen Spielbretter... Monopoly 'normal' + World Edition + Zukunftsspielbrett + Schoko-Brett + Käse-Brett usw usw es wird nie langweilig :mrgreen:

Kosten: bei Ebay rund 25 €

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #95
Wir spielen gerade - ich wusste gar nicht, dass Pinguinrennen so viel Spaß machen können. :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #96
Nun habe ich seit längerer Zeit wieder ein bisschen Geld über, was ich in ein neues Wii-Spiel investieren könnte.

Diese Spiele stehen auf meiner Liste:
"Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres"
- das Spiel würde mich echt interessieren, da es auch nur positive Bewertungen bei amazon.de bekommen hat -
"The Legend of Zelda: Twilight Princess"
- dieses Spiel steht schon eine Weile auf meiner Liste, aber ich fand es immer zu teuer -
"Rabbids Go Home"
- ich finde es immernoch total genial, an der Anschaffung werde ich wohl nicht vorbei kommen - :mrgreen:

Außerdem werde ich mir wohl irgendwann ein Karaokespiel kaufen, jedoch werde ich da noch etwas warten. Über "We Sing" habe ich eben auch sehr unterschiedliche Meinungen gehört, gerade was die Zeitverzögerung bei der Stimmaufnahme betrifft.

"Super Mario Galaxy 2" soll dieses Jahr im Juni erscheinen, da freuen sich schon fast alle Wii-Besitzer drauf. Der erste Teil scheint schon sehr gut gewesen zu sein, mal sehen, wie der zweite Teil werden wird.

In ein paar Tagen kommt das Wii-Spiel zum neuen Film "Alice im Wunderland" raus, da werde ich auf Bewertungen im Internet warten.

Wie wäre eure Meinung zu meiner Spieleliste? ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #97
Hallo,
also ich zähle auch mal nen paar Spiele auf, die ich und mein bruder besitzen, und auch weiter empfehlen könnten.

Endless Ocean 2
Mario Kart
Mario Party
Mario und Sonic bei den o0lympischen Spielen
Wii Play
Sport Reasort

Puh, mehr sachen, dir mir grade einfallen gibts nicht o_O

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #98
Mario Galaxy war super :) Liebe es abgöttisch, wie fast alle Marios und fieber dem zweiten Teil auch schon entgegen. Kann es nur weiterempfehlen.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #99
So, ich stand nun heute vor dem Regal mit den Wii-Spielen und wollte mir eigentlich ein neues Spiel kaufen. Pustekuchen. :mrgreen:

Ich wollte mir "Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres" besorgen, bemerkte dann jedoch, dass es fast 10€ mehr kostet als im Internet.
"Rabbids Go Home" wäre meine nächste Wahl gewesen, wobei ich das auch nicht mitgenommen habe.

Nun werde ich mir "Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres" wohl bei amazon.de bestellen (müssen), damit ich auch preiswerter komme.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #100
Würde es ja bei Amazon Uk holen, da ist es meist noch günstiger... nur eben auf englisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung: Wii Spiele

Empfehlung: Wii Spiele - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
wii - spiele empfehlungen ?: hii . es gibt hier nen thread über nintendo ds spiele, ich wollt ma wissen welche wii spiele ihr habt. Also ich hab blos die normale wii...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die besten Spiele die Ihr kennt :): Hallöchen =) Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten Spiele sind die ihr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben