Empfehlung: Wii Spiele

Diskutiere Empfehlung: Wii Spiele im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Und ich schon lange ;) Also Zelda twilight Princess ist am Anfang jedenfalls ziemlich lustig XD Nach 4 Stunden spielen kam es dann doch zum Game...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #61
Off-Topic
(Nebenbei: Es gibt auch "Ballerspiele" ab 16, und das bin ich bald.)
Und ich schon lange ;)

Also Zelda twilight Princess ist am Anfang jedenfalls ziemlich lustig XD
Nach 4 Stunden spielen kam es dann doch zum Game over, naja vielleicht sollte man nciht soviel rumalbern XD

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #62
wen man auf rpgs steht währe tales of symphonia auch was. Ich bin jedenfals ganz begeistert davon.
Um was geht es denn in dem Spiel? ;)

Off-Topic
Also Zelda twilight Princess ist am Anfang jedenfalls ziemlich lustig XD Nach 4 Stunden spielen kam es dann doch zum Game over, naja vielleicht sollte man nciht soviel rumalbern XD
Iza, dazu sage ich jetzt mal nichts, ok? :mrgreen: (Du weißt Bescheid, wieso.)

So, Super Smash Bros Brawl ist heute angekommen und natürlich habe ich es gleich angespielt.
Als erstes Fazit kann ich sagen, dass es wirklich lustig ist und man es unbedingt einmal getestet haben sollte, um sich selbst ein Bild davon zu machen. Jedoch könnte es manchen Leuten zu hektisch sein, zum Wutrauslassen ist es dagegen aufjedenfall zu empfehlen. :mrgreen: Im richtigen Storymode bin ich leider noch nicht so weit gekommen, denke aber dass es (auch) hier zu Zweit möglicherweise interessanter wäre. ;) Die knapp 20€ haben sich trotzdem gelohnt, denn der Spaßfaktor in dem Spiel ist großgeschrieben.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #63
naja du beschützt eine Mädel und musst die Welt retten .. ist halt die Fortsetzung von den gamecupeteil .. allerdings wird die Geschichte da auch erklärt.
Mann fängt Monster die auf deiner seite kämpfen. Die Kämpfe sind in tals of Manier also nicht wie ff oder zelda.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #64
New Super Mario Bros. ist auf jeden Fall für alle zu empfehlen, die schon bei der NES und SNES Spaß am Spiel hatten.
Wir haben das Spiel jetzt seit etwa 2 Wochen und sind fast durch.

Das Spiel macht so viel Spaß, wie lange keins mehr.

Ansonsten habe ich wirklich alle möglichen Sportspiele für die Wii, manche sind gut, manche eher gar nicht brauchbar.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #65
was sich im übrigen für vielspieler lohnt ist die ladestation mit akkus, dann gibt man nciht soviel geld für batterien aus ;-)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #66
darüber hab ich auch schon nachgedacht :)

in den nächsten Tagen müssten unsere 3 Spiele kommen, bin schon ganz gespannt :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #67
Über eine Ladestation habe ich auch schon nachgedacht.
Die hier finde ich super, ist aber auch ziemlich preisintensiv: *klick* Eine normalere Ladestation gibt es dagegen für rund 20€, das ist dann recht in Ordnung, denke ich.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #68
Die Ladestation ist aber schön :mrgreen: Nur wirklich "etwas" teuer.

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #69
Heute kostet die Ladestation 10€ weniger. ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #70
Eine gute lade station für die wii ist die "non-contact schale",da muss man die fernbedienung einfach nur drauflegen und sie läd.kein nerviges abziehen der hülle ö.ä.Ich habe sie und sie ist super.(soll keine schleichwerbung sein)^^

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #71
aber die kostet glaub ich um die 60 oder? hab den Tag nen Testbereicht gesehen... Da waren die auch als sehr gut dabei ;)

haben seit gestern wii fit plus :clap:
war im Media Markt runter gesetzt und auch nur noch 3 Stück da, das alte wii fit haben sie inzwischen gar nicht mehr.
Da hat's mir Schatzi gleich zu Weihnachten gekauft :lol:

die Rayman rabbits sind gestern auch angekommen, haben ca 30 min gespielt - macht sehr viel Spaß! Aber mehr Zeit hatten wir erstmal nicht - ausführliche Berichte folgen ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #72
Gibt es dann einen Bericht über die Spiele für uns? :mrgreen:

hier sind mal die ersten :D

Wii fit plus
ist toll!
Glaube zwar noch nicht wirklich dran, dass man damit abnehmen kann, aber lieber solche Bewegungen als keine :lol:
Und es macht einfach Spaß alles auszuprobieren, man wird schritt für schritt durch geleitet und das Board 'meckert' sofort wenn was nicht stimmt. Zusätzlich zu den Übungen hat das Spiel noch kleine Spiele für bestimmte Bereiche (Ausdauer, Balance, Bauch, Rücken, Taille usw)
Man kann seinen eigenen Trainingsplan nach eigenen Vorstellungen (z. B. 10 Kg in 3 Monaten abnehmen) erstellen und wird auch gut zur Bewegung animiert - ich find's klasse :clap:

Habe mir dann für 22 € noch Balance Challange für's Board gekauft, ein Spiel, in dem man einer Ameise durch versch. Bereiche helfen muss - mit Hilfe des Boards. Macht Spaß, ist echt anstrengend, wird aber auch schnell langweilig (kann aber auch sein, weil ich davor erst wii fit plus mit ähnlichen Übungen getestet hatte)

Sooo... Tony Hawk für die Wii ist mal eine echte Herausforderung :shock: Ich muss zugeben mit der Kombi Remote/Nunchuk komm ich noch nicht 100 % zurecht und das ist bei dem Spiel wichtig ;) Spaß macht es dennoch, aber war jetzt einfach zu müde weiter zu machen...

Rayman Raving Rabbits
hatte ich ja schon etwas beschrieben, haben bisher noch nicht weiter gespielt.

Bomberman Land
ist was für alle, die auf diese Typischen 'Gameboy-Spiele' von früher steht - ist auch mal ganz witzig ;)

Was ich echt doof finde sind wii sports und wii play (waren beide bei unserem Paket dabei). Das wird so schnell langweilig und sind meiner Meinung nach auch zu wenig Spiel-Varianten. :?

Lg :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #73
Glaube zwar noch nicht wirklich dran, dass man damit abnehmen kann, aber lieber solche Bewegungen als keine :lol:

Meine Mama hat damit 36 Kilo abgenommen ;)

Morgen müsste endlich We sing ankommen. Das ist wie Singstar für die Playstation. Ich hoffe es kommt morgen...

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #74
ja schon, aber ich will mich jetzt nicht darauf versteifen ;)

wenns klappt ok, wenn nicht - hab ichs auch nicht erwartet :D

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #75
Das Tony Hawk soll ja richtig schlecht sein, was ich gehört hab. Musst dann mal berichten, wie du's findest. ;)

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #76
Maaaaaaan. Mein Wii Spiel ist immer noch nicht da. Vor über ner Woche bestellt...

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #77
also zelda twilight princess habe ich auch das bringt super viel spass das zu spielen !! ^^

ich hätte gern just dance ich glaub das is witzig ^^

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #78
Das Tony Hawk soll ja richtig schlecht sein, was ich gehört hab. Musst dann mal berichten, wie du's findest. ;)

Hab gestern rund 45 min gespielt und der 'Anfang' ist wie bei jedem Tony Hawk, man bekommt Tricks beigebracht, muss Aufgaben erfüllen etc

Ich find es ganz gut, allerdings ist die Steuerung mit Wiimote und Nunchuk gewöhnungsbedürftig - war irgendwie anstrengend :lol:

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #79
Über eine Ladestation habe ich auch schon nachgedacht.
Die hier finde ich super, ist aber auch ziemlich preisintensiv: *klick* Eine normalere Ladestation gibt es dagegen für rund 20€, das ist dann recht in Ordnung, denke ich.

statt eine ladestation tut es ein akuuladegerät und akkus auch. haben test durchgewühlt und festgestellt das es die beste möglichkeit ist

• Empfehlung: Wii Spiele Beitrag #80
Nun melde ich mich hier auch mal wieder.
Ich besitze nun seit einigen Tagen Wii Sports Resorts und New Super Mario Bros. Wii. Beide Spiele kann ich nur empfehlen, da sie wirklich Spaß machen, ob nun zu Zweit oder eben auch alleine. ;)
Gerade bei Wii Sports Resort gibt es durch das Wii Motion Plus eine große Steigerung zu Wii Sports. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an verschiedensten Spielen, wie Tischtennis, Fallschirmspringen, Fahrradfahren, Basketball, oder Bogenschießen. (und das waren noch nicht Alle)

Nun überlege ich mir, ob ich mir etwas Karaokemäßiges anschaffe. Zum Beispiel We Sing oder U Sing. So richtig bin ich mir da trotzdem noch nicht einig, auch ob ich lieber auf ein neues Karaokespiel warten sollte.
@Sora, ist denn dein We Sing angekommen und du könntest davon berichten?

The Legend of Zelda steht immernoch auf meiner Anschaffungsliste, genauso wie Rabbids Go home. :D Doch da warte ich vielleicht noch ein bisschen, auf Geburtstag zum Beispiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung: Wii Spiele

Empfehlung: Wii Spiele - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
wii - spiele empfehlungen ?: hii . es gibt hier nen thread über nintendo ds spiele, ich wollt ma wissen welche wii spiele ihr habt. Also ich hab blos die normale wii...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die besten Spiele die Ihr kennt :): Hallöchen =) Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten Spiele sind die ihr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben