Gibt es dann einen Bericht über die Spiele für uns? :mrgreen:
hier sind mal die ersten
Wii fit plus ist toll!
Glaube zwar noch nicht wirklich dran, dass man damit abnehmen kann, aber lieber solche Bewegungen als keine :lol:
Und es macht einfach Spaß alles auszuprobieren, man wird schritt für schritt durch geleitet und das Board 'meckert' sofort wenn was nicht stimmt. Zusätzlich zu den Übungen hat das Spiel noch kleine Spiele für bestimmte Bereiche (Ausdauer, Balance, Bauch, Rücken, Taille usw)
Man kann seinen eigenen Trainingsplan nach eigenen Vorstellungen (z. B. 10 Kg in 3 Monaten abnehmen) erstellen und wird auch gut zur Bewegung animiert - ich find's klasse :clap:
Habe mir dann für 22 € noch
Balance Challange für's Board gekauft, ein Spiel, in dem man einer Ameise durch versch. Bereiche helfen muss - mit Hilfe des Boards. Macht Spaß, ist echt anstrengend, wird aber auch schnell langweilig (kann aber auch sein, weil ich davor erst wii fit plus mit ähnlichen Übungen getestet hatte)
Sooo...
Tony Hawk für die Wii ist mal eine echte Herausforderung :shock: Ich muss zugeben mit der Kombi Remote/Nunchuk komm ich noch nicht 100 % zurecht und das ist bei dem Spiel wichtig

Spaß macht es dennoch, aber war jetzt einfach zu müde weiter zu machen...
Rayman Raving Rabbits hatte ich ja schon etwas beschrieben, haben bisher noch nicht weiter gespielt.
Bomberman Land ist was für alle, die auf diese Typischen 'Gameboy-Spiele' von früher steht - ist auch mal ganz witzig
Was ich echt doof finde sind
wii sports und
wii play (waren beide bei unserem Paket dabei). Das wird so schnell langweilig und sind meiner Meinung nach auch zu wenig Spiel-Varianten. :?
Lg