Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii]

Diskutiere Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute, ich will Blütenmantis halten. Genauer gesagt Pseudocreobroter wahlbergii. Über die Haltung habe ich mich ausreichend informirt, die...
  • Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] Beitrag #1
irish-ink

irish-ink

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich will Blütenmantis halten. Genauer gesagt Pseudocreobroter wahlbergii. Über die Haltung habe ich mich ausreichend informirt, die Terras laufen auch schon eine Weile.

Nun suche ich aber "züchter" welche entweder in meiner Nähe sind, oder mir welche zuschicken könnten.
Weil im Netz finde ich nur Sauteure. Bzw nicht wirklich welche dieser Art.
Währe nett wenn sich ein paar Leute melden würden.

mfg
Dennis

• Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] Beitrag #2
Hallo!

Es würde vielleicht helfen, wenn du uns sagst, woher du kommst. Zumindest den Landkreis ;)

ciao,
André

• Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] Beitrag #3
Achso. Ich dacht ich hab meinen Ort neben in meinem Profil stehen.

Ich komme aus Heppenheim.

mfg

Dennis

Thema:

Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii]

Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...

Neueste Beiträge

Oben