Bitte lesen! Welches Futter passt??

Diskutiere Bitte lesen! Welches Futter passt?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe mir die Mühe gemacht, die Inhalte von drei TF hier aufzulisten, welches hat am wenigsten Getreide und am meisten Fleisch? Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #1
S

spiderman1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir die Mühe gemacht, die Inhalte von drei TF hier aufzulisten, welches hat am wenigsten Getreide und am meisten Fleisch?
Bei allen 3 Firmen handelt es sich um TF für Welpen.

BOZITA JUNIOR:
Zusammensetzung:
Vollkornweizen, Reis, Hühnchenfleisch, Hühnchenfleischmehl, getrockneter Eismeerfisch, tierisches Fett, Hühnchenbouillon, Maiskeime, Knochenmehl, melassierte Rübenschnitzel, Eipulver, Kochsalz, Monokalziumphosphat, Bierhefe, Kaliumchlorid.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 25%, Rohfett 12%, Rohfaser 2%, Rohasche 6%, Kalzium 1,3%,
Phosphor 1,0%, Feuchtigkeit 10%.

Zusatzstoffe, zugesetzte Menge pro kg:
Vitamin A 10 400 IE, Vitamin D3 1 090 IE, Vitamin E 65 mg, Vitamin C 420 mg, Kupfer (Kupfer(II)sulfat-pentahydrat) 5,7 mg.

ARDEN GRANGE:
Zusammensetzung:
frisches Hähnchenfleisch (min. 25% i.d.Tr.), Hähnchenfleischmehl* (min 25%) Vollkornreis (min 14%), Maisvollkornmehl, Hähnchenfett*, Rübenmark, Bierhefe, getrocknetes Vollei, Fischmehl, Leinsamen, Fischöl*, Vitamine & Mineralien, Nukleotide, prebiotische Fructooligosaccaride (FOS), prebiotische Mannanoligosaccaride (MOS), Preiselbeerextrakt, Glucosaminesulfat, Chondroitinsulfat & MSM, Yucca Extrakt.* mit gemischten Tocopherolen und Rosmarinextrakt haltbar gemacht.

Inhaltsstoffe:
Protein 32%, Fett 20%, Rohfaser 2,5%, Feuchtigkeit 8%, Omega6 4.6%, Omega3 0.78%, Rohasche 7%, Calcium 1,45%, Phosphor 1,05%, Kupfer 23mg/kg, Vit.A 22000 IE/kg, Vit.D 1500 IE/kg, Vit.E 150 IE/kg

BOSCH:
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Reis, Gerste, Tierfett, Mais, Dinkel, Rübentrockenschnitzel, Vollei (getrocknet), Magermilchpulver, Fischmehl, Fleischmehl, Fleischhydrolysat, Fleischgrieben (getrocknet), Leinsamen, Hefe (getrocknet), Dicalcimphosphat, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Muschelfleischmehl (getrocknet), Chicoreepulver.
Sonstiges:
Fleischanteil bzw. Anteil Eiweißträger tierischen Ursprungs über 36 % (auf Trockenbasis)
Anteil Eiweiß tierischen Ursprungs am Gesamteiweiß: über 80 %

• Bitte lesen! Welches Futter passt??

Anzeige

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #2
Wenn es unbedingt eine der 3 Sorten sein soll,dannArden grange!!!!!
Die beiden anderen Sorten kannst du getrost vergessen;)
Obwohl ich das Youngster von Bestes futter besser finden würde,da ohne Getreide;)
LG

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #3
Sehe ich genauso, wobei es deutlich bessere gibt als diese drei Sorten.

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #4
  • Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #5
Schau mal bei

da wären zum Beispiel:

Orijen
Acana getreidefrei
bestesFutter
Wolfsblut

... wenn ich noch was vergessen habe, hilft Fixilotte sicher gern weiter :)

du solltest beim Hundefutter immer darauf achten, dass keine Getreide ( oder nur ganz wenig ) drin ist, kein Zucker und ein hoher Fleischanteil sollte auf jeden Fall enthalten sein.

Liebe Grüße

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #6
Schau mal bei

da wären zum Beispiel:

Orijen
Acana getreidefrei
bestesFutter
Wolfsblut

... wenn ich noch was vergessen habe, hilft Fixilotte sicher gern weiter :)

du solltest beim Hundefutter immer darauf achten, dass keine Getreide ( oder nur ganz wenig ) drin ist, kein Zucker und ein hoher Fleischanteil sollte auf jeden Fall enthalten sein.

Liebe Grüße

Bin zwar nicht fixielotte aber Platinum natural wäre auch noch gut:D

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #7
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #8
  • Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #9
Canidae grain free ist auch ganz gut und nicht allzu teuer.

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #10
Canidae grain free ist auch ganz gut und nicht allzu teuer.
Das stimmt,aber bei Canidae gibt es immer wieder mal Lieferschwierigkeiten..........ist dann bißchen blöd,wenn es zwischendurch immer mal nicht bekommt!

LG

• Bitte lesen! Welches Futter passt?? Beitrag #11
Nagut das kann passieren, ich persönlich hatte damit aber noch keine Schwierigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte lesen! Welches Futter passt??

Bitte lesen! Welches Futter passt?? - Ähnliche Themen

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Oben