Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen?

Diskutiere Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; schon klar, würd mich nur mal interressieren ;D achja und was robos angeht(habe erfahrungen mit, da ich selbst schon welche hatte), Robos sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen? Beitrag #21
schon klar, würd mich nur mal interressieren ;D
achja und was robos angeht(habe erfahrungen mit, da ich selbst schon welche hatte), Robos sind extreem scheu, sie werden nur in Ausnahmefällen richtig "zahm", da kannst du dich schon glücklich schätzen wennn er dir Futter aus der Hand nimmt(Futterzahm)

und sag das Bitte deiner Freundin wegen dem Wasser.!

lg Nina

• Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen? Beitrag #22
Also auch was das freiwillig rein und raus angeht ist es natürlich immer falsch da der Hamster seinen natürlichen Hautschutz verliert und sich dem Risiko einer Erkältung aussetzt.

mein beitrag bezog sich eher auf das "sie liebt es"...
aber du hast schon recht ein sandbad ist tausendmal besser ^^

• Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen? Beitrag #23
Lisa (also der hamster meiner Freundin konnte selbst entscheiden ob sie reingeht oder nicht und sie ist freiwillig reingegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen?

Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben