Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Okay, Danke;) Ich hatte schon Angst, wir übertreiben oder so. Aber es ist halt schon echt heftig. Vorallem, wir waren halt den Nachmittag...
Okay, Danke Ich hatte schon Angst, wir übertreiben oder so. Aber es ist halt schon echt heftig. Vorallem, wir waren halt den Nachmittag unterwegs und es kommt ja jetzt so Kraupel (Schnee-Hagel-Regen) runter und wir hatten schon gedacht, wenn der Hund jetzt draußen ist... Der Arme.
Gottseidank ist das aber jetzt nicht der Fall, sonst wären wir da hoch gegangen und hätten die Polizei verständigt.
So, habe heute das Buch "Anti Jagd Training bestellt". Kann mir jemand sagen, ob das dafür geeignet ist, wenn mein Hund ohne Leine immer gefühlte 50 Meter vor läuft und nur hört wenn keine Ablenkung da ist?
Und dank Infanos Tipp mit dem Essen nur noch geben wenn er was dafür tut, haben wir am We schon sehr viel geübt und das Kommando "Fuß" wird immer besser :clap:
So, habe heute das Buch "Anti Jagd Training bestellt". Kann mir jemand sagen, ob das dafür geeignet ist, wenn mein Hund ohne Leine immer gefühlte 50 Meter vor läuft und nur hört wenn keine Ablenkung da ist?
DU bist sueß, fragt man nicht bevor man kauft nach Rezensionen :mrgreen:?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.004
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
NeeChee isst gerade das gleiche wie ich? :mrgreen:
Fee hat heute Schlitten gezogen, ein wenig unkontrollierbar, aber sie hatte Spaß :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.005
Sunny2
Punkte Reaktionen
0
Das schon
Aber habe mich hier vorher ein wenig informiert und das Buch wurde immer empfohlen, wenn der hund z.b. keine Reaktion auf den Menschen zeigt wenn er andere Hunde sieht. Deshalb habe ich auch das Buch bestellt.
Nur wollt ich noch gerne wissen, ob es mir bei meinem Vorlauf Problem weiter bringt :mrgreen:
Sunny2: Ich empfehle das Buch immer
Ich denke schon, dass es euch auch was bringen kann da das Antijagdtraining ja auch von der Aufmerksamkeit abhängt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und freut mich, dass es schon besser läuft mit euch!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.010
Finou
Punkte Reaktionen
0
Na Infano? Wie schauts mit der BA-Arbeit aus?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.011
Infano
Punkte Reaktionen
0
Och Finou, ärger mich nicht
Ich hab keine Ahnung. Mittlerweile weiß ich noch nicht mal mehr ob meine Gliederung so Sinn macht...
Aber das Grundgerüst steht, bis auf Einleitung udn Schluss. Werd den Rest morgen früh nochmal überarbeiten und meiner Freundin und meiner Schwester zur ersten Durchsicht schicken, so dass spätestens Mittwoch alles in die Post zu meinem Dozenten kann und der mir die Meinung geigen kann...
Einleitung und Schluss sind dann Dienstag fällig...
Aber eigentlich hab ich schon viel geschafft in der Woche jetzt. Wie gesagt, ich weiß nur nicht mehr, ob´s Sinn macht...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.012
Finou
Punkte Reaktionen
0
Aber, aber! Ich will dich doch nicht ärgern!
Nur wenn man seit ca. einer Woche jeden Tag hier im Plauderthread liest, wie du an der Arbeit schreibst, dann fühlt man halt schon mit dir .
Außerdem finde ich, das klingt doch schon super! Einleitung und Schluss sind ja ein Klacks im Vergleich zu Rest!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.013
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ja. Ich hoffe, dass das für meinen Dozent so auch in oRdnung geht...
Aber stimmt schon, ich hab echt rangeklotzt die Woche Hat mich aber auch selten sowas genervt wie der Mist...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.014
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zwiebelschichtenchi
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Brusttaschenchi?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.015
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ist das einer deiner brüder? hast du überhaupt brüder? :eusa_think: oder nur einen? :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.016
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
2 Brüder :mrgreen: Und ja das ist einer :mrgreen: Ich glaube sonst läuft hier in der Gegend niemand so mit nem Chi rum :lol:
Es ist der Bruder in den Abubuchi verliebt ist
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.017
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
willst du jetzt wissen woran ich das erkannt habe? :lol:
er hat die selbe nasen und mundpartie wie du..auch die zähne sind irgendwie gleich :eusa_think:
sieht aus wie du mit bart :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.018
Jenny0712
Punkte Reaktionen
0
omg ich hab grad so einen schwachsinn gehört. sie MUSS ihre hündin vor der kastration decken lassen, weil sonst wird sie aggressiv, haben ihr angeblich 4 TÄ gesagt :eusa_doh:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.019
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das gerücht hällt sich hartnäckig, hat man jetzt schon öfter gehört. schockt mich daher leider nicht mehr wirklich :roll:
so, tag 15 in der spaß-diakonie
die klienten sagen an einer tour ab, die mitarbeiter kommen zu spät. funktioniert garnichts mehr hier :lol:
bin mit dennis im auto hergefahren, aber wie ich heimkomme,weiß ich noch nicht..fahren ja keine züge :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.020
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hmm finde ich das nun gut oder schlecht? :mrgreen::eusa_think: