Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hier scheint auch alles zusammen zu brechen - wegen 10 cm Schnee - immerhin. Die Telefone im Ort meiner Mutter funzen nicht und auch dort wo mein...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.021
hier scheint auch alles zusammen zu brechen - wegen 10 cm Schnee - immerhin.

Die Telefone im Ort meiner Mutter funzen nicht und auch dort wo mein Opa wohnt kann nicht Telefoniert werden,
Das Hand meiner Mutter ist auch tot.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.022
hier liegen gerade mal 2...

aaaber es hat gestern massiv geregnet, also ich alles komplett zugeeist, kommen keine züge :roll: ich guck mal, wie ich heimkomme...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.023
Ja Eisregen hatten wir gestern abend auch...

aber heute Nacht hat es doll geschneit...

so nun gehts Mit heißem Tee in die Garage ... Bühnenbild malen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.024
viel spaß, willi :mrgreen:

ich hab jetzt wieder was bestellt, ist auf der arbeit einfach sooo verlockend, mit soo viel freizeit :roll:

eventuell um 11 ein gespräch,aber sonst glaube ich nix heute :?

menno.müde

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.025
Boah der verarscht mich doch!
Sitzt vor der Tür und winselt, als ob er ganz dringend raus müsste. Ist zwar erst vor 20min heim gekommen aber naja, Freund erzählte was von leichtem Durchfall. Ich also schnell Jacke an und raus in die Winterwunderwelt. Und was ist? Überhaupt nichts! Da macht dem Herrn der Schnee wohl so viel Spaß, dass er auch mal Fehlalarm schlägt :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.026
:mrgreen:schlaues beetle :)

daddy ist heute daheim wegen wetter, also sind meine kanonen nicht ganz so einsam.

würde jetzt gerne nen schneespaziergang machen und vllt paar bilder..aber naja:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.027
Ja... zu schlau! Ich hoffe, das passiert jetzt nicht zu oft, sonst bekommen wir mal wieder ein neues Problem :) Aber ich denke das liegt dran, dass sein Auslauf letzte Woche doch arg gelitten hat. Ab spätestens Mittwoch bekommt er aber wieder, was ihm zusteht. Dann will ich auch noch ein paar Schneebilder machen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.028
sam hat das gemacht, wenn er läufige hündinnen roch. gejammert, wollte raus. und man denkt er muss, aber er wollte nur schlabbern und riechen und hündinnen suchen :roll:

aber man wusste ja nie,obs nicht doch ernst ist...doofer hund

da bin ich bei meinen froh. die sind zwar beide total geil,wenn sie ne heiße hündin vor sich haben und wollen decken, aber sobald die aus den augen ist, sind sie wieder normal.

meine mama hat übrogens was beschlossen : sie hat HUNDE :shock: und die will sie ERZIEHEN? :eusa_eh:

die können schon sitz, belästigen und pöbeln sich nicht mehr nach nem leckerlie an und sie kann auf die couch gehen ohne GITTER und die belästigen sie auch da nicht :lol: sie ist so unglaublich stolz :mrgreen:

aber immerhin fängt sie jetzt mal an. besser spät.als nie :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.029
Stimmt, besser spät als nie und vielleicht zieht sie es ja auch durch :)

Ich will ins Bett.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.030
Hahö: Ist doch schonmal sehr gut!

Hm, mit läufigen Hündinnen hatten wir bis jetzt noch keine großartigen Probleme. Letzte Woche war eine in der Hundeschule. Die mag er eh und sie das erste Mal läufig und wahrscheinlich auch total überfordert mit der Situation... Er wollte aber nicht einmal decken sondern... naja, er hat sie ständig sauber geschleckt, und ihr hat das wohl auch gefallen, so wie sie sich positioniert hat... :lol:

Vor ein paar Wochen konnte er ja noch mit einer anderen läufigen Hündin spielen, ohne auch nur irgendwelche Anstalten zu machen... wir haben das aber natürlich im Auge und sollte sich das ändern wird er auch kastriert.

Ich denke heute war das einfach nur der tolle Schnee und die wenige Beschäftigung letzte Woche :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.031
Ich sitze auf der Arbeit. In meiner Gruppe waren 3 Kinder, in der anderen 15. Insgesamt haben wir eigentlich 42 Kinder, heute nur 18. 5 sind jetzt noch zum essen, einem davon gehts dreckig. Außerdem sind 3 Erzieherinnen Krank. Finde den Fehler ! -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.032
fame ist total der rammelkopf :roll: auch wenn seine heißgeliebte lilo nicht heiß ist, die will er immer :lol:

und jake hats bisher nur extrem bei lea gemacht :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.033
Hahö: Deine Hunde müssen auch in jeder Hinsicht... "speziell" sein, wa :mrgreen:

ARo: 3 Kinder ist doch entspannt :D Bissl spielen und fertig :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.034
ich habs ihm nicht gesagt, dass er son rammliges ding sein soll :mrgreen:

es wird sicher ganz toll, wenn ich im sommer 4 hunde habe :eusa_eh::mrgreen:

weiß noch garnicht , wie ich das mache..eig will ich kein katzenklo aufstellen, aber dann muss ich mit den mädels ja wie mit nem welpen ständig raus? :eusa_eh::eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.035
was für 4 Hunde? Hab ich was verpasst? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.036
Heute ist nicht mein Tag...
Ich bin krank, die Leute aus der Nachbarschaft nehmen Rüdling nun doch nicht & ich muss/sollte lernen. :|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.037
lilo und omi kommen im sommer vllt ne woche zu mir :mrgreen: ( ich durfte wählen ...2 von 8 und habe bewusst die 2 genommen)

aber ist alles noch sehr unsicher, mal sehen,ob das überhaupt zustande kommt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.038
Wie sie nehmen ihn nun doch nicht? O_O

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.039
oh Hörnchen, das wird ja lustig, 4 Aliens zu Hause. :mrgreen:

So, und nun gehe ich mit meinen Chaoten auch noch ne Runde und scheuche sie ein bisschen durch den harten Tiefschnee... Hoffentlich treffe ich nicht zuviele Idioten an, da wo ich heute hin will hats immer so doofe Leute mit Hunden unterwegs... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.040
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben