Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; nicht mal ne begründung? O.o sowas liebe ich ja -.-
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.041
nicht mal ne begründung? o_O

sowas liebe ich ja -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.042
Falki, du willst nicht zufällig Buffy & Rüdling mitnehmen? :)

Doch, schon eine Begründung.
Die Frau ist schwanger & hat diese Nacht frühzeitig Wehen bekommen (ob das stimmt weiß ich natürlich nicht). Erstens weiß man doch vorher, dass das passieren könnte & zweitens soll sich hauptsächlich die Tochter um den Hund kümmern. Gut, die ist vllt am Morgen in der Schule, aber dann könnte man ja schauen, ob meine Mutter Rüdling in der Zeit nehmen kann.
Aber die Frau geht nicht mal an ihr Handy...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.043
Na, ich find SMS schreiben bei sowas ja auch immer ganz schön... feige.
Vor allem, da ja in jeder Schwangerschaft etwas sein kann, das hat man sich vorher überlegt.
Naja, kann man am Ende wieder nur froh sein, dass sie Rüdling nicht genommen haben. Wer weiß, wie´s gewesen wäre wenn das Baby dann da ist, da noch einen Hund dazu ist auch nicht einfach...

Mein Hund... nervt :roll: Seit das mit seinem Rücken war hat er sein Fiepen wieder entdeckt. Ist zwar jetzt ein anderer Ton als vorher, aber er macht´s. Oh, Herrchen ist nicht da; ich trau mich nicht durch die Küche; ich trau mich nicht durch die Tür; spiel mit mir... ständig wird hier gefiept :roll: Alter Nervbatz, ich dachte, das hätten wir hinter uns gelassen.

Und dabei waren wir gerade 1,5h draußen, er ist den Hügel bestimmt 300mal hoch und runter gerannt, hat super mit dem Dummy gespielt (übrigens: YEAH! :mrgreen:), ist auch so gefetzt endlich mal wieder... er sollte eigentlich gerade glücklich sein. Aber nein, Herrchen ist ja nicht mitgekommen :evil:
Sowas... überanhängliches in letzter Zeit!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.044
Wenn jetzt nur sie sich um den Hund gekümmert hätte, hätten wir ihr sowieso keinen gegeben, eben weil immer was passieren kann & ein Welpe ja schon anstrengend ist. Aber sie hat zwei Kinder & einen Mann, also sollte das doch möglich sein :eusa_think:
Was wäre denn gewesen, wenn sie Rüdling heute geholt hätte & morgen Wehen bekommen hätte?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.045
Dann hätte sie ihn morgen zurückgebracht.
Seid froh, dass er nicht bei denen gelandet ist, zuverlässig ist was anderes.

Fee ist toll. Meistens. :045: Wollte ich mal gesagt haben :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.046
Naja. Kindern würde ich nie trauen, die können (und haben das Recht dazu) sich auch mal nicht zu kümmern, meine ich. Außerdem erinnere ich mich daran, wie ich damals war :D Und der Mann muss wahrscheinlich Geld verdienen.

Aber ich fand das mit dem Fell schon komisch, ehrlich gesagt. Und so... bin ich froh, dass Rüdling noch bei euch ist, denn ich gehe davon aus, bald nachdem das Baby dann da wäre hätte er entweder sehr gelitten oder wäre zu euch zurück gekommen.
Vielleicht ist es nur an der Zeit, ihn eventuell auch bissl weiter weg zu vermitteln? :eusa_think:
(Also, weil´s mit deiner Allergie ja auch einfach blöd ist, und nicht dass du noch ne Allergie gegen Buffy dazu entwickelst? Also so ne Kreuzallergie oder so? Keine Ahnung wie Allergien funktionieren, ehrlich gesagt, riskieren würd ich aber nichts...)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fee ist toll. Meistens. :045: Wollte ich mal gesagt haben :mrgreen:

Warum Lepa?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.047
na guck sie dir an,das reicht doch :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.048
Weil sie heute Mittag schmusen wollte :050: Das ist was besonderes :mrgreen:
Und weil man einfach alles mit ihr machen kann :angel:
Außerdem ist sie toll. Wenn sie nicht meine Hamburger will. Aber die stehen dann demnächst im Badezimmer.

Genau Hahö!! :mrgreen: :mrgreen:

Abu hat am Sonntag den ganzen Tag seinen Dummy durch die Wohnung getragen und stolz gebracht. Fressen wollte er aber nichts daraus :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.049
Abu hat am Sonntag den ganzen Tag seinen Dummy durch die Wohnung getragen und stolz gebracht. Fressen wollte er aber nichts daraus :roll:

:mrgreen: Einzigartig! Aber muss er ja eigentlich auch nicht :D

Und klar ist Fee toll. Man, Hahö :uups: Aber BJ ist auch immer toll, heute aber besonders weil "Hierher" heute besonders gut geklappt hat. Eigentlich immer, wenn kein Stock oder anderer Hund im Spiel war :D
Und wenn Fee sich extra-beliebt macht will ich natürlich wissen, warum :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.050
na gut :mrgreen:

jake war heute auch besonders toll, er hat den dummymit spitzen zähnchen aus dem schnee gepult und gebracht :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.051
Olé olé Superjake! :D

Wie schlägt Famechi sich derweil?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.052
HaHö das klingt doch Super :clap:

Ach Tierfan das ist ja echt blöd.. Und nun?

Fee ist toll, wusste ich schon laaange :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.053
fame stürzt sich bereitwillig auf das dummyteil und beißt rein. lasse ich los, lässt er los :roll:

also im moment wedel ich ja vor ihm her damit.

werfe ich das ding, geht er hin, kommt her und sagt: mama hilf mir..also ..es hakt gerade ein wenig..jake macht das aber super :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.054
Aber reinbeißen wenn du es in der Hand hast ist ja der erste Schritt, laut meinem Dummy-Lernbuch :D (Jaaa, sowas besitzen wir natürlich auch. Ich LIEBE Bücher!). Das jetzt von der Länge her ausdehnen und dann die Hand Milimeterweise entfernen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.055
Dann hätte sie ihn morgen zurückgebracht.
Seid froh, dass er nicht bei denen gelandet ist, zuverlässig ist was anderes.
Naja, ich würde am liebsten hingehen & da klingeln & sie fragen, ob sie nicht zuerst mal nachgedacht haben :mrgreen:

Naja. Kindern würde ich nie trauen, die können (und haben das Recht dazu) sich auch mal nicht zu kümmern, meine ich. Außerdem erinnere ich mich daran, wie ich damals war :D Und der Mann muss wahrscheinlich Geld verdienen.

Aber ich fand das mit dem Fell schon komisch, ehrlich gesagt. Und so... bin ich froh, dass Rüdling noch bei euch ist, denn ich gehe davon aus, bald nachdem das Baby dann da wäre hätte er entweder sehr gelitten oder wäre zu euch zurück gekommen.
Vielleicht ist es nur an der Zeit, ihn eventuell auch bissl weiter weg zu vermitteln? :eusa_think:
(Also, weil´s mit deiner Allergie ja auch einfach blöd ist, und nicht dass du noch ne Allergie gegen Buffy dazu entwickelst? Also so ne Kreuzallergie oder so? Keine Ahnung wie Allergien funktionieren, ehrlich gesagt, riskieren würd ich aber nichts...)
Ja, das stimmt schon, aber die Tochter ist schon 14 & hat vor sich hauptsächlich um den Hund zu kümmern & wollte auch Agi machen.
Ist halt alles doof, bei den anderen wäre mir relativ egal gewesen, wohin sie kommen, aber Rüdling hatte ich schon vor wieder zu sehen :? Wenn ich gegen Buffy allergisch wäre, oh Gott :? Momentan kann ich das nicht sagen, weil ich nicht mal in meinem Zimmer "beschwerdefrei" bin, obwohl da fast nie ein Hund drin ist.

Ach Tierfan das ist ja echt blöd.. Und nun?
Das kann man laut sagen... Ich hab' jetzt mal zwei Leute aus Vlbg angeschrieben, die im Tierschutz tätig sind, mal abwarten...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.056
Ich war auch 13 als unser Familienhund einzog und er hat immernoch gelebt bis ich 17 oder 18 war... und trotzdem war´s eher ne lästige Pflicht.
(Hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn wir das Geld für Hundeschule gehabt hätten oder mehr gewusst hätten... Ne Schleppleine und Leinentraining hätten wahrscheinlich schon alles wett gemacht...)

Ich drück weiterhin die Daumen! Nichts desto trotz geht ja deine Gesundheit auch erstmal vor... :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.057
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

13205739en.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.058
Hahö ist der Dummy oder er selbst größer? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.059
in etwa gleich..und in etwa die gleiche farbe :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.060
soooo issser braaaaaaav, der kleine Alien. :lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben