- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.041
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
nicht mal ne begründung? 
sowas liebe ich ja -.-
sowas liebe ich ja -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fee ist toll. Meistens. :045: Wollte ich mal gesagt haben :mrgreen:
Abu hat am Sonntag den ganzen Tag seinen Dummy durch die Wohnung getragen und stolz gebracht. Fressen wollte er aber nichts daraus :roll:
Naja, ich würde am liebsten hingehen & da klingeln & sie fragen, ob sie nicht zuerst mal nachgedacht haben :mrgreen:Dann hätte sie ihn morgen zurückgebracht.
Seid froh, dass er nicht bei denen gelandet ist, zuverlässig ist was anderes.
Ja, das stimmt schon, aber die Tochter ist schon 14 & hat vor sich hauptsächlich um den Hund zu kümmern & wollte auch Agi machen.Naja. Kindern würde ich nie trauen, die können (und haben das Recht dazu) sich auch mal nicht zu kümmern, meine ich. Außerdem erinnere ich mich daran, wie ich damals warUnd der Mann muss wahrscheinlich Geld verdienen.
Aber ich fand das mit dem Fell schon komisch, ehrlich gesagt. Und so... bin ich froh, dass Rüdling noch bei euch ist, denn ich gehe davon aus, bald nachdem das Baby dann da wäre hätte er entweder sehr gelitten oder wäre zu euch zurück gekommen.
Vielleicht ist es nur an der Zeit, ihn eventuell auch bissl weiter weg zu vermitteln? :eusa_think:
(Also, weil´s mit deiner Allergie ja auch einfach blöd ist, und nicht dass du noch ne Allergie gegen Buffy dazu entwickelst? Also so ne Kreuzallergie oder so? Keine Ahnung wie Allergien funktionieren, ehrlich gesagt, riskieren würd ich aber nichts...)
Das kann man laut sagen... Ich hab' jetzt mal zwei Leute aus Vlbg angeschrieben, die im Tierschutz tätig sind, mal abwarten...Ach Tierfan das ist ja echt blöd.. Und nun?