Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; lol - das finde ich mal wirklich witzig. Ich hab einen in Orange - aber Blanco hat da nicht wirklich Spaß dran, leider
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.061
in etwa gleich..und in etwa die gleiche farbe :eusa_eh:

lol - das finde ich mal wirklich witzig. Ich hab einen in Orange - aber Blanco hat da nicht wirklich Spaß dran, leider

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.062
wenn da wirklich ein herdenschutzhund drinsteckt, kann ich mir das bild schon perfekt vorstellen:
frauchen wirft, total begeistert und hund guckt entweder gelangweilt, und vorwurfsvoll a la:spinnst du ich renn dem teil doch net nach? oooder er legt sich hin und chillt..oooder er geht gelangweilt gleich ganz aus dem raum :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.063
wenn da wirklich ein herdenschutzhund drinsteckt, kann ich mir das bild schon perfekt vorstellen:
frauchen wirft, total begeistert und hund guckt entweder gelangweilt, und vorwurfsvoll a la:spinnst du ich renn dem teil doch net nach? oooder er legt sich hin und chillt..oooder er geht gelangweilt gleich ganz aus dem raum :mrgreen:

jepp - genau das!
Mir sagte eine Tiertrainerin, daß ich ihn nur aus dem Futterbeutel füttern soll - hahaha - guter Witz. Das interessiert den mal so gaaaaaaaaaar nicht. Ich werfe, und sein Blick sagt: "Hast Du fein gemacht, jetzt hols mal wieder..."
Pffffffff...

Von wegen Retriever...daß ich nicht lache...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.064
Mir kommt der Dummy bei Buffy ja schon groß vor, aber bei Jake ist das nochmal was anderes :mrgreen:

Ich war auch 13 als unser Familienhund einzog und er hat immernoch gelebt bis ich 17 oder 18 war... und trotzdem war´s eher ne lästige Pflicht.
(Hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn wir das Geld für Hundeschule gehabt hätten oder mehr gewusst hätten... Ne Schleppleine und Leinentraining hätten wahrscheinlich schon alles wett gemacht...)

Ich drück weiterhin die Daumen! Nichts desto trotz geht ja deine Gesundheit auch erstmal vor... :?
Das verstehe ich nicht; im Gegenteil, ich will nicht, dass meine Mutter mit Buffy rausgeht :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.065
herdenschutzhunde sind schon lustig :mrgreen:

aber niiiicht mein fall ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.066
herdenschutzhunde sind schon lustig :mrgreen:

aber niiiicht mein fall ;)

tja, wenn wir gewusst hätten, was er ist - aber er wurde uns ja als Retriever-Mix verkauft^^
Und ich hab nicht viel Ahnung von Rassen (ok, langsam wird es besser)

Meine Freundin hat übrigens auch einen Chi....dingens...(ich weiß nicht, wie man es schreibt)
Super witzig, der ist so klein, daß man ihn sich auf die Hand setzen kann und super erzogen - finde ich total klasse :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.067
retriever und herdenschuhu sind ja echt schon 2 extrem unterschiedliche kaliber :? aber ihr kommt damit zurecht?

wir hatten mal nen kuvasz... deswegen kenn ich mich minimalstens ein bisschen mit dem charakter aus:lol:

also meine chihuahuas :)mrgreen:) passen nicht auf die hand, die wiegen um 3 kilo ;)

haaaalbwegs erzogen sind die aber.denke ich:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.068
wow, dann sind die ja schon recht groß.

Als uns klar war, was wir da "gekauft" haben, haben wir erstmal viel gelesen und uns in einem Maremmano-Forum schlau gemacht. Uns ist so auch klar, wieso er im TH gelandet ist - die Vorbesitzer waren restlos überfordert mit ihm. Aber wir haben ihn recht gut im Griff - im Moment jedenfalls

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.069
Danke HaHö, jetzt lachen nicht mehr alle nur über Maxi und den Dummy :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.070
den gleich dummy gibts eigentlich auch in chi größe:eusa_think:
hab ich da, nur in braun. eine etwas schmutz freundlichere farbe:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.071
wäre mal ne idee....wowie?:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.072
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.073
schon bestellt,danke :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 2 mal in 6x14 und braun.versandkostenfrei, 12 euro ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.074
Weiß einer wo ich Zugstopp HB's mit Kette herbekomme? Find nix gescheites. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.075
Also Herdenschutzhund ist mir 1000mal lieber als jeder Andere!
(Aber eigentlich kenn ich mich danach auch nicht so wirklich aus).. ich weiß, unser damaliger Bernersennen-Dackel-Mix war wohl eher Hüter als Jäger...) Und wer weiß was in BJ steckt. Jäger aber ist es wohl keiner...

Und ja, wenn ich´s mir irgendwann mal so ganz bewusst aussuche, was für einen Hund ich will, wird´s wohl ein Hütehund werden. Ich mag sie. Etwas sturer vom Charakter her, aber auch "bequemer"... Doch, das ist meins! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.076
Immer noch nichts von Loki? :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.077
infano...hüte und herdschenschutz sind aber auch nochmal gaaanz verschiedene dinge.

du kannst nen aussie/border nicht mit nem kuvaz/maremmano... (etc.) verlgeichen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.078
Und ja, wenn ich´s mir irgendwann mal so ganz bewusst aussuche, was für einen Hund ich will, wird´s wohl ein Hütehund werden. Ich mag sie. Etwas sturer vom Charakter her, aber auch "bequemer"... Doch, das ist meins! :D

Stur? Hütehund? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.079
Abu hat den hier:
DSC_0276.jpg

DSC_0136.jpg

Den anderen rührt er gar nicht an. Aber das liegt daran, dass Fee ihn beansprucht :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also Fee ist stur :mrgreen:
Sie ist kein WTP Hund ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.080
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben