Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; soooohooo. heute komm ich mal wieder spät heim. gnarfs, gnarfs... aber gut, morgen kommen die neuen dummys :) mal sehen,ob ich fame das...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.121
soooohooo. heute komm ich mal wieder spät heim. gnarfs, gnarfs...

aber gut, morgen kommen die neuen dummys :) mal sehen,ob ich fame das schmackhafter machen kann :eusa_think:

vllt gefällt ihm auch die farbe nicht? vllt sollte ich nen pinknen kaufen? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.122
mal sehen wie lang das brüllen hilft.. bei poco hats so 3-4 mal funktioniert, danach düste er trotzdem ab :eusa_wall:

Jaaa, zu sehr verlasse ich mich auch nicht drauf. Würde das immer funktionieren bräuchte er ja auch keine Schleppleine :D
Wobei das Stopp tatsächlich gut funktioniert hat. Und das ist ja ein Kommando, dass wir wirklich üben seit er bei uns ist, ist eigentlich zum Anhalten an der Straße, hat sich aber in anderen Sachen auch schon bewährt :)
Und vorhin schien es echt... er hat definitiv auf das Kommando gehört, nicht auf mein Gebrülle. Ich denke, das hat ihm nur gezeigt dass es gerade wirklich ernst ist...

Wird wohl doch Zeit, sich wirklich nochmal intensivst mit dem Antijagdtraining zu beschäftigen... naja. Zum Glück arbeite ich ja gern mit ihm, das hat wohl erstmal kein Ende :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.123
Gini-Bieni, wie wärs denn als günstige und leichte Alternative mit einer Wäscheleine? Du willst sie ja in erster linie eh nur schleifen lassen, oder?

Meine Schwester hat das heute mit der Wäscheleine ausprobiert. Ich war nicht dabei.
Aber sie meinte, dass die Wäscheleine sich immer um Maras Beine und Kopf gewickelt hat, weil die Wäscheleine sich von selber ja leicht einrollt.
und das zweite Problem war, dass Mara dass nicht verstanden hat das sie laufen darf. Sie ist höchstens 7 m weit gelaufen und auch nicht rumgerannt.
Lernen die Hunde das von alleine ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.124
Das merken die Hunde wirklich schnell genug!
Meiner ist die ersten paar Tage mit Schleppleine auch perfekt bei Fuß gelaufen. Mittlerweile möchte ich meinen, sie stört ihn überhaupt nicht mehr :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.125
uiiiiiiiii fame hat den dummy 2-3 maletwa 30 cm gebracht...jipiiieh :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.126
Ich hab heute nen großen Sack Markus Mühle gekauft, das frisst Klecksie wenigstens halbwegs ordentlich und der Output ist auch gut.
Wolfsblut und Platinum und der ganze Kram ist mir zu teuer :p Hab ja leider keinen Münzenscheißende Esel Zuhause :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.127
Ich hab heute nen großen Sack Markus Mühle gekauft, das frisst Klecksie wenigstens halbwegs ordentlich und der Output ist auch gut.
Wolfsblut und Platinum und der ganze Kram ist mir zu teuer :p Hab ja leider keinen Münzenscheißende Esel Zuhause :?

Ich bin mit Markus Mühle auch total zufrieden.
Das hat Ruphy Fell total zum glänzen gebracht. :mrgreen: allerdings hatte er irgendwann voll viel und oft Output. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.128
Ich erinnere mich, als du mir erzählt hast, wie oft er kackt und ich dachte nur...:shock:

:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.129
HaHö das freut mich total :):clap:
Machst du ein Video? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.130
In Jakkos thread sind bilder und nachher evtl noch ein video :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.131
morrgen mach ich vllt mal n video.
aber es ist schwer, wenn ich mit dem arm fuchteln und wedeln und animieren muss und mit dem anderen filmen :eusa_think:
oooder ich stell die cam weg... joaaaaa

morgen sind vllt auch die neuen dummys da, mal sehen,wie die sich machen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.132
Meine Schwester hat das heute mit der Wäscheleine ausprobiert. Ich war nicht dabei.
Aber sie meinte, dass die Wäscheleine sich immer um Maras Beine und Kopf gewickelt hat, weil die Wäscheleine sich von selber ja leicht einrollt.
und das zweite Problem war, dass Mara dass nicht verstanden hat das sie laufen darf. Sie ist höchstens 7 m weit gelaufen und auch nicht rumgerannt.
Lernen die Hunde das von alleine ?

Die hat sich um den Kopf gewickelt?? Eigenartig. Hatte Mara denn ein Brustgeschirr, oder ein Halsband um?
Zur Distanz hat Infano ja schon was geschrieben ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.133
sorry hätte jetzt viel nachlesen müssen...

gibts Neuigkeiten von Loki?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.134
Ja weil die Wäscheleine sich halt in alle Richtungen gebogen hat.
Sie trägt ein Geschirr.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.135
Da Bullimix sich ueberhaupt nicht mehr meldet vermute ich persoenlich eher schlechtes :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.136
Ja weil die Wäscheleine sich halt in alle Richtungen gebogen hat.
Sie trägt ein Geschirr.

Ah ok, verstehe. Schon probiert sie mal in die Gegenrichtung auf zu wickeln? Nicht, dass ich die Wäscheleine so anpreisen will, aber sie ist halt eine günstige und leichte Möglichkeit eine Schlepp zu ersetzen ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.137
Ich hab nichts von Loki gehört.. :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.138
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.139
wundervollen guten morgen chen :)

ich habe verschlafen, und kam daher grad mal ne stunde zu spät :mrgreen: egal...

die hundebox wurde gestern verschickt, vllt kommt die heute an :)
vllt kommen die dummys auch heute...hibbelwibbel :mrgreen:

uuund ich hab gerade erfahren,dass das blockseminar nächsten fr un sa einfach von 8 -18 uhr geht :shock: mal davon abgesehen,dass die frau offensichtlich bekloppt ist, fahren da weder busse noch züge noch sonst was gescheit an die uni :eusa_eh:, gerade samstags....
gnarf

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.140
Hachja, Blockseminare sind eh immer toll...:roll:

Ich hab Schmeeeerzen :?
Heute morgen aufgewacht, die ganze rechte Gesichtshälfte dick und heiß und alles so geschwollen, auch im Mund, dass ich den Mund gar nich zumachen kann :eusa_eh:
Super Sache, um 12 kann ich zum Arzt dackeln und hoffen dass es...was nicht-schlimmes is?
Morgen mmuss ich trotzdem zur Uni, übermorgen arbeiten, yeah.

Aber Sue ist toll, die fordert einfach Null wenn sie merkt es geht gerade eh nich :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben