Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja ich hab auch überlegt die Wäscheleine einfach am Zaun oder so zu spannen,das sie gerade ist. Ich schau mal was sich machn lässt:) Oder hab ich...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.141
Ah ok, verstehe. Schon probiert sie mal in die Gegenrichtung auf zu wickeln? Nicht, dass ich die Wäscheleine so anpreisen will, aber sie ist halt eine günstige und leichte Möglichkeit eine Schlepp zu ersetzen ;).

ja ich hab auch überlegt die Wäscheleine einfach am Zaun oder so zu spannen,das sie gerade ist.
Ich schau mal was sich machn lässt:)

Oder hab ich einfach ne blöde Wäscheleine ? Da is so Draht drin. is das immer so ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.142
hmmm die dummys wurden zugestellt :) zur box habe ich keinen verfolgungslink...

ich habe falten ? :shock::eusa_eh::eusa_eh: ich werde 23 und habe falten....ich ...weine

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.143
ich werde 23 und habe falte
Bissl zunehmen (Collagen unter die Haut bringen!) und jeden Tag eine Creme benutzen :D
Oder ausschlafen, das bringt bei mir immer total viel :D

Ansonsten tja... jünger wirste nicht :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.144
ich kann nicht zunehmen. ich futter jeden taqg schon 5000 kalorien, und mehr gehen nicht mehr :?

creme benutze ich..oder meinst du speziell anti-falten creme? ich glaub zwar nicht dran, aber ich bin verzweifelt :lol:

und falten auf der stirn von wenig schlafen? hmmm eher nicht oder? außerdem schlafe ich eig genug

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.145
juhu freu hüpf hüpf :mrgreen: (wir haben die zusage)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.146
Oh Sue, gute Besserung!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.147
Danke Schatti :)
Ich sitz beim Arzt, ungeschminkt, im ältesten Schlabberpulli den ich hab...und warte brav^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.148
viel erfolg sue :)

glückwunsch,catie

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.149
Keine Ahnung. Ehrlich gesagt hab ich mit Falten nicht sooo die Probleme :D
Hab trockene Haut und benutz jeden Tag die Bebe Avocado-Gesichtscreme. Aber ja, wenn ich unausgeschlafen bin, nen harten Tag hinter mir hab... dann sieht man sie doch schon.

Und grrrrr! Wer so viel essen kann ohne zuzunehmen hat Falten verdient! Man kann ja nicht alles haben :mrgreen:

Catie: Was für ne Zusage?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sue: Gute Besserung!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.150
wohung, infano..also für catie...glaube ich :mrgreen::mrgreen:

und wiiie man kann nicht alles haben? :evil:menno.

naja, aber dann lieber falten und weiter (fr)essen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.151
naja, aber dann lieber falten und weiter (fr)essen :mrgreen:
:evil:
Ich hasse dich!

Gerade mit meinem "Nichtraucher-Experiment" ist das echt... :evil:
Aber naja. Übermorgen geh ich auch wieder in Sport und das Essen wird sich mit weniger Stress auch wieder einpendeln :)

Wir haben heute übrigens wunderschönen Sonnenschein! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.152
jap, genau- für die Wohnung.
Ps. ich hab keine Falten, trotz fast 42 :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.153
Der Mann mir gegenüber zupft seit 10 Minuten Daunen aus seiner Winterjacke und die fliegen jetzt hier rum Oo
Es gibt so seltsame Menschen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.154
Der Mann mir gegenüber zupft seit 10 Minuten Daunen aus seiner Winterjacke und die fliegen jetzt hier rum Oo
Es gibt so seltsame Menschen...

hihi, ich kenne solche Situationen. Ich mach immer Knoten in die Zottel von meinem Schal, wenn ich im WZ sitze... *gg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.155
Wähhhh.... Seid Montag krank geschrieben und keine Besserung ist in Sicht. Mir ist soooo langweilig und dieser doofe Husten nervt.
Ich lieg den ganzen Tag im Bett und versuch mich zu beschäftigen. Aus lauter Verzweiflung hab ich schon angefangen Sims 1 zu spielen und nacher Sims 2 weil Sims 3 nur am Pc von meinem Freund geht ._.

Jemand noch Ideen was man machen kann?

Pixel tut nun auch auf krank und schläft fast den ganzen Tag neben mir. Und wenn ich huste oder niese,niest er auch :D
(Das hat er schon immer irgentwie gemacht wenn ich niese Oo)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.156
wieee keine falten? mannooo :evil:

und infano hasst mich, hihi :mrgreen:

aber weißt du was? ich war sogar so intelligent, dass ich niemals angefangen habe zu rauchen :mrgreen:
und ich muss kein sport machen, weil..ja...weil halt :D
eklige sache...

aber diese falten..gnuaaaah

gestern hatte jake übrigens mal wieder nen rückfall in sein altes ich.: das brüllende, mich anschreiende.

ich hatte gebratene scholle im dummy, und er brüllte und schrie mich zusammen,was das zeug hielt, damit ich das ding endlich warf :mrgreen::mrgreen:( was ich dann natürlich nicht tat) aber..es ist ja SO unfassbar SÜÜÜß :lol::uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.157
lol - das Anbrüllen hätte ich gerne mal gesehen^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.158
hihi, ich kenne solche Situationen. Ich mach immer Knoten in die Zottel von meinem Schal, wenn ich im WZ sitze... *gg

Die Zottel fliegen dann ja aber nich im Wartezimmer rum :D
Vielleicht wär er gern Herr Holle?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.159
es ist episch :mrgreen: ich versuche mal, heute abend was besonders tolles reinzumachen, ob er es dann auch tut *glucks*

eig muss ich ihm das ja abgewöhnen...aber es ist so toll :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.160
Pfff. Dann warst du aber auch nie so James Dean-mäßig cool :D

Und naja... nicht geraucht und trotzdem Falten ist ja eigentlich noch fast dramatischer :p

Ich will auch schreienden Jake sehen!
BJ hat mich gestern auch wieder angeplärrt und ist gehüpft... naja, wir arbeiten dran :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben