ich freu mich auch drauf, wenn ich endlich das dumme dumme praktikum rum hab, und dann wirds bald wärmer und dann wird alles besser. mehr rausgehen, mehr üben, mehr machen und tun: ziel: musteraliens :mrgreen:
frei laufen lassen war mir auch immer das allerwichtigste kriterium, eigentlich.
Haha, da muss BJ auch durch, wenn der Bachelor durch ist
Er soll kein Musteralien werden, das passt auch nicht zu ihm. Er darf ruhig weiter diskutieren, überlegen... aber am Ende soll er kommen!
Und ich glaube mittlerweile dass Vieles dadurch kommt dass er einfach gelangweilt ist. Klar, hier die Umgebung kennt er ja nun echt gut. See, Wald, Naturschutzgebiet... doch irgendwie immer dasselbe. Und wer sich langweilt kommt auf dumme Ideen wie einfach mal in den Wald rennen...
Bei Fahrrädern, Joggen oder Menschen rufe ich meinen Hund übrigens nicht ab. Die gibt es hier nämlich zu Tausenden, noch dazu ist der Wald vor unserer Haustür auch mit einem Trimm-dich-Pfad ausgestattet und dem Sportheim nebenan. Könnte also sein, dass wir da mal ne Stunde stehen bis alle Jogger vorbei sind
Die kennt BJ also tatsächlich seit seinem ersten Tag hier und sie interessieren ihn auch nicht. Außerdem hat er Verbot, eigenmächtig die Seite zu wechseln. Sicher behalte ich ihn im Auge, manchmal will er ja auch schnüffeln. Wenn man ihn im Auge hat kann man das aber super rechtzeitig sehen und er lässt es sich verbieten. Also, zumindest wenn er an der Schleppleine ist
Wo man noch kucken muss sind Kinder und Kinderwägen

Seit er Weihnachten an meinem Neffen festgestellt hat, wie toll die doch sind will er immer mal kucken. Oder mitspielen. Aber auch das wird immer besser...
Ach ja, und im Moment sind hier auch Ski-Langläufer unterwegs die ihm noch sehr suspekt sind
FinnFinn: Boah, gleich so viel! Vielen Dank :mrgreen: Damit sollte doch was gehen! Zusätzlich zu dem Sushi, dass ich mir gerade bestellt hab sollte hier dann doch was voran gehen