Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; das brüllen hat ja fast aufgehört (leider :uups:), aber auf den fisch waren beide total wuschig :shock: selbst fame ist von sich aus immer wieder...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.161
das brüllen hat ja fast aufgehört (leider :uups:), aber auf den fisch waren beide total wuschig :shock:

selbst fame ist von sich aus immer wieder angekommen, und hat in den dummy gebissen und sich aqufgeführt, als hätte er SPAß :shock: oder...nen TRIEB :shock: und das bei prinzessin "ich bin vornehm und verhalte mich unter keinen umständen so primitiv wie ein hund" :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.162
JUHU! Deine Hunde können was :D

Schön dass Fame auch Spaß entwickelt. Und sogar Jake der Dummbatz hat´s schnell gecheckt :D Kannst stolz sein!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.163
he, die können auch ohne dummy was :mrgreen:

und jake hats nach 3 mal werfen begriffen, der kleine einstein , hihi

ich will heim...aber um 10 kommen und um 13 gehen ist eher..uncool? :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.164
he, die können auch ohne dummy was :mrgreen:

Jap. Super aussehen in Pink :mrgreen:

Und siehste. Von wegen Jake ist zu doof für alles :D Er ist vielleicht nur kein Trickser sondern Jäger :D

Nun schicke mir jemand Motivation um die Grobfassung meiner Bachelor-Arbeit zu vollenden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.165
also... die können nicht nur gut aussehen :evil: ( jake sieht sowieso nicht gut aus :mrgreen:)

sie können beide freilaufen, beherrschen die gängigen grundkommandos, einige tricks, intelligenzspielzeuge und jake jetzt dummy, fame bald und fame ist auch im spaß agility hervorragend. püüüh !

sag mir was, was sie nicht können? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.166
Draußen kacken? :p

Nein ich weiß dass die Zwei super sind! :D War auch wirklich nicht böse oder angreifend gemeint! :angel:

Und du weißt bestimmt dass ich alleine wegen dem "Freilaufen" neidisch genug bin... Ich würde 1000 Tricks aufgeben wenn ich das mit BJ machen könnte...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh und ich finde übrigens, dass Jake auf seine aRt und WEise hervorragend aussieht! :D
Ich liebe ihn und er kuckt immer so... naja. Ein bisschen räudig. Ich liebe es! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.167
jake KANN draußen kacken...aber... manchmal hat er mehr LUST, sich drinnen zu erleichtern :mrgreen::mrgreen:

ne,ich weiß schon,dass das nicht böse gemeint war, schließlich hab ich eh die tollsten aliens der welt :mrgreen:

ich freu mich auch drauf, wenn ich endlich das dumme dumme praktikum rum hab, und dann wirds bald wärmer und dann wird alles besser. mehr rausgehen, mehr üben, mehr machen und tun: ziel: musteraliens :mrgreen:

frei laufen lassen war mir auch immer das allerwichtigste kriterium, eigentlich.
gut,wenn etwas kommt wie hund,fahrrad,jogger,mensch, rufe ich sie auch ab und leine an, aber..ich meine generell können sie frei sein und das liebe ich:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.168
*MOTIVATION*
------------------ ------|-- Ein Wagen voll Motivation für Infano! :mrgreen:
O O

Finn ist heute mittage die Runde ganz ohne Leine gelaufen. Straße (beruhigt), Feld, wieder Straße. Bin ganz doll stolz! Durchhalten, das schafft ihr auch noch!

HaHö, wen du nur den Ton von Jake aufnimmst, kannst du ihn nächstes Mal abspielen, wenn du Krank machen willst :mrgreen: Mir geht´s so schlecht!!!! Handy = *heuuuuul* :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.169
dann lassen die mich eher einweisen...das klingt nicht..irdisch :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Stimmt, Jake ist etwas ganz besonderes...

1716C80F-E13F-4A7D-AD74-A719167F6F64-6076-00000F917F701003.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.170
ich freu mich auch drauf, wenn ich endlich das dumme dumme praktikum rum hab, und dann wirds bald wärmer und dann wird alles besser. mehr rausgehen, mehr üben, mehr machen und tun: ziel: musteraliens :mrgreen:

frei laufen lassen war mir auch immer das allerwichtigste kriterium, eigentlich.

Haha, da muss BJ auch durch, wenn der Bachelor durch ist :D
Er soll kein Musteralien werden, das passt auch nicht zu ihm. Er darf ruhig weiter diskutieren, überlegen... aber am Ende soll er kommen! :D
Und ich glaube mittlerweile dass Vieles dadurch kommt dass er einfach gelangweilt ist. Klar, hier die Umgebung kennt er ja nun echt gut. See, Wald, Naturschutzgebiet... doch irgendwie immer dasselbe. Und wer sich langweilt kommt auf dumme Ideen wie einfach mal in den Wald rennen...

Bei Fahrrädern, Joggen oder Menschen rufe ich meinen Hund übrigens nicht ab. Die gibt es hier nämlich zu Tausenden, noch dazu ist der Wald vor unserer Haustür auch mit einem Trimm-dich-Pfad ausgestattet und dem Sportheim nebenan. Könnte also sein, dass wir da mal ne Stunde stehen bis alle Jogger vorbei sind :D
Die kennt BJ also tatsächlich seit seinem ersten Tag hier und sie interessieren ihn auch nicht. Außerdem hat er Verbot, eigenmächtig die Seite zu wechseln. Sicher behalte ich ihn im Auge, manchmal will er ja auch schnüffeln. Wenn man ihn im Auge hat kann man das aber super rechtzeitig sehen und er lässt es sich verbieten. Also, zumindest wenn er an der Schleppleine ist :D

Wo man noch kucken muss sind Kinder und Kinderwägen :D Seit er Weihnachten an meinem Neffen festgestellt hat, wie toll die doch sind will er immer mal kucken. Oder mitspielen. Aber auch das wird immer besser...
Ach ja, und im Moment sind hier auch Ski-Langläufer unterwegs die ihm noch sehr suspekt sind :D

FinnFinn: Boah, gleich so viel! Vielen Dank :mrgreen: Damit sollte doch was gehen! Zusätzlich zu dem Sushi, dass ich mir gerade bestellt hab sollte hier dann doch was voran gehen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.171
HaHö:
Stimmt, dann lieber nicht... nachher wirst du noch alien-mäßig untersucht *bibber*

Auf dem Bild sieht er aus wie der WhatsApp-Smiley. Ein Auge zu, Zunge raus! :mrgreen:

Infano:
Sehr gerne! Wenn ich helfen kann... ;-)

Und Sushi, wie dekadent... da kann ich mit meiner Leberwurst-Stulle nicht mithalten...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.172
hmpf, da war das Lapi abgeschmiert - aber jetzt ist alles wieder gut.
Herr Holle - darüber müssen wir reden :mrgreen:

Allerdings denke ich, daß wir genug Schnee da draußen haben - wenn er was wärmer wäre...aber so.... neeee

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.173
Ob ich BJ auf eine Pfeife konditioniere? :eusa_think:

So als langsam und "Hierher"-Signal? Bringt das was? Macht das jemand von euch?
Bin leider kein sehr guter Pfeifer...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.174
ich bin mit dem praktikanten laptop ja schon ewig on..und auch im icq.. heute hat er beschlossen,dass er keinen adobe reader mehr hat ? :eusa_eh: und er lässt sich auch nicht mehr installieren...

gut, kein icq mehr... solange der rest geht, mir wurst :mrgreen:

ich will heiiiiiiiiiiim

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.175
Hjaaaaaa. Jetzt sitz ich beim Zahnarzt. Zu allem Übel noch mit nem alten Bekannten bzw Mal-Eng-Befreundeten....zu dem ich mies war und mich schäme.

Ich hasse es.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.176
zu dem ich mies war und mich schäme

Tja, das ist wohl Kharma! Echt so fies? Vereiterte Zahnwurzel? Ich wünsch dir ganz schnell Abhilfe und Besserung!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.177
Ja, das wirds sein Infano..
Ich hab einfach ziemlich grundlos den Kontakt abgebrochen vor ca. 3 Jahren. Wobei es nen Grund gab. Der kein wirklicher Grund war. Und ich bereus auch schon ewig, weils nich das war was ich wollte. Kompliziert alles.
Er guckt mich nichma an und er hat so verdammt das Recht dazu :/ Ich würd mich auch nich angucken.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.178
Da kannst du wohl nur zu Kreuze kriechen und guten Willen beweisen, würde ich sagen. Er wird dir da wohl auch keinen Schritt entgegen kommen...

So, keine Pfeife. Aber ich glaube, ich muss das Rückruftraining nochmal ganz neu aufbauen. So mit... klein klein. Erstmal immer immer nur drinnen, draußen mit kleiner Ablenkung und so weiter. Bäh.
Damit´s wenigstens Spaß macht... fällt Jemanden von euch ein lustiges Kommando ein? Hierher war das alte Kommando, mein Freund wird das auch weiter benutzen. Komm gibt´s auch schon. Ich dachte an "Jeronimo" oder so :mrgreen:
Oder "Putputput", wie zum Hühner rufen :D Es ist völlig egal, hauptsache es bringt mir Spaß. Die Leute dürfen auch ruhig blöd kucken, solange es nur funktioniert :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.179
Da kannst du wohl nur zu Kreuze kriechen und guten Willen beweisen, würde ich sagen. Er wird dir da wohl auch keinen Schritt entgegen kommen...
Ich denke der Zug ist abgefahren und den Fehler werd ich zwar immer bereuen, aber nie ausbügeln können. Aber lass wir das.

Yeah. Massive Vereiterung am Weisheitszahn. Ich hatte einfach keine Schmerzen die letzten Tage, weil ich -wegen ner Erkältung und Gliederschmerzen- seit Freitag Ibus mampfe wie doof :eusa_eh:

Ich geh mich verkriechen :roll:

Ne Pfeife hab ich auch hier, aber da ich die immer zuhause vergessen hab wenns rausging, is die quasi nur Deko :uups:
Putputput find ich genial :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.180
Wir haben Bekannte, die muuuuuhen, wenn sie die Aufmerksamkeit von ihrem Hund wollen. Weil die aber keine Ahnung von Hundeerziehung haben, passiert hinterher meist nix. Das heißt, der Hund hat´s schon unter "normales BlaBla" abgeordnet und ignoriert es. Ist toll, wenn die beim (seltenen) gemeinsamen Spaziergang durch den Wald ständig am Muhen sind. :mrgreen:

Wir sagen manchmal Miez-Miez, wenn wir Aufmerksamkeit wollen. Oder zum Ärgern. Ist schräg und lustig :004:

"Komm" ist bei uns nur zum Folgen gedacht, also im Sinne von "bleib dran" oder "mach schneller". Für das "Hier" bleiben wir stehen und der Hund muss antraben und sich vor uns hinsetzen.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben