Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auweia! Na dann schleunigst gute Besserung! Ich hatte sowas zwar noch nie, nichts desto trotz stell ich mir das sehr unangenehm vor!
Ja...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.181
Infano
Punkte Reaktionen
0
Yeah. Massive Vereiterung am Weisheitszahn. Ich hatte einfach keine Schmerzen die letzten Tage, weil ich -wegen ner Erkältung und Gliederschmerzen- seit Freitag Ibus mampfe wie doof :eusa_eh:
Auweia! Na dann schleunigst gute Besserung! Ich hatte sowas zwar noch nie, nichts desto trotz stell ich mir das sehr unangenehm vor!
Ja, Putputput gefällt mir gerade auch am Besten. Vor allem weil man das ja auch immer gleich mit so einer netten Betonung sagt...
So. Jetzt werd ich erstmal allein bleiben üben... Keine Lust, aber das ist wohl unser Hauptproblem dass jetzt dringendst angegangen werden muss...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
"Komm" ist bei uns nur zum Folgen gedacht, also im Sinne von "bleib dran" oder "mach schneller". Für das "Hier" bleiben wir stehen und der Hund muss antraben und sich vor uns hinsetzen.
Ist bei uns ähnlich. Komm heißt mach weiter und bleib in der Nähe. Los heißt geh toben. Hier heißt bleib auf dieser Straßenseite und Hierher heißt komm so nah das ich dich anleinen kann.
Wollte ja nur sagen, welche Kommandos bei uns schon besetzt sind, ich will ja auch keine Wörter doppelt besetzen
"miezmiez" ist auch nett
Aber muhen möchte ich dann auch nicht unbedingt. Vor allem find ich das dann auch zu... unaufdringlich? also unter Ablenkung kaum zu hören weil man´s eh so tief ausspricht...
Stimmt. MiezMiez kann man ganz hoch und piepsig aussprechen :004:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.183
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Wenn muhen zu tief ist, kräh doch? :lol:
So "Kickerkikiiiiiiiiii"-mäßig :mrgreen:
edit: Bei "Der Hund oder ich!" wird grad ein Hund auf Pfeife konditioniert.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.184
Infano
Punkte Reaktionen
0
Pfeife fänd ich super aber ich verlier die doch immer. Um den Hals hängen find ihc... naja, und in meinen Jackentaschen ist beim Gassi gehen einfach zu viel los
Ich werd später mal kucken, ob mir "miezmiez" oder "putputput" leichter aus dem Mund kommt. Krähen werde ich aber sicher nicht
Kein Problem, wenn die Leute über mich schmunzeln, aber einweisen sollen sie mich dann doch nicht gleich :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.185
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Och menno, das hätt mich jetzt aufgeheitert, wenn du das Krähen genommen hättest :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.186
Infano
Punkte Reaktionen
0
Das glaub ich
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.187
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Infano, dann lern das Pfeifen mit 2 Fingern. :mrgreen:
Ich machs auch bei Ruphy, konnte es aber Gott sei Dank schon vorher. :001:
Ich will raus. Aber mein Hund nicht. Der ist platt. Hab eben aus langeweile angefangen mit Gina (Katze) zu clickern. :lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.188
Infano
Punkte Reaktionen
0
Lacucaracha ginge wohl auch...
Für´s Pfeifen mit zwei Fingern bin ich zu dämlich. Da hab ich schon Stunden über Stunden mit zugebracht, ohne mehr als Sabber zu produzieren... :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.189
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich kanns auch nicht :mrgreen:
jake hat den neuen dummy sofort angenommen :mrgreen:
und fame hat ihn eiiin mal gebracht...zögerlich und nach 1000 mal auffordern..aber. er hats getaaaan. werde beide denn jetzt mal filmen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.190
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich unbedingt Tabs' Aufmerksamkeit will, muss ich den Ruf vom Jagdfasan machen. (Ähnlich dem Geräusch von Moorhuhn - kennt ihr doch noch, oder?) Da hab ich auf jeden Fall seine Aufmerksamkeit. Dann will er nämlich, dass ich ihm den Jagdfasan auch zeige. :mrgreen:
Für´s Pfeifen mit zwei Fingern bin ich zu dämlich. Da hab ich schon Stunden über Stunden mit zugebracht, ohne mehr als Sabber zu produzieren... :roll:
Ich glaube ich probier´s mit "Freibier"
Vielleicht lern ich auch noch´n paar lustige Kerle kennen, die auf Kommando kommen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.192
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da hockt die blöde Kuh neben mir, beißt in die Schondecke und reißt ein Loch rein :shock:
Ich schnauz sie an, da schaut die nur so --> :eusa_eh: "was'n mit dir los?"
und will noch mal dran ziehen :shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.193
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe meinen tollen hundiii ♥
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.194
Infano
Punkte Reaktionen
0
Da hockt die blöde Kuh neben mir, beißt in die Schondecke und reißt ein Loch rein :shock:
Ich schnauz sie an, da schaut die nur so --> :eusa_eh: "was'n mit dir los?"
und will noch mal dran ziehen :shock:
Macht BJ mit einem rebellischen Zucken in der rechten Lefze :mrgreen:
Aber welche?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.195
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
[YOUTUBE]2Z_Z6dCHZ7I&feature[/YOUTUBE]
jake stellt sich natürlich doofer an, als er ist..EIG kann er das
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.196
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Skurri, oder?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.197
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nein, das Grauen -.-
Skurri knirscht nur mit den Zähnen :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.198
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jake macht es hervorragend:"Und jetzt ich, und jetzt ich, und jetzt ich, und jetzt.... oh Fame ist dran... und jetzt ich, und jetzt ich, und jetzt ich "
Fame ist da zarter: "Ich möchte auch. Was soll ich tun? Oh das war richtig?"
:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.199
Infano
Punkte Reaktionen
0
Hahö du machst ja aber auch gleich für Fortgeschrittene Mit Warten geht bei BJ erst seit Kurzem und das auch noch nicht sooo gut. Einfach, weil er´s sonst nicht mehr so spannend findet
Sieht doch aber schon sehr gut aus.
Und ich find´s wahnsinnig süß wie deine aus dem Dummy fressen Bei BJ sieht das nicht so edel aus :mrgreen:
BJ schissert mal wieder :roll: Draußen auf Eis ausgerutscht jetzt traut er sich kaum noch durch die Küche, Schlafzimmer und anderes Zimmer auch nicht wirklich, weil da ja anderer Boden liegt. Im Schlafzimmer auf seinen Platz traut er sich gerade noch, das ist aber auch nur ein großer Schritt. Na, super.
Aber das Freibier-Training läuft Ach so ja, allein bleiben üb ich grad auch nochmal. Wir schaffen das! :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.200
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fortgeschrittene? :shock: ich habe eher das gefühl, das video ist grauenhaft:lol:
ach, jake ist bei fressen SO übermotiviert, da hat warten von anfang an geklappt, dass erhöht die spannung gleich nochmal :mrgreen: wie ne sprungfeder, wenn man ihn endlich loslässt...sproioioinggggg
und fame..ja..fame zwartes,unsicheres wesen..er würde gerne..und begreift nicht und traut sich nicht und hach... :eusa_think:
aaaaber er bringt es ja schon 10 cm :clap: wir steigern uns jeden tag :mrgreen::mrgreen:
oh man, beetle hat ja echte probleme :roll:
meine sind zwar auch weicheier,aber in ganz anderen situationen und in anderem ausmaß...voll spannend