Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jaaaa... trotz unserer Mutproben des Tages machen wir immer mal wieder Rückschritte, was die Souveränität betrifft... Aber gut, das hält die...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.201
Jaaaa... trotz unserer Mutproben des Tages machen wir immer mal wieder Rückschritte, was die Souveränität betrifft...
Aber gut, das hält die Spannung, wa :silence:
Hab jetzt mal ein Trainingstagebuch angefangen. Für die täglichen Fortschritte und all unsere Tricks und so :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.202
sowas ist sicher interessant, wenn man alles so vor augen hat :)

morgen ist schon donnerstag :) ein tag vor freitag, und freitag ist wochenende :) toll,gell :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.203
Danke, daß Du mich erinnerst - irgendwie bin ich im Dienstag hängen geblieben :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.204
Jap. Vor allem weiß man dann jeden Tag, was man zu tun hat :D
Ich neige nämlich dazu, Pläne zu schmieden und danach dann auf der Couch einzuschlafen :D Oder sie durcheinander zu werfen und das große Ziel aus den Augen zu verlieren... Außerdem bestimmt ganz lustig, zu sehen was er schon für Tricks kann und so :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.205
Guten Morgen!
Irgendwie so... still hier!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.206
*räkel* guten Morgen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.207
morgen :mrgreen: tag 12 :clap:

und ich geh jetzt zur uni, dann wieder diakonie......

es ist kaaalt :shock:

uuund hoffentlich kommt die hundebox heute... sollte theoretisch aber..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.208
Ach Hahö! Ohne deinen Countdown hätte mir heute was gefehlt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.209
:lol: Ich brauche das für mich einfach.

Seminar ist langweilig wie immer. Nächste Woche Klausur... Vllt fange ich demnächst mal an zu lernen ? :eusa_think:

Muss jetzt aber heute Abend erst mal n komplettes Referat machen :( dabei komme ich erst um 19 Heim und muss Gassi. Essen und Duschen... Gnarf. Nachtschicht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.210
Kannst du dein Referat nicht schon zumindest auf deiner Arbeit anfangen? Ansonsten... das schaffst du schon :)

Ich war heute schon eeewig mit dem Hund, auch Rad fahren. Damit er das bis zum Sommer noch richtig lernt (ab und an will er noch schnuffeln oder zu Kindern/anderen Hunden) werd ich das wohl jetzt öfter machen. Würde ja auch unseren Gassi-Radius erweitern, wo wir ja schon kein Auto haben :)

Gerade noch meine Nachbarin getroffen, die hat schon wieder einen kleinen Problemhund zu Besuch. Eigentlich wohl "ein ganz Lieber", aber er verteidigt halt ihre Hündin. Sieht dann so aus: Mein Hund ist nett, sagt Hallo. Ihre Hündin auch. Anderer Hund kommt, knurrt fies und bedrängt BJ. Ich dränge mich dazwischen, sie steht am Auto und ruft. Ich die Hunde so um mich rum manövriert, dass der "eigentlich ganz Liebe" nicht an BJ kommen kann, wir uns aber drehen damit ich mit BJ zur Haustür kommen kann. Ja, richtig, sie steht am Auto und ruft. Ihre Hündin springt derweil zwischen allen Parteien hin und her, was den "eigentlich ganz Lieben" nur noch mehr auf die Palme bringt und immer gefährlicher knurren lässt. Bissl anders ist mir schon geworden.

Und meine Nachbarin ist so... sie ist echt herzensgut! Aber Ansagen liegen ihr nicht. Jeder Andere wäre doch hingegangen, hätte den Hund weggenommen, einfach ne Ansage gemacht und gut. Aber sie findet es ja ganz süß, dass er "sein" Mädel verteidigt. Und ja. Dass er ja sonst ein Lieber ist und blablabla...
Hab mich nur geärgert, dass sie 4m weiter am Auto stand und mich da zwischen den Hunden allein gelassen hat.

Ach ja, und jetzt werde ich noch fertig essen und Tatatataaaaaa! endlich meine Bachelorarbeit zu einem derweiligen Abschluss bringen. Heute ist der Tag! Muss sein!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.211
Ich hab Hunger. Das Letzte mal so richtig was gegessen hab ich Dienstag Abend, gestern gab's ne Handvoll Spaghetti, mehr ging einfach nicht.

Naja, Uni für heut hab ich um, Arbeiten muss ich die Woche nicht mehr, könnte noch weit schlimmer sein alles.

Und Infano, ich schieb dir alle Motivation die ich grad nich brauch rüber. Du packst das heut schon mit der Bachelorarbeit :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.212
Ich glaube ich fahre heute mal mit jakko los und wir kaufen ein Halsband :) Was meint ihr, was ihm so stehen könnte? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.213
Mal von extrem bunten und grellen Teilen abgesehen wird Jakko wohl so ziemlich jedes Halsband stehen ;o) ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.214
Ich würde sagen, dass es völlig egal ist was für ein Halsband Jakko trägt, es wird doch eh vom Plüsch verdeckt :mrgreen:

Sue: Danke!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.215
Ich hätte gern ein lockeres, dass sein Fell nicht so einquetscht und seinen Nacken nicht eindellt :silence: Daher entweder eine Kette oder vielleicht ein Zugstopp und dann vllt noch ein halstuch ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.216
och,pink fände ich auch noch schick :mrgreen:

also ich kann hier leider nicht wirklich was am referat machen,weil ich weder die präsi aufbekomme, noch de texte und so,an dem schrott lappi :roll:

habe jetzt bis 16 uhr frei und dann...gespräch..und dann heim und powerdingens.
aber ist ja dann schon freitag und ich kann nen nachmittagsschläfchen machen *_* aaaaw

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.217
Ne, pink ist doof :mrgreen: Wäre Jakko rot/gelb würde ich das sogar noch machen, aber wenn er brindle ist.. nee :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.218
Ich finde, Jakko ist ein typischer "Herbstfarben"-Hund :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.219
ich bin für lila :)
rüdling muss momentan immer mit pink rumlaufen, das passt so gut zu seinem schwarz :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.220
Aber Tierfan... och. Mach doch Buffy pink und gib Rüdling seine Männlichkeit zurück :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben