Kannst du dein Referat nicht schon zumindest auf deiner Arbeit anfangen? Ansonsten... das schaffst du schon
Ich war heute schon eeewig mit dem Hund, auch Rad fahren. Damit er das bis zum Sommer noch richtig lernt (ab und an will er noch schnuffeln oder zu Kindern/anderen Hunden) werd ich das wohl jetzt öfter machen. Würde ja auch unseren Gassi-Radius erweitern, wo wir ja schon kein Auto haben
Gerade noch meine Nachbarin getroffen, die hat schon wieder einen kleinen Problemhund zu Besuch. Eigentlich wohl "ein ganz Lieber", aber er verteidigt halt ihre Hündin. Sieht dann so aus: Mein Hund ist nett, sagt Hallo. Ihre Hündin auch. Anderer Hund kommt, knurrt fies und bedrängt BJ. Ich dränge mich dazwischen, sie steht am Auto und ruft. Ich die Hunde so um mich rum manövriert, dass der "eigentlich ganz Liebe" nicht an BJ kommen kann, wir uns aber drehen damit ich mit BJ zur Haustür kommen kann. Ja, richtig, sie steht am Auto und ruft. Ihre Hündin springt derweil zwischen allen Parteien hin und her, was den "eigentlich ganz Lieben" nur noch mehr auf die Palme bringt und immer gefährlicher knurren lässt. Bissl anders ist mir schon geworden.
Und meine Nachbarin ist so... sie ist echt herzensgut! Aber Ansagen liegen ihr nicht. Jeder Andere wäre doch hingegangen, hätte den Hund weggenommen, einfach ne Ansage gemacht und gut. Aber sie findet es ja ganz süß, dass er "sein" Mädel verteidigt. Und ja. Dass er ja sonst ein Lieber ist und blablabla...
Hab mich nur geärgert, dass sie 4m weiter am Auto stand und mich da zwischen den Hunden allein gelassen hat.
Ach ja, und jetzt werde ich noch fertig essen und Tatatataaaaaa! endlich meine Bachelorarbeit zu einem derweiligen Abschluss bringen. Heute ist der Tag! Muss sein!