Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Is auch so, im Laub ist er bestens getarnt :lol: Eigentlich hätte ich gerne so eins passend zu seiner Leine, aber die teile gibts nicht mehr ._...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.221
Is auch so, im Laub ist er bestens getarnt :lol:
Eigentlich hätte ich gerne so eins passend zu seiner Leine, aber die teile gibts nicht mehr ._.

Also werde ich wohl so etwas in der art nehmen:

oder ein retrieverhalsband mit leine dran :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.222
Ist so ein Retriever-Ding nicht total blöd wenn er mal zieht?

Die Kette find ich toll.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.223
infano willst du etwa sagen, fame ist mit seinem pink nicht männlich?? :shock::shock:

fame ist die schönste, männlichste prinzessin der welt !

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.225
fame ist die schönste, männlichste prinzessin der welt !

Womit ich mir jeden Kommentar erspare :D
Du hast 2 weiße Chis mit ner Menge Puschelhaare, hast ihnen ihre -doch eh nur sehr winzigen- Eierchen geklaut und ziehst ihnen nur noch Pink an. Den Status von "Männlichkeit" hast du so gründlich genommen wie sonst kaum einer :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.226
pfffrt. männlichkeit kommt nicht von der optik oder 2 winzigen drüsen.

das kommt von innen heraus :cool: und meine sexpotenzprotze fühlen sich SEHR männlich :cool:

beetle hat nicht mal nen plan davon, dass er ein kerl ist :mrgreen::mrgreen:

meine wissen das verdammt genau...hrrrhrr

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.227
Och Maxis Eierchen waren jetzt auch nicht wirklich...groß.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.228
beetle hat nicht mal nen plan davon, dass er ein kerl ist :mrgreen::mrgreen:

Auch wieder wahr :D Ich gebe mich geschlagen...
[VERSTECK]*hihi* aber mein Hund bringt kleine Kinder zum Heulen :D Immerhin :cool:[/VERSTECK]

Schatti ich wollte letztens in eurem Thread schon fragen... was für ne Schulterhöhe hat Maxi eigentlich?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.229
Zu Rüdling passt Pink viel besser als zu Buffy :cool:
Es ist ja nicht so, dass ich pink so toll finde, dass mein Hund unbedingt pink tragen muss (ich selbst würde nie Pink tragen :lol:). Ich finde es nur bei Rüdling toll :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.230
hmm kleine kinder zum heulen bringen...das hat jake auch schon mal gemacht. hatte ihn auf dem arm und habe collin (1,5) gefragt,ob er streicheln will :lol: er fing sofort an durchzudrehen..jake scheint SEHR furchteinflößend zu sein :mrgreen:

ansonstne bringen kleine kinder eher fame zum weinen...:lol::lol:nichts ist gruseliger als kinder...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.231
nichts ist gruseliger als kinder...
:mrgreen:

BJ LIEBT kleine Kinder. Er fand sie eh schon toll, seit er Weihnachten gemerkt hat dass kleine Kinder IMMER etwas zum Essen in der Hand haben und auch gerne mal fallen lassen, ist er abgöttisch vernarrt in sie und will in jeden Kinderwagen schnuppern :D
Leider mag das nicht jedes Kind so gerne wie Kalle und schon mehr als ein paar fingen das Schreien an, als er sich ihrem Kinderwagen auch nur näherte (natürlich mit Leine gesichert, er hätte nicht mal schnuppern können :D )

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.232
So der bär kriegt jetzt einfach ein Kettenhalsband :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.233
Ich hab mir überlegt, dass so eine Leine gut wäre, wenn ich ihn eh dann laufen lasse, dass er dann noch nicht so ein doofes Halsband um hat.
Aber die echten Akita halsbänder sind eh unschlagbar (und teuer ._.)

Ich kann dir das hier empfehlen:

Ist schön weit, wenn er frei läuft und lässt sich individuell einstellen, muss also nicht würgen. Es reflektiert zusätzlich, gibt viele Farben und passende Leinen auch:

Würde aber immer eher den größeren Durchmesser, also 13mm, nehmen.

Auch als Moxon, aber da würd er beim Freilauf ja ganz nackisch sein... da hab ich immer ein bisschen Schiss, das ausgerechnet dann was passiert und keine ID mehr am Hund ist.

Deinem würde, finde ich, die Farbe super stehen:

Ich habe das Halsband in der Farbe oben und in schwarz, die Leine nur in Schwarz und bin sehr zufrieden. Lässt sich gut halten, nicht zu schwer. Und rund finde ich eh immer schöner als flach.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups, bisschen zu spät... naja, vielleicht ist es ja trotzdem interessant. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.234
Das kriegt er dann zum Geburtstag, danke für den tipp :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.235
Die echten Akita-Bänder sind schon der hammer.
Habe mal gelesen das in Japan (zumindest in der Vergangenheit) großen Wert darauf gelegt wurde das Leine, Halsband und Hund eine ästhetische Einheit bilden sollen.

Die Kette gefällt mir persönlich am besten, sie ist irgendwie neutral und würde Jakko bestimmt gut stehen ;o) ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.236
Ja ist wirklich so. Dort wurden auch oft eigenanfertigungen für die Akitas gemacht, sozusagen als Persönlichkeitszeichen. Ich will auuch :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.237
Chis mit ner Menge Puschelhaare [...] -doch eh nur sehr winzigen- Eierchen [...]
"Männlichkeit" hast du so gründlich genommen wie sonst kaum einer :mrgreen:

ich hoffe du willst nicht andeuten, dass chis von haus aus nicht besonders männllich sind...
du musst unbedingt mal miro kennen lernen:lol:
ich habe bisher noch keinen machohafteren rumprollenderen stolzeren rüde gesehen^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.238
Okay aus einem Halsband sind zwei geworden :uups: Und tierfan, dein wunsch nach Lila wurde erfüllt :mrgreen:
[VERSTECK]

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.239
Das ist ja mal cool! Wo gibts denn solche Halsbänder?

Die Kette ist für meinen Geschmack ein bisschen zu groß. Aber steht ihm gut!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.240
Also von der größe her ist die kette fast zu klein, das ist aber okay, ich will die nämlich nicht als würger einsetzen, sondern eben nur die beiden Ringe in den Karabiner einhaken ;)
Solche Halsbänder gibts bei Fressnapf :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben