Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich glaube, die jungs haben auchnicht sooo viel...insgesamt etwa 7leinen? + 1 flexi... 5 halsbänder und 10 geschirre? find ich für 2 hunde jetzt...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.261
ich glaube, die jungs haben auchnicht sooo viel...insgesamt etwa 7leinen? + 1 flexi...

5 halsbänder und 10 geschirre? find ich für 2 hunde jetzt nicht soo mega viel? :eusa_think:

ich hasse das referat :evil:kein bock mehr :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.262
Buffy hat... 5 Geschirre & 7 HBs, glaube ich :eusa_think: Ich dachte sie hätte viel weniger :lol: Liegt wahrscheinlich daran, dass wir das meiste nicht (mehr) benutzen.
Verlieren tue ich auch immer was (natürlich im Haus ^^). 2 normale Leinen & vllt noch ausziehbare finde ich seit Jahren nicht mehr.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.263
Ob etwas zuviel ist oder nicht ist ja zum Glück eine sehr subjektive Angelegenheit :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.264
dana hat allein 4 schlepplienen... nuff said:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.265
Cora hat : 4 Halsbänder ,2 Geschirre,2 Normale Leinen , 1 Kurze Leine ,2 Langlauf leinen , 1 Retriever Leine
Honey hat 3 Halsbänder ,3 Geschirre, 2 Normale Leinen , 1 Lang Laufleine ,1 Flexileine , 1 Retriever Leine

Ist ja auch nicht soo viel.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.266
Jakko hat drei geschirre(doxlock und 2 Norweger, jetzt drei Halsbänder, 2 Schleppleinen, eine Flexi-Leine und eine normale führleine(also diese bis zu 2m verstellbar)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.267
Achja, Leinen haben wir... joah 4 Schleppis, eine Flexi, zwei Jogging-Leinen, 3 verstellbare & zwei "normale". Wahrscheinlich hab' ich jetzt eh was vergessen :mrgreen:
Wenn das so weiter geht :shock: Buffy ist noch nicht einmal ein halbes Jahr da :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.268
ich gebe zu, ich hab keinen genauen überblick:uups:

Miro
ca 8 geschirre
ca 5 HBs
3 Leinen

Kati
ca 8 Geschirre
ca 4 HBs
2 Leinen

für die kleinen habe ich noch eine schlepp und eine flexi. die werden aber eigentlich nicht benutzt

Dana
2 Geschirre
ca 12 HBs (wobei, wahrscheinlich sogar mehr^^)
3 Leinen
1 Kurzführer
4 Schleppleinen

und dann hab ich noch allerhand was zu klein ist oder nicht in gebrauch. joa.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.269
Ich weiß weder wie viel Fee hat, noch wie viel Abu hat. Aber es ist... nicht wenig :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.270
Benni hat auch nicht wirklich viele Halsbänder oder Leinen.

Ach heute habe ich zum ersten mal das Schleppleinen Training nach dem Buch gemacht und ich habe meinen Hund das erste mal an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Er fiept sonst nie, aber heute wollte er nach dem 30 mal Stopp und in die Leine rennen, als weiter.

Infano? Also wenn ich 2 Meter vor ende mein Stopp Signal rufe und er dann in die Leine rennt, bleibe ich dann ja stehen solang die leine Straff ist. Aber was soll Benni dann machen? Zu mir zurück kommen? oder nur die Leine Lockern?

Zweites ding, wenn er den Radius einhält, kann ich nur verbal bestärken, weil er nicht immer kommt und auch nicht immer die Leckerli annimmt..

Hoffe du kannst mir helfen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.271
Ist doch auch egal.
Irgendwer muss die Konjunktur ja auch ankurbeln und so :D

Boah! Bin zwar immer noch nicht so ganz fertig, aber bis auf Einleitung und Schluss wurde gerade alles von einem "Fachidioten" (Kumpel, der irgendwas mit Wirtschaft studiert hat) sogar für gut befunden :D So glücklich war ich schon lange nicht mehr :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.272
Amy hat:
1 Geschirr
1 1m leine
1 Halsband (alle drei in schwarz mit blauen +)
1 8m Flexileine
Und ein blaues tuch, das ich ihr ab und zu für fotos umbinde (nur ein paar Minuten)
Is nicht arg viel... Wenn ich eures anschaue...
P.S. leine&halsband von meinem alten hund habe ich noch. Aber die sind Erinnerungen. Die verwende ich nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.273
Klecks hat 6 Halsbänder, 3 Geschirre, 2 Nylonführleinen, 1 kurze Lederleine, 3 Schleppleinen, 1 Flexi, 3 Halstücher und diversen Kleinkram :mrgreen:
Und ich muss gestehen, ich habe das hier bestellt, weil Nachwuchs ist ja geplant und man kann ja nicht früh genug anfangen zu sammeln :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.274
Uh Hundesachen kaufen macht doch so viel Spaß! Nuki hat auch nicht wenig. Aber haelt sich alles noch im Rahmen denke ich.
1 Moxonleine
1 Lederleine
1 gummierte K9 Leine
1 Flexi
3 Schleppleinen

3 Zugstopp HB
1 Ketten HB
1 schwarzes GB HB

2 K9 Geschirre
1 Ledergeschirr
1 reflektierendes Norweger
1 Norweger

Und ein Leuchtie made by Zappi und ein Halstuch.
Achso und einen reflektierenden Regenmantel und einen Wintermantel :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.275

Naja, wie gesagt. Unsers hat ewig gehalten :)
Und überhaupt... wenn ich mich hier im Forum umschaue... gibt es außer BJ, der nur ein Halsband und ein Geschirr und eine Leine besitzt, sonst noch einen Hund, der so spärlich ausgestattet ist? Die Meisten eurer Hunde haben doch genug Auswahl, um sich auf die Klamotten der Halter abzustimmen :mrgreen:
Wenn da dann noch für einige Anlässe ein Kettenhalsband hängt ist doch auch in Ordnung :D

Inka ist auch eher spärlich ausgestattet.
Sie hat ein Halsband, ein Doglox-Geschirr, ein Lumi (Leuchthalsband) und zwei Leinen.
(Irgendwo liegt auch noch eine Schleppleine rum:eusa_think: - die brauchen wir aber praktisch nie)

Irgendwann gibt es aber noch mal ein neues Set (Leine und Halsband) - Denn die Teile müssen Feng-Shui-mäßig zwingend zusammen passen.;):mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.276
morgen... tag 11 :eusa_think::eusa_think:

ich dreh gerade leicht durch..diakonie, klausur, referat,blockseminar, arbeiten und das alles auch noch samstags?! wtf..
ich KANN nicht mehr... mir wird echt übel,wenn ich daran denke.
und jetzt darf ich noch nen auftrag der diakonie zusätzlich erledigen..hab ein flugblatt zu erstellen für kinder suchtkranker eltern...

hat mal jemand ne portion motivation und valium?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.277
hat mal jemand ne portion motivation und valium?

Kannst meine haben, ich bin nämlich erstmal fertig!!! :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.278
Müde :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.279
motivation ist gerade nackt am fenster vorbeigerannt..

habe jetzt gleich einen intelligenztest mit nem kind..das könnte mich erheitern, die sagen oftmals so doof herrliche sachen :mrgreen:

danach an die uni, referat machen und wieder heimkommen im dunkeln... 2 wochen müssen die hunde jetzt extrem zurückstecken, aber dann....puffpeng, hab ich freiiii !

für das allabendliche dummytraining hab ich aber immer zeit, nur gassi muss wegfallen,zum großen teil :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.280
Wir haben:
Finou:
3 Halsbänder
2 Geschirre (1 H-Geschirr, 1 K-9)
6 Leinen (2x1m, 1 verstellbare, 2x1,5m, 1,5m Biothane)

Louis:
2 Halsbänder
1 Geschirr (K-9)
5 Leinen (wie Fini, nur eine 1,5m weniger)
2 Schleppleinen (5m, 10m Biothane)
1 Flexileine (5m, wobei die Fini die während der Läufigkeit auch ab und an verpasst bekommt)

Ich bin mir sicher, dass ich noch was vergessen habe - zumindest bei den Leinen.
Und es gibt bestimmt bald wieder Nachschub :mrgreen:.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben