Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mach ich, danke! EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Oh Gott wie grausam :( Man ist so macht- und hilflos.. :(
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.321
Mach ich, danke!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh Gott wie grausam :(
Man ist so macht- und hilflos.. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.322
ich meinte auch nicht,dass er nach dem auflösen nicht rennen darf... jake istja auch hibbelig bis zum geht nicht mehr.
aber ich erwarte, dass er mich anschaut und wartet, bis ich wirklich auflöse.
und doch, in die hand geben will ich,das hinwerfen ist für mich sowas von..da ich werfs dir hin, mach gefälligst auf..mag ich net

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.323
Ich apportier ja oft nebenbei. Da will ich nicht ständig die Flosse hinhalten müssen. Besonders nicht bei den kleinen Bodenfegern. Cuno legt vor mir ab und setzt sich davor und wartet. Und das dauert dann auch mal ein paar Minuten, bis ich wieder Zeit hab. Das mit der Hand wär mir zu umständlich.

Aber das ist ja eh Geschmackssache. Das Auflöskommando ist mir aber auch sehr wichtig. Deswegen mach ich das ganze ja.

Ansonsten war mein Kommentar aber auch gar nicht als Kritik an dir gedacht, Hahö (falls du das so aufgefasst haben solltest). Habe dein Video angucken wollen, aber wegen der Dunkelheit gar nix erkennen können. Weiß also nichtmal richtig, wie ihr das macht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.324
Nachdem Abu mal apportieren konnte, läuft er nun damit weg :mrgreen:

Mir ist kalt, dh meine Hand ist eiskalt und ich kann nicht mehr tippen. Auf dem Handy gehts nur mühsam und sehr langsam. Aber wenn ichs Fenster zu mache, stinkt das Kleintierstreu so. Ich mag den Geruch nicht immer. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.325
Haben eben eine Wunderschöne Labbi Hündin getroffen. Sie war ohne Leine aber soo süß und ganz sanft. Sie ist ganz langsam zu Benni gegangen und dann haben sie geschnüffelt und Benni hat ihr über die Schnauze geleckt.

Hach, warum kann ein Hunde treffen nicht immer sooo locker ablaufen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.326
Mir ist kalt, dh meine Hand ist eiskalt und ich kann nicht mehr tippen. Auf dem Handy gehts nur mühsam und sehr langsam. Aber wenn ichs Fenster zu mache, stinkt das Kleintierstreu so. Ich mag den Geruch nicht immer. :roll:

schneller Tippen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.327
ich habe bei dana wegen des sports schon genug regeln und korrektheit. brauch ich bei den kleinen nicht.
außerdem würde ich etwas spaß rausnehmen und das will ich ja nicht. ist bei miro ja schon durch das still sitzen bis ich auflöse passiert (bekomme ich aber sicher wieder raus).
mit kati habe ich dummy angefangen als sie noch das kleine zitternde häufchen elend war, das bei mir ankam. es hat ewig gedauert bis sie den dummy überhaupt angestupst hat, vorher wurde jedes einzelne anschielen belohnt, einen schritt darauf zu und es gab jackpott. bis sie das ding wirklich ins mau genommen hat vergingen wochen mit täglichem training. heute bleibt sie (meistens) sitzen bis ich sie schicke, ist voller freude dabei und hüpft fröhlich mit dem dummy im maul rum.
ich bin sehr stolz auf das, was wir erreicht haben und ich zögere auch nicht damit anzugeben:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.328
Ich finde super wie deine 2 das machen.Ich übe auch schon lange mit Benni und wäre froh wenn er es so machen würde wie deine zwei.
Und am schönsten finde ich, wie die zwei Spaß haben. Die rasen ja quasi hinterher. Hübsche Hunde hast du

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.329
bei fame bin ich momentan ja auch noch auf dem status, dass grob meine richtung anpeilen schon toll ist :mrgreen:

aber ich möchte dennoch gerne am schluss das mit warten und hand geben hinkriegen.
aber fame ist ja auch noch nicht in der lage, das ding wirklich zu holen :roll:

jake jedenfalls nimmt es den spaß nicht, wenn er warten muss..im gegenteil , der baut so ne tolle spannung auf.
bei fame könnte das auch allerdings schwierig werden :eusa_think:

ich weiß jetzt schon, wenn ich sage bleib und er bleibt einmal nicht und geht los und ich korrigiere ihn...wird er das ding nicht mehr holen :roll:

mal sehen,wie sich das entwickelt.

jake sucht das ding jetzt übrigens auch recht gut mit der nase und holt ihn in meinem zimmer von allem raus/ runter .. also vom stuhl, beistelltisch,aus der nachttischschublade, unter kissen versteckt...
jetzt muss ich ihn nur noch soweit bekommen,dass er vorm zimmer wartet und dann erst suchen geht..hach ich bin soo stolz :clap::clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.330
verstecken und suchen machen meine auch gerne:angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.331
Klecks ist sooooo schlimm gerade, ich hätte ihn heute würgen können ! :evil:
10 Tage ist die Chipimplantation her und ich mag diese "null-hören" - Phase nicht mehr :(

Und ich fahre Ende März wieder nach Dänemark :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.332
Und ich fahre Ende März wieder nach Dänemark :mrgreen:

Da hast du es ja gut, dass du noch offiziell ableinen darfst. :D
Pass aber auf, dass kin unangeleinter Kleinhund hinter der Mülltonne vor und auf Klecks zuspringt. Falls er dann schnappen sollte und der kleine Hund durch einen Kratzer schwer verletzt wird, solltest du in Windeseile das Land verlassen. :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.333
Blubb...
Ich freue mich gleich schon auf Gassi gehen..
Ich bin Krank habe keine Stimme mehr.

Müssen sie heute halt an der Leine bleiben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.334
Gute Besserung!!

Mannomann ist das kalt heute früh:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.335
ich muss gleich aufstehen :( post, einkaufen, arbeiten, uni-kram machen..wäääääääääääääääääh !

ich brauch ein bisschen mitleid, bitte?:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.336
Armes Hahö!

Du schaffst das! Und nur noch 10 Tage, oder? ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.337
Ich kann dich verstehen. Sitze seit 8:00 Uhr schon in der Uni..
Kopf hoch ;) bald ist Wochenende :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.338
10 mal, nicht 10 tage..:( also noch 2 wochen..aber das allerschlimmste ist nächsten samstag um 18 uhr um..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.339
Leute, ich hab gestern ein 8 Monate alten und (leider) schon 11kg schweren Zwergschnauzer getroffen. Die Chemie zwischen uns war gleich da, hach war der Süß. Meine Mum hat sich als Betreuuerin angeboten, die Dame sucht wenn. Na bin ich ma gespannt ob se sich bei uns meldet.
Mit Yuukan hat das Mini- Tierchen schon gespielt.
Ich hoffe er schaut sich bei dem keine Flausen ab, also Yuukan bein Mini- Hund? :eusa_think:

Bin am Überlegen ob ich nach meiner Prüfung anbiete mit Mini- Hund in den Erziehungskurs zu gehen, hab mich ja im Verein angemeldet und kann in alle Kurse wie ich will reingehen.
Dann nehm ich Yuukan mit und geh mit ihm danach dann in THS Kurs ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.340
Jean, gute Besserung!

Ich bin fast schon wieder gesund, hatte seit Montag Fieber.

Es ist so still hier ohne Rüdling, das gefällt mir :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben