Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja Infano was soll ich sagen, hab ne Podenco Pinscher Mix Dame hier sitzen, eine Kombi aus zwei Bestien sozusagen, ein Wunder, dass ich überhaupt...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.361
Ja Infano was soll ich sagen, hab ne Podenco Pinscher Mix Dame hier sitzen, eine Kombi aus zwei Bestien sozusagen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch hier schreiben kann, gerade eben erst hat sie meine Hand ausgiebig beschleckt, in Wirklichkeit war das bestimmt nur Tarnung um JEDERZEIT und unvermittelt zubeißen zu können :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.362
Sue fängt Seifenblasen und ich film sie dabei. Herrlich :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.363
Und zeigst uns dann das Video :D?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.364
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.365
Ja Infano was soll ich sagen, hab ne Podenco Pinscher Mix Dame hier sitzen, eine Kombi aus zwei Bestien sozusagen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch hier schreiben kann, gerade eben erst hat sie meine Hand ausgiebig beschleckt, in Wirklichkeit war das bestimmt nur Tarnung um JEDERZEIT und unvermittelt zubeißen zu können :mrgreen::mrgreen:

BJ knabbert sogar schon manchmal an meiner Hand... Fühl mich wie ein Hähnchen, dass man testet ob´s schon fertig ist :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.366
Gott hilfe hab mir die seite nun mal grob durchgelesen das is ne Katastrophe "Spaniel der nie beisst" joah genau das zeigt mir mal oder frag mal den Rütter der hatte mit sicherheit schon nen Spaiel der mal gebissen hat

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.367
Zum Link: Wow, gut zu wissen, dass ich eine dumme Frau bin, die ihren Mann verloren hat & mir ein Psychologe fehlt :roll:

Grade eine Frau getroffen, die hallo gerufen hat, als wäre sie eine Verwandte/Bekannte :eusa_eh: War wohl die Besi von dem BJ-farbenen Hund, aber meine Mutter hat die Dame auch nicht erkannt :mrgreen: Und ihr Hund ist ein Aussie-Border Mix vom Züchter *hust* 4 Jahre alt & nicht leinenführig, deshalb kann man ihn nicht halten & nimmt ihn nicht an die Leine :roll: Wenigstens teilbarft sie & weiß was Leinenführigkeit ist. Kenne ich nicht viele :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.368
Mein BJ? :D
Der ist aber kein Aussie. Und Border Collie erst recht nicht.
Und kein Zuchtkind sondern ein Kind der wahren Liebe zwischen Hunden... also so Susi und Strolch-mäßig :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.369
Ja, von dem hatte ich hier letztens erzählt. Der fette Hund, der auf Buffy & mich zugerannt kam, während die Besi meiner Mutter erzählt hat wie toll er erzogen ist ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.370
ach apropos BJ. Infano hast du lezten Samstag rein zuuufällig HundKatzeMaus gesehen?? Da war doch dieser Reitbegleithundekurs und da is Diana am schluss mit einem Hund an der Reiterdame mit Hund vorbei gegangen und hach ich könnte schwöhren das war dein BJ der sah echt GENAU so aus.

Kannste jetzt soweit ich weis noch nachgugen müsste teil 3 gewesen sein schau mal auf

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.371
Stimmt, Tierfan, ich erinnere mich! :D

Flumi: Du musst dich täuschen! Kein Hund sieht so aus wie BJ! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.372
dooch schau es dir an der sieht ihm doch sehr ähnlich

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.373
Hatten wir gar nicht. Find ich aber auch bis heute nicht wichtig. Den Umgang mit Hunden hat man bei uns in der Familie gelernt. Also... laufe langsam an Hunden vorbei, wenn Fahrrad dann fahr langsamer, nicht streicheln ohne zu fragen und wenn doch was passiert wirstes schon selbst schön heraus gefordert haben :D

Hier wäre so ein Unterricht praktisch und angebracht, ich lauf täglich an mehreren Menschen vorbei, die ohne zu schauen, plötzlich, schreiend auf die Strasse springen, statt einfach in 3m Abstand an einem Hund vorbei zu gehen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.374
xD Ich hab natuelrich wieder total ueberzogenes Kopfkino.
Sowohl von schreiend weg springenden Menschen als auch von verdutzt guckenden Monstern :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.375
Habe gekuckt. Und naja, ist halt auch ein gefleckter Hund. BJ sieht aber wirklich ganz anders aus. Queenie hat viel mehr schwarz!
Also... entfernte Verwandtschaft, vielleicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier wäre so ein Unterricht praktisch und angebracht, ich lauf täglich an mehreren Menschen vorbei, die ohne zu schauen, plötzlich, schreiend auf die Strasse springen, statt einfach in 3m Abstand an einem Hund vorbei zu gehen

Natürlich ist es wichtig dass man das lernt. Aber das haben bei uns die Eltern gemacht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.376
ömm Queenie is doch der Labbi den mein ich nicht ich mein den Hund der mit Diana mitgeht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.377
Naja, ich auch. Wie ein einfarbiger Labrador sieht BJ ja nun wirklich nicht aus :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.378
ich bin wieder daaaaaaaaa. und gehe gleich gassi und dann baaadeeeeeeeeeeeeeeeen :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.379
Ich war auch eben baaaaaaden :)
Schön das du den Tag hinter dir hast HaHö :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.380
Ja aber es hat einigen Kindern doch Geholfen.
War ja nicht nur wie man mit dem Hund umgeht.

Sonder auch über die Ernährung,Körperbau und noch so einiges.

Mein Neffe hat das jetzt schon in der 2 Klasse , aber nur wie man sich Hund gegenüber Verhält.
Bzw danach auch der Allgemein Umgang mit Tieren.

Und danach machen die Klassenfahrt auf einen Reiterhof

.....

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben