Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja Infano was soll ich sagen, hab ne Podenco Pinscher Mix Dame hier sitzen, eine Kombi aus zwei Bestien sozusagen, ein Wunder, dass ich überhaupt...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.361
Loua
Punkte Reaktionen
0
Ja Infano was soll ich sagen, hab ne Podenco Pinscher Mix Dame hier sitzen, eine Kombi aus zwei Bestien sozusagen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch hier schreiben kann, gerade eben erst hat sie meine Hand ausgiebig beschleckt, in Wirklichkeit war das bestimmt nur Tarnung um JEDERZEIT und unvermittelt zubeißen zu können :mrgreen::mrgreen:
Eventuell später, ja :mrgreen:
Wollt eh mal wieder Bilder in Sues Thread laden
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.365
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ja Infano was soll ich sagen, hab ne Podenco Pinscher Mix Dame hier sitzen, eine Kombi aus zwei Bestien sozusagen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch hier schreiben kann, gerade eben erst hat sie meine Hand ausgiebig beschleckt, in Wirklichkeit war das bestimmt nur Tarnung um JEDERZEIT und unvermittelt zubeißen zu können :mrgreen::mrgreen:
BJ knabbert sogar schon manchmal an meiner Hand... Fühl mich wie ein Hähnchen, dass man testet ob´s schon fertig ist :shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.366
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Gott hilfe hab mir die seite nun mal grob durchgelesen das is ne Katastrophe "Spaniel der nie beisst" joah genau das zeigt mir mal oder frag mal den Rütter der hatte mit sicherheit schon nen Spaiel der mal gebissen hat
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.367
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Zum Link: Wow, gut zu wissen, dass ich eine dumme Frau bin, die ihren Mann verloren hat & mir ein Psychologe fehlt :roll:
Grade eine Frau getroffen, die hallo gerufen hat, als wäre sie eine Verwandte/Bekannte :eusa_eh: War wohl die Besi von dem BJ-farbenen Hund, aber meine Mutter hat die Dame auch nicht erkannt :mrgreen: Und ihr Hund ist ein Aussie-Border Mix vom Züchter *hust* 4 Jahre alt & nicht leinenführig, deshalb kann man ihn nicht halten & nimmt ihn nicht an die Leine :roll: Wenigstens teilbarft sie & weiß was Leinenführigkeit ist. Kenne ich nicht viele :lol:
Mein BJ?
Der ist aber kein Aussie. Und Border Collie erst recht nicht.
Und kein Zuchtkind sondern ein Kind der wahren Liebe zwischen Hunden... also so Susi und Strolch-mäßig
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.369
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ja, von dem hatte ich hier letztens erzählt. Der fette Hund, der auf Buffy & mich zugerannt kam, während die Besi meiner Mutter erzählt hat wie toll er erzogen ist ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.370
Flumina
Punkte Reaktionen
14
ach apropos BJ. Infano hast du lezten Samstag rein zuuufällig HundKatzeMaus gesehen?? Da war doch dieser Reitbegleithundekurs und da is Diana am schluss mit einem Hund an der Reiterdame mit Hund vorbei gegangen und hach ich könnte schwöhren das war dein BJ der sah echt GENAU so aus.
Kannste jetzt soweit ich weis noch nachgugen müsste teil 3 gewesen sein schau mal auf www.voxnow.de
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.371
Infano
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, Tierfan, ich erinnere mich!
Flumi: Du musst dich täuschen! Kein Hund sieht so aus wie BJ!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.372
Flumina
Punkte Reaktionen
14
dooch schau es dir an der sieht ihm doch sehr ähnlich
Hatten wir gar nicht. Find ich aber auch bis heute nicht wichtig. Den Umgang mit Hunden hat man bei uns in der Familie gelernt. Also... laufe langsam an Hunden vorbei, wenn Fahrrad dann fahr langsamer, nicht streicheln ohne zu fragen und wenn doch was passiert wirstes schon selbst schön heraus gefordert haben
Hier wäre so ein Unterricht praktisch und angebracht, ich lauf täglich an mehreren Menschen vorbei, die ohne zu schauen, plötzlich, schreiend auf die Strasse springen, statt einfach in 3m Abstand an einem Hund vorbei zu gehen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.374
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
xD Ich hab natuelrich wieder total ueberzogenes Kopfkino.
Sowohl von schreiend weg springenden Menschen als auch von verdutzt guckenden Monstern :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.375
Infano
Punkte Reaktionen
0
Habe gekuckt. Und naja, ist halt auch ein gefleckter Hund. BJ sieht aber wirklich ganz anders aus. Queenie hat viel mehr schwarz!
Also... entfernte Verwandtschaft, vielleicht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hier wäre so ein Unterricht praktisch und angebracht, ich lauf täglich an mehreren Menschen vorbei, die ohne zu schauen, plötzlich, schreiend auf die Strasse springen, statt einfach in 3m Abstand an einem Hund vorbei zu gehen