Plauder-Thread für Hundebesitzer

  • Ersteller des Themas snoopy984
  • Erstellungsdatum
LiaPfote

LiaPfote

01.11.2010
787
0
@Sue: Ich glaub, wenn du Jakko hören würdest, wenn der mal wieder die treppe runterballert, würdest du denken, da wird grad jemand erschlagen :D Aber dann steht er auf, guckt doch und rennt weiter :D
 
Sue2010

Sue2010

06.08.2011
76
0
@Sue: Ich glaub, wenn du Jakko hören würdest, wenn der mal wieder die treppe runterballert, würdest du denken, da wird grad jemand erschlagen :D Aber dann steht er auf, guckt doch und rennt weiter :D
Hier hats auch nicht schlecht gepoltert :mrgreen:
Das Schöne ist, dass -natürlich- ich mit einem "Warum musste das jetzt sein"-Blick gestraft werden wenn sowas passiert.
Weil ICH ja Schuld bin, wenn SIE mal wieder nicht langsam gehen kann. :roll::lol:
 
LiaPfote

LiaPfote

01.11.2010
787
0
Ach ja, ich liebe diese süßen hundeblicke :mrgreen:
Soo und sobald mein Vater in Rente ist, hab ich noch nen Hund mehr ^^ Dauert zwar noch ein paar Jährchen, aber na ja, für die Hundis bin ich ja sowieso immer da :mrgreen:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

04.01.2009
2.969
0
sooo.einkaufen undd post erledigt. jetzt aufräumen,essen,kurz hunde misten, dann arbeiten. und versuchen,während der arbeit den flyer für die diakonie zu erstellen.... und dann wieder gassi und baden und bett...jey:D
 
Infano

Infano

13.06.2012
2.396
0
Ich werde jetzt was essen und dann baden und schön langsam fertig machen.
Heute Abend ist Geburtstagsrodeln :mrgreen:
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Wo wir grad noch bei der Ausrüstung wahren
Mogli hat bei mir
3 Geschirre (1 K9, 1 H Geschirr)
mindestens 10 Leinen (dünne schwarze, dünne gemusterte passend zum H Geschirr, Agilityleine, Blaue 2 Meterleine, Schwarze K9 Leine, Schwarze Trixie Leine, Kurze gepolsterte leine mit "Herzenshund" aufschrift, Schleppleine 7 Meter ca, ne Grüne 2 meter Leine joah und einige hab ich nun sicher vergessen zu erwähnen)
Halsbänder: auch so ca 5 mindestens wobei ich bei ihm eben geschirre lieber nehm weil er etwas empfindlich am hals is find ich. Also ein Ledernes breites, Ein Blaues mit zugstoppkette, ein Grünes passend zu der Grünen Leine, eines mit "little explorer" aufschrift, ne Kette für den See eben und sicher noch ein paar andere die ich grad vergessen hab

Dann hab ich aktuell noch 2 Kurzführer 2 Maulkörbe 1 Halti (das ich als maulkorbersatz benutze unsere Bussfahrer lassens meistens durchgehen) Futterbeutel, Wassernapf zum zusammenfalten

joah und das is sicher noch net alles und dazukommen tut auch immer wieder was
 
Loua

Loua

06.11.2012
87
0
Schaut mal was ich grad gefunden hab, ich bin baff:
http://www.soziologie-etc.com/natur/hund/miseria-de-perros-D/01-hunderassen.html

Ich zitiere mal kurz:
"Einfache Hausmittel gegen Kampfhunde: Giftschlangen können diese aggressiven und destruktiven Hunde durch einen einfachen Biss töten"
"
Ein Pudel ist ein klassischer Damen-Hund für dumme Frauen, die ihren Mann verloren haben und sich nun einem Hund anvertrauen, der nicht gefährlicher ist als sie, sondern der wie ein Wachhund Lärm produziert. Da fehlt wirklich der Psychologe für die Frau..."
 
Infano

Infano

13.06.2012
2.396
0
Interessant, interessant :eusa_doh:
Ich frag mich immer, was ich da dann von meinem Hund denken soll. Also einem Mischling, bei dem jeglicher Einfluss unbekannt ist...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch wenn ich die Seite mal glatt als Satire nehmen würde.
So oft, wie etwas als "dumm" bezeichnet wird muss es sarkastisch gemeint sein. Ansonsten eh nicht ernst zu nehmen...
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

04.01.2009
2.969
0
ich hoffe auch sehr, dass es eine seite macht, die sich über so etwas lustig macht..
aber ich muss ehrlich sagen, ein etwas eingeschränkt denkender mensch nimmt so etwas doch sicher ernst? :silence:
 
Infano

Infano

13.06.2012
2.396
0
Ein etwas eingeschränkterer Mensch hat doch aber schon einen Husky zuhause, weil die von der Bild doch als super Familienhunde angepriesen werden... :roll:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

04.01.2009
2.969
0
ja aber vllt glaubt er jetzt daran, dass er plötzlich zur reißenden bestie wird? :mrgreen:

und wenn die seite wirklich nur lustig gemeint ist, helfen die ganzen hinweise auf verletzungen/tötungen auch nicht wirklich oder? :eusa_think:

naja, ich muss jetzt arbeiten gehen :? würde lieber hier bleiben, aber..naja, dann nich
 
Loua

Loua

06.11.2012
87
0
WTF, danke Infano dass du den gegoogelt hast, ich hab mich gerade durch seine "Biographie" gelesen und muss sagen, und das meine ich ohne jede Ironie, ich glaube der Mensch bräuchte dringend Hilfe.
 
Infano

Infano

13.06.2012
2.396
0
Nix! Hättest du richtig gelesen, wüsstest du dass Google böse ist! :D
Hab mir grad echt alles durchgelesen und muss sagen... mich gruselt jetzt etwas. :shock: Am Ende verfolgt er jetzt mich...
 
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
0
Was ein Tolle Seite ...
Ich meine Laut ihm sind 90% hier in Gefahr.

Auch geil der Satz " Es ist wichtig, dass die Grundschule etwas über Hunde und Hunderassen lehrt. bis heute lehrt die Schule nur über Mathematik, Physik, Chemie, schreiben und lesen."

Wir hatten in der 5 Klasse alles über Hunde und Hunderassen.
Hatte ich eine 1 drin ^^:mrgreen:

____________
Danke für die Guten Besserungs Wünschen.

Irgendwie ist es Lustig , jedesmal wenn ich Huste denkt Honey ich will mit ihr Spielen :mrgreen::mrgreen:
 
Infano

Infano

13.06.2012
2.396
0
Wir hatten in der 5 Klasse alles über Hunde und Hunderassen.
Hatte ich eine 1 drin ^^:mrgreen:
Hatten wir gar nicht. Find ich aber auch bis heute nicht wichtig. Den Umgang mit Hunden hat man bei uns in der Familie gelernt. Also... laufe langsam an Hunden vorbei, wenn Fahrrad dann fahr langsamer, nicht streicheln ohne zu fragen und wenn doch was passiert wirstes schon selbst schön heraus gefordert haben :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen