Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ach, der herr rütter arbeit mal wieder mit dem dummy..
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.381
ach, der herr rütter arbeit mal wieder mit dem dummy..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.383
Ich schaus auch :D Manchmal bin ich ja echt verblüfft wie blöd die Leute sein können.. Aber hier hätte ich wohl nicht gewusst was tun :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.384
Oft reichen meiner Meinung nach schon Bindung&Auslastung.
Beschäftigung.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.385
Ich glaube ebenfalls Auslastung und oft auch Körpersprache.. "Ach kuck mal wie süssss, der (sexprotz von Mops der eigentlich nur das eine will) ist mal wieder frech hahahah" :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.386
der arme hund..verhungert..braucht schinken :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.387
Aber nur vom Tisch, das ist das einzig wahre! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.388
Die sind nicht im Ernst so blöd oder? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.389
Ich sag ja, manchmal staunt man ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.391
Ja, jetzt ist der Hund aber wirklich abgemagert weil sie keinen Schinken mehr bekommen hat! Muss ja ne Tortur sein, das arme Tier! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.392
hören sie auf das,was der dicke onkel sagt..ich liebe rütter :mrgreen:

mein daddy verzieht meine übrigens auch total :roll: die dürfen bei dem ALLES....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh mein gott..jake ist SOOOOOOOOOO toll *_*

ich kann jetzt mit ihm vor die zimmertür gehen, ihm sagen er soll sitzen und bleiben..dann gehe ich wieder ins zimmer und verstecke den dummy ( unter der bettdecke, auf dem schreibtischstuhl und in der nachttischschublade) -

dann rufe ich ihn rein, er macht die tür auf und sucht :shock: und er findet :clap:

UND das obwohl da ne offene tüte chips lag, an der er während dem suchen gerochen hat :shock::eusa_eh:

ich bin SOWAS von begeistert *_*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.393
Kann mir kurz wer sagen, wie nachgewiesen werden muss das man mindestens 2 Jahre Hundeerfahrung hat, um eben nicht den Sachkundenachweis machen zu müssen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.394
Zwei Jahre Hundererfahrung reichen meines Wissens nach nicht aus.
Als ich Inka bekam habe ich schon Jahre kleiner Hunde (in dem Fall Scottish Terrier gehalten) gehalten.
Dies wurde nicht anerkannt.
Mir wurde erklärt, dass ich mind. 13 Jahre einen Hund der gleichen Größe (also über der 20/40 Regel) ohne Zwischenfälle gehalten haben muss.
Ich nehme an, dass das mit den auf dich angemeldeten Hunden verglichen wird.:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.395
In Niedersachsen geht es einfach nur darum, dass mind 2 Jahre ein Hund auf deinen Namen angemeldet gewesen sein muss, damit man den Sachkundenachweis nicht machen muss.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.396
Oder der Hund darf maximal 40 cm groß und 20 kg schwer sein?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.397
Also laut meines Wissens muss man ihn auch nicht machen wenn man den Hund vor dem 1.7 angemeldet hat

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.398
Ich kenn das so, wenn man länger als 10 Jahre keinen Hund gehalten hat und eben auch wenn der Hund die 20/40-Marke überschreitet, dann muss man den nachweis machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.399
hören sie auf das,was der dicke onkel sagt..ich liebe rütter :mrgreen:

mein daddy verzieht meine übrigens auch total :roll: die dürfen bei dem ALLES....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh mein gott..jake ist SOOOOOOOOOO toll *_*

ich kann jetzt mit ihm vor die zimmertür gehen, ihm sagen er soll sitzen und bleiben..dann gehe ich wieder ins zimmer und verstecke den dummy ( unter der bettdecke, auf dem schreibtischstuhl und in der nachttischschublade) -

dann rufe ich ihn rein, er macht die tür auf und sucht :shock: und er findet :clap:

UND das obwohl da ne offene tüte chips lag, an der er während dem suchen gerochen hat :shock::eusa_eh:

ich bin SOWAS von begeistert *_*

Hahö da kannste auch sehr stolz auf Jake sein das is ne Glanzmeisterleistung.

All: Joah ich hab langsam auchs gefühl der Rütter liebt die Dummyarbeit wenns mal net vorkommt vermiss ichs schon:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.400
Lia, ja. Wenn er sie überschreitet ist logisch. Aber wenn er sie UNTERSCHREITET muss man sie nicht machen? :eusa_think:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben