Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hm... Du musst einen Hund länger als drei Jahre halten, dann brauchst du keinen mehr zu machen. Ansonsten schon.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.401
Hm... Du musst einen Hund länger als drei Jahre halten, dann brauchst du keinen mehr zu machen. Ansonsten schon.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.402
Ich denke länger als zwei? :lol: Ich meine, ich habe ihn seit sieben Jahren, aber irgendwie höre ich ständig was anderes zu dem Thema.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.403
Bei uns hier ist es länger als drei Jahre ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.404
Das man da keine einheitlichen Regelungen treffen kann ... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.405
hier gibts sowas garnicht :mrgreen:

habe fame ein k9 sticker mit prinzessin bestellt :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.406
Mir ist langweilig. Schlafen mag / kann ich noch nicht.

Sue war eben verdächtig lange zu still. Hat ein Papier von nem MilkaMuffin gefunden und gefressen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.407
ich leg mir nach dschungel auch nen film zum einschlafen ein.

meine kauen gerade..rinder..wirbelsäulen..teile? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.408
ach apropos BJ. Infano hast du lezten Samstag rein zuuufällig HundKatzeMaus gesehen?? Da war doch dieser Reitbegleithundekurs und da is Diana am schluss mit einem Hund an der Reiterdame mit Hund vorbei gegangen und hach ich könnte schwöhren das war dein BJ der sah echt GENAU so aus.

Kannste jetzt soweit ich weis noch nachgugen müsste teil 3 gewesen sein schau mal auf

Dieser Hund war Maru und Maru ist ein Catahoula, von Perdita Lübbe-Scheuermann und Nein, ich finde der sieht BJ nicht wirklich ähnlich :eusa_think:
Außer das beide gepunktet sind ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.409
Ich habe gesündigt, ich habe eine neue, total unnötige Leine gekauft, die auch 1m lang ist und ich eig. garnciht bräucht ^-^.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.410
Ich finde jeder Hundebesitzer sollte einen Sachkundenachweis machen. Da lernt man wenigstens etwas über die Körpersprache... es gibt ja so viele Besis die ihre Hunde nicht "lesen" können. :roll: Beispiel: Rüde scharrt mit den Hinterbeinen, knurrt dabei und ein anderer Rüde liegt vor ihm, Frauchen sagt es ist eine Spielaufforderung... äh.. ja.. :silence:

Morgen haben wir ein kleines Fotoshootig mit Ruphy. Ein Verlag will ihn für sein Buch. Ich freu mich so :mrgreen: ich hoffe ich schaffs rechtzeitig, ist nicht in Köln und wir sind zuvor auf der Taufe meines Neffens. Aber nochmal verschieben können wir das Shooting nicht, haben wir schon seit Ende Dezember getan. :?

Ansonsten.. gehts bei uns wahrscheinlich in nen Rechtsstreit bzgl. der Rangelei mit dem Bully :roll: Yippie.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.411
Oh Nikita, Glückwunsch zu dem Fotoshooting :D

Gibts denn was neues wegen dem Bully ( außer das was im DF steht ) ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.412

ich schick dir eine PN. :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.413
Okee, Danke :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.414
ich hatte mit fame den dummy durchbruch glaube ich :shock::shock::clap::clap::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

halbgebratene leber... er hat ihn etwa 2 meter gebracht, nachdem ich geworfen habe, und ohne fuchteln extra am beutel :clap:

und in die hand...

hach,ich hoffe, das bauen wir jetzt aus :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.415
Hahö, das ist echt toll!! Ich gratuliere dir/euch :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.416
Guten Morgen *augenreib*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.417
Bei meinem Hund macht es so langsam klick. Ich denke er weis nun, das es nur noch essen für getane Leistung gibt.
Hab zu ihm aus Spaß eben gesagt: Benni geh in den Flur und hol das Kissen. Er steht auf, geht in den Flur, riecht alles am Boden ab, kommt beim Kissen an, ich sage "ja genau das", er nimmt es in den Mund guckt mich an und nimmt es mit auf seine decke.
Dann kam er zu mir und erwartete Essen ;-)
Früher war ihm leckerli sogar egal (geschweige trockenfutter). Seit gestern tut er alles dafür. Scheint wohl Hunger zu haben :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.418
BJ hat´s gerade bis halb 12 ruhig und mit schlafen ausgehalten, bevor er Gassi wollte :D
Dabei war er gestern schon um 23:00 das letzte Mal. Und als ich raus bin musste er noch nicht mal dringend :D

Auch, wenn das natürlich nicht jeden Tag vorkommt (ich verschlafe ja auch nicht wirklich oft) ist es schön zu wissen, dass er das nun kann und eben auch noch weit entfernt von platzen ist...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.419
Super hahö!! Glückwunsch! Tolle Arbeit hast du da geleistet! :):clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.420
Hahö gratuliere wahnsinn Fame is doch ein kleines Puschelgenie darfst stolz sein auf den Plüschi

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben