Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich warte seit dem 11.01. auf ne Lieferung. Na da bestell ich sicherlich nicht nochmal :roll:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.441
Ich warte seit dem 11.01. auf ne Lieferung. Na da bestell ich sicherlich nicht nochmal :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.442
Ich koch mir Milchreis, jippieh.

Wenn ich so lang warten müsst...ich würd durchdrehen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.443
schlafen hier alle?

fame liegt im ei..im kennel...jeeeey ! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.444
Mein Paket wurde schon verschickt :mrgreen:
Heißt es sollte morgen schon da sein?
Das wär supi.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.445
Lepa ist das immer noch nicht da?
Und noch nicht mal irgendwie ne Mail oder so?:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.446
Doch am Donnerstag, dass es innerhalb der nächsten drei Werktage kommen sollte. Also entweder es kommt morgen oder ich mache gewaltigen Stunk.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übrigens: ich bin allein, allein - allein, allein... wo? im chat! :064:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.447
ich bin gerade fertig geworden, mit uni schrott.

jetzt trainiere ich mit den jungs: in den kennel gehen.

dann duschen, dann gassi, dann nägel lackieren und bett.

du siehst..ich hab keine zeit für chat :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.448
wohl! los!
mach wenigstens ein video vom kenneltraining :064:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.449
wenn sies können, kommt ein video :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.450
Wenn ich zuschaue wie Maxi den Knochen frisst krieg ich Halsschmerzen.
Das muss doch wehtun das zu schlucken :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.451
:shock::shock:
ich habe jetzt genau 3 mal jedem hund ein leckerlie in den kennel geworfen und ihn mit den worten "geh auf dein platz" rein geschickt.
beim jeweils 4 ten mal habe ich nur den hund reingeschickt ohne leckerlie, und was soll ich sagen.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das prinzip wurde begriffen, sie gehen wundervoll auf ihren platz, bekommen ein leckerlie und ich löse auf,wenn sie raus dürfen :clap::clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.452
HaHö das klingt super! :clap:
Allgemein muss ich sagen das ich deine Fortschritte in der letzten Zeit absolut toll finde. Gut gemacht!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.453
ja, wenn man mal den inner pigdog überwindet und das "fame hat sowieso an nix spaß" und "jake ist zu doof für alles" überwindet und was tut.. geht das echt gruselig schnell, dass die beiden was lernen :uups:

aber jake hat sich auch enorm gesteigert von seiner konzentration und hibbeligkeit her :) mit dem kann man jetzt echt was machen.. und fame hat echt spaß am dummy mittlerweile, den muss ich teilweise bremsen, weil er auch immer losrennen will,wenn jake dran is :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.454
Jake wird ja nun auch langsam mal etwas erwachsen :mrgreen:
Klingt auf jedenfall super :D
Und wo bleibt das Video?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.455
hast du im whatsapp :mrgreen: kamera leer :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.456
toll, dass kann ich gleich erst sehen :D wenn ich aufstehe :mrgreen: noch ist meine blase nicht voll genug dafür

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.457
Wenn man das hat und sich einen Hund holt und dann z.B nach 3 Jahren einen Eintrag bekommt, verliert man dann den Nachweis und den Hund?

jap danach darfst ihn nimmer führen =/

Könnte grade echt töten... Siehst wie so assis ihren hund mitten auf den Gehweg scheißen lassen drückst denen noch n kotbeutel in die Hand und sagst denen dass se das aufheben sollen und das des auf dem Gehweg einfach nur ekelig ist. Und was macht dieser Idiot... Nimmt die tüte sagt ach wirklich grinst blöd und geht weiter Oo
Tolles Vorbild für den kleinen Sohn der dabei war -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.458
Hmm, das ist ja mal echt klasse Shady...
Ich verstehe es, wenn man es auf einer Wiese nicht wegräumt, aber mitten auf dem Gehweg geht es echt nicht.

Habe ein Milowvideo gemacht, wer will kann ja in seinem Thread nachschauen :eusa_shhh:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.459
Guten Morgen :)

Ich warte ganz brav auf die Post. Oder DHL. Oder sonstwen, die Person die mir mein Paket bringt eben :lol:

Gott sei Dank hab ich Sue, die schlägt an wenn die Post kommt.
Wobei ich seitdem immer runter zur Straße muss statt alles bequem an die Haustür gebracht zu kriegen, weil die Postmenschen komischerweise alle denken Sue wär ne reißende Bestie :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.460
Als Buffy beim TA so durchgedreht ist & wir draußen warten mussten, kam eine Lehrerin von meiner Schule. Genau in dem Moment muss Buffy bellend in der Leine hängen. Wie die Lehrerin mich jetzt immer anschaut.. :silence:

Schon doof, wenn man ein Leuchtie Plus bestellt & erst danach liest, dass das immer größer ausfällt. Wir hätten was zwischen 40 & 45 gebraucht, haben 45cm bestellt & das hat ca. 49cm :?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben