Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jaaa, hab auch grad gehört dass es im Norden wohl total gestürmt hat heute Nacht? Aber hier ist strahlend blau und Sonne, die man endlich mal...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.481
Jaaa, hab auch grad gehört dass es im Norden wohl total gestürmt hat heute Nacht?
Aber hier ist strahlend blau und Sonne, die man endlich mal wieder merkt :D Herrlich!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.482
hier haben sie 2 unwetterwarnungen rausgegeben, es soll regnen und morgen auch und samstag schnein :evil::evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.483
Buffy ist heute Morgen abgehauen :evil:
Also zum Glück nicht so richtig mit erst nach langem wieder kommen, aber sie ist halt ohne Erlaubnis zur Tür raus (ich hatte meiner Mutter gesagt sie soll sie festhalten :roll:) & dann wie eine Gestörte rumgerannt. Sie hat dann nicht mehr gehört & ist nach links, nach rechts & das im Renngalopp. Wenn da ein Auto gekommen wäre :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.484
Glück gehabt, Tierfan! Ich weiß, wie einem dabei das Herz stehen bleibt...
Aber alles noch mal gut und noch weiterhin Zeit, Buffy beizubringen dass sie nicht alleine durch Türen darf :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.485
Hab die Hunde gerade in meiner wiener Wohnung. Hat jetzt ca. ne viertel Stunde gedauert, bis die Anfangsaufregung sich gelegt hat und die zwei gechilled sind. Fini war ja schon oft in meiner Wohnung, aber der Louis halt erst so ca. 3 mal und das auch immer nur recht kurz. Der stand eben noch ganz belämmert im Zimmer rum und wusste nicht was Sache ist ;). Da Frauchen das überhaupt nicht beeindruckte, geht man(n) gleich zum Herrchen, der versteht ihn wenigsten und weiß was er will :mrgreen:
[VERSTECK]
13304662ij.jpg
[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.486
Moi wie süß :D

Ich denke, ich kann jetzt schonmal stolz verkünden, dass meine Heulboje etwas alleine bleiben kann.
Morgen werd ich mal austesten wie´s ist, wenn ich ne Runde um den Block mache, also nicht unten vor der Haustür bin.

Auch, wenn BJ mit dem derzeitigen Arrangement ziemlich zufrieden ist... es würde uns schon einiges an Lebensqualität wiedergeben, könnte er mal ein paar Stunden alleine bleiben. Man könnte richtig einkaufen gehen. Oder Sport treiben. Oder auch mal arbeiten...
Ich bin motiviert! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.487
auf zur wundervollen klasur :roll:

bin ja mal gespannt...danach darf ich referat machen..jucheee

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.488
Och Leute. War heute morgen mit Benni joggen. Und da haben wir einen Hund getroffen.
Habe den gestern Abend schonmal am Haus vorbei huschen sehen.
Er war ohne Mensch, Halsband oder Leine. Erst haben sie sich beschnüffelt. Aber als der andere Benni besteigen wollte, da wars vorbei.

Ich bin super schnell heim. Denn den anderen Hund wurde man nicht los. Nicht durch schreien, sich groß machen etc.
Es war noch ein Junger Hund. Aber riesig war er. Denke ca 65 cm. Aber lieb. Er hat sich dann durch Bennis gebrüll abschrecken lassen und ist uns mit Abstand hinterher.

Hab Benni dann in den Kofferaum gesperrt, denn ins Haus ging nicht, da wollte der andere mit.

Hab dann die Nummer vom Ordnungsamt rausgesucht. Denn der "kleine" lief quer über die Haptstraße und sprang auch alles Menschliche an. Zur Spielaufforderung halt.
Die Leute dort wussten sofort um welchen Hund es ging als ich ihn beschrieb. Der wäre letzte Woche schonmal abgehauen und sie haben ihn eingefangen und zurück gebracht.
Sie würden jetzt nicht nochmal kommen. Ich solle ihn ins Tierheim bringen. Denn den Namen der Besitzer durften sie mir nicht sagen.

Gott sei dank kam unsere Nachbarin und sie wusste wo der Kerl hingehört. Paul hieß er. Angeblich Doggen Staff Mix. Sie hat ihn dann zu sich ins Haus gelockt und wollte die Besitzer anrufen.

Leute gibts.. Hab auch ein Bild, wenn interesse besteht :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.489
Bääh ich sollte eigentlich Topfenmtaschen backen hab alles da aber keine lusst dazu. Heut Nachmittag gehts dann shoppen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.490
Boah ich wollte gleich reizangeln...
es regnet in Strömen... da geht Balou nicht mal auf die Wiese:roll:
wie soll ich ihn denn dann auslasten? bahh ich hasse Regen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.491
Bei uns aktuell Sonne und relativ warm ich glaub so an die 9m Grad hach ich freu mich heut aufs rausgehen das wird toll

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.492
bei uns 5 Grad und Regen mit Sturm:evil:.
Reizangel ade...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.493
da geht Balou nicht mal auf die Wiese:roll:
der feine Herr Collie hält sein Fell halt trocken :mrgreen:
BJ wär das ja mal sowas von egal!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.494
Benni wäre das auch egal. Der liebt Sonne, Regen und vor allem Matsch :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.495
und vor allem Matsch :D

sich vom Spielen aufgeheizt zum Abkühlen in eine Matschpfütze zu legen scheint sowieso das Größte zu sein! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.496
Wenn Balou erstmal Nass ist ist ihm das auch egal...
aber bis dahin... wird sich alle zwei Meter geschüttelt und ich darf ihn hinter mit herziehen:roll:

Naja wenigstens hat der Sturm nachgelassen... also auf in die Fluten!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.497
Abu hat mir heute auf den Teppich gekackert, als er mit Fee allein war :angel:
Er ist so ein toller Hund.
Und er hat jetzt die tolle Angewohnheit, dass wenn er kläfft - weil halt - macht er das nicht mehr irgendwo, sondern er kriecht unter die Kommode, damit man auch ganz bestimmt nicht an ihn ran kommt :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.498
Oh Mann... Louis wurde heute von einer Hündin ziemlich fies fertig gemacht, weil er ihr Bällchen genommen hat :(. Klar, eine aufn Deckel ist schon ok, wenn er sich einen fremden Ball schnappt, aber die Hündin hat ihn echt voll zur Sau gemacht und wollte nicht mehr aufhören - er hat schon geschrien wie am Spieß vor lauter Angst :(. Er war danach komplett durch den Wind und hat einen Bernersennenhund an geknurrt - dabei ist der Dicke doch der harmoniebedürftigste Hund ever... Der Besitzer der Hündin war eh total nett und hat sich gleich erkundigt, ob er was abbekommen hat. Und er sagte dann dass seine Hündin leider immer so heikel auf ihren Ball ist. Super und dann spielt der in einer Huzo wenn andere Hunde da sind mit ihrem Ball :roll:. Noch dazu hat er ja bei einem anderen Hund Louis schon beobachten können, wie geil er auf dessen Ball war. Da hätte der nicht 1 und 1 zusammenzählen können und warten, bis wir weg sind :evil:.
Am Heimweg war er wie ferngesteuert. Mein Freund hatte richtig Schwierigkeiten seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir haben dann Hunde getauscht und ich konnte den Louis wieder recht gut "herholen".
Ich hoffe, der Dicke hat keinen Knacks davon getragen :?.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.499
klausur beendet :roll: habe nach 15 minuten abgegeben..schaun wir mal,was dabei rauskam :lol:

jetzt widme ich mich dem referat und blicke positiv dem 08.02. entgegen :)

ich schaffe das.

und meine jungs gehen bei regen auch nicht raus :mrgreen: also wenns nicht sein muss

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.500
jeehaa wir hatten Glück,
grade als den Fuß aus der Tüt tat, hat es aufgehört:D
Wir waren etwas über eine Std, unterwegs- kurz im Park- die Reizangel hatte ich dabei *juchuuh*

Nun schläft mein Baby tief und fest... :eusa_shhh:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben