Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine große Bestie bekommt Leckerlie vom DHL Menschen obwohl er Terror macht ^^ Nachteil: Jetzt macht er vor lauter Freue noch mehr Theater ^^ LG
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.461
Wobei ich seitdem immer runter zur Straße muss statt alles bequem an die Haustür gebracht zu kriegen, weil die Postmenschen komischerweise alle denken Sue wär ne reißende Bestie :lol:

Meine große Bestie bekommt Leckerlie vom DHL Menschen obwohl er Terror macht ^^
Nachteil: Jetzt macht er vor lauter Freue noch mehr Theater ^^
LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.462
bin daheim und beide hunde werden morgen sicherlich durchfall haben, weil sie von daddys freundin vollgestopft wurden bis zum geht nicht mehr :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.463
Puh jetzt übernehme ich wohl bald vielleicht für ein wochenende den Harzer Fuchs von meinem besten Freund. Mal sehen, ob ich ein wenig mit ihm üben kann...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.464
heee wo seid ihr alle? :eusa_eh:

noch 9 schreckliche tage :clap:

fame war heute morgen wiederlich...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.465
Also entweder er wird liebeskrank oder er wird Jäger. Liebeskrank wär mir lieber...
Aber solange es keine Beweise gibt ist alles schwer...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.466
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.467
Ach wir waren mal wieder im Wald unterwegs.
Mit Dummy und allem, also eigentlich war er grad voll bei mir. Da fängt er auf einmal an zu rennen und weg. Hat so gekuckt, dass ich dachte er hätte halt was gesehen, aber durch den starken Wind heut kann er´s auch so in die Nase gekriegt haben... wer weiß.
Da mich interessiert hat, was ihn da so interessiert (dachte erst an seinen besten Kumpel, den er wohl gesehen hat) bin ihc mal´n paar Meter mit gerannt, konnten aber nichts entdecken.
Als ich dann Richtung heim abbiegen wollte wollte er einfach nicht in meine Richtung kommen, der war völlig hin und weg. So hab ich ihn erst einmal erlebt. Naja, zum Glück ist er ja an der Schlepp die ich im Wald auch nicht mehr loslasse, also ich ihn etwas gezogen, da fängt er voll gequält an zu weinen. Und zwar kein "normales" Protestheulen, dass ich ja schon von ihm kenne :D
Sondern so... ich MUSS da jetzt wirklich dringend hin, BITTE lass mich doch...

Ich hätte zu gern gesehen, was das war, dann könnte man langsam mal entsprechend reagieren...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und alles, was mir halt einfällt, also womit ich dieses extreme Verhalten erklären könnte wären, dass er den Geruch einer läufigen Hündin in die Nase gekriegt hätte (wobei die bei uns eigentlich echt selten sind. Also intakte Hunde generell...) oder ein suuuuper tolles Wildtier. Wobei er da ja eigentlich dann öfter abgehen müssen, denn durch den Wald gehen wir eigentlich jeden Tag, und wenn wir nur zu unserer anderen Gassi-Strecke gehen. Da müsste er meiner Meinung nach schon wesentlich öfter durchdrehen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.468
Wuhuu Fressnapf ist da :clap::roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.469
ennnnnnnnnnnnnnndlich :clap:

jake verweigert kacki, weil es regnet..man leint ihn ab und er rennt erst mal 20 meter heim um mir zu zeigen, nö, ich mach nicht, können auch gleich reingehen :roll:

pizza im ofen und dazu ne cola..und dann lernen und referat -.-
morgen klausur, übermorgen und samstag blockseminar..jey !

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.470
Fesselt mich, knebelt mich und sperrt mich BITTE mindestens bis Ende Juni weg :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.471
Warum, Arolec?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.472
Meine Nachbarn werden dieses Jahr einen Wurf Malis haben (tolle Verpaarung !) und ich will doch eigentlich einen Houla haben aber wenn da so kleine Malizecken rumlaufen, was soll ich denn dann gegen das Malizeckenverlangen tun :089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.473
Mein Hund ist doch verrückt :D
Seit 3 Tagen hat er einen Huf da liegen und er teilt ihn sich wirklich selbst ein :D Da muss ich nichts wegnehmen. Er geht hin, knabbert, lässt ihn wieder liegen wenn er keine Lust mehr hat.
Und nicht nur das, vorhin kam er auch schon und wollte mit mir spielen. MIT dem Huf! :D Sooo süß!

Klar ist ein Huf nicht das Tollste zum Fressen, aber einen Hund, der etwas tendenziell Essbares liegen lässt und logisch einteilt hab ich noch nicht erlebt. Geschweige denn, dass er mit dem tendenziellen Fressen zu mir kam und es freiwillig in meine Hand fallen ließ :D

Keine Ahnung, wie der Straßenhund in ihm das gelernt hat, aber ich find´s toll!

Werde das, wenn wieder Geld da ist, wohl auf Schweineohren etc ausdehnen :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.474
Mein Hund ist doch verrückt :D
Seit 3 Tagen hat er einen Huf da liegen und er teilt ihn sich wirklich selbst ein :D Da muss ich nichts wegnehmen. Er geht hin, knabbert, lässt ihn wieder liegen wenn er keine Lust mehr hat.
Und nicht nur das, vorhin kam er auch schon und wollte mit mir spielen. MIT dem Huf! :D Sooo süß!

Klar ist ein Huf nicht das Tollste zum Fressen, aber einen Hund, der etwas tendenziell Essbares liegen lässt und logisch einteilt hab ich noch nicht erlebt. Geschweige denn, dass er mit dem tendenziellen Fressen zu mir kam und es freiwillig in meine Hand fallen ließ :D

Keine Ahnung, wie der Straßenhund in ihm das gelernt hat, aber ich find´s toll!

Werde das, wenn wieder Geld da ist, wohl auf Schweineohren etc ausdehnen :004:

Ohhh, das macht Klecksie auch :D
Wochenlang schleppt er Schweineohren durchs Haus und bringt sie mir wenn ich Heim komme oder er bringt mir seine ekeligen Knochenstückchen oder ähnliches :D
Den Knochen von Weihnachten hat er auch noch nicht aufgefuttert ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.475
meine jungs fressen ihre hufe oder markknochen oder lammbeine auch nicht auf...wie auch? :lol:

dann werden sie mal nicht beachtet und mal werden sie rumgetragen. ich kriege aber IMMER wenn ich die tür aufmache, etwas gezeigt...fame schleppt IMMER etwas an und wenn er nichts findet, kann das ein bh oder ein leeres papierchen sein :roll:

er stolziert dann damit auf und ab und präsentiert sich, was er für tolle sachen besitzt... arrogantes viech :lol:

so, heute mittag klausur, morgen referat und dann noch samstag den blocktermin, dann ist uni vorbei für dieses semester *_*
dann 5 tage diakonie und freiiii *_*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.476
Louis frisst alles ratzeputz auf - egal ob ihm dann vom schnellen fressen schlecht ist, oder nicht. Fini schleppt die Sachen stets herum oder legt sie auf ihre Decke oder sie läuft damit an uns vorbei und zeigt uns ihre tolle Errungenschaft. Aber WEHE der Frissling nähert sich den Kausachen! Da wird sie unfreundlich!

Hey Hahö, das Ende ist ja schon in greifbarer Nähe!! Supi :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.477
Heute ist ein wunderschöner Sonnentag! :D Da merkt man erstmal, wie einem das in den letzten Monaten gefehlt hat!
So kam BJ schon heute morgen zu einem laaaangen Spaziergang mit einem Frauchen, das ständig mit gerannt ist (und Überraschung! Seit nichtrauchen und Sport klappt das schon wieder ganz schön gut :D ). Jetzt pennt er auch. Ein guter Zeitpunkt um ihn allein zu lassen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.478
Jap Infano, jetzt oder nie:mrgreen:.

Ach ich müsste kochen und mich um die Wäsche kümmern... *bäähh*

heute nachmittag geh ich mit Balou reizangeln...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.479
wo ist sonne? :eusa_eh: hier nur trüb,wolkig,bäh

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.480
bei uns ist auch keine Sonne:(...

aaaber es ist trocken...immerhin...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben