Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; infano,ich kauf dann immer wa,swenn ich mich selbst belohnen will :mrgreen: amazon ist da ganz toll,weil man als student das mit prime ja morgen...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.721
infano,ich kauf dann immer wa,swenn ich mich selbst belohnen will :mrgreen:

amazon ist da ganz toll,weil man als student das mit prime ja morgen schon hat :mrgreen: tu es !!!

der andere praktikant muss zufällig einen thalia gutschein holen gehen...für wen der wohl ist? :eusa_think::mrgreen::cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.722
infano,ich kauf dann immer wa,swenn ich mich selbst belohnen will :mrgreen:

amazon ist da ganz toll,weil man als student das mit prime ja morgen schon hat :mrgreen: tu es !!!

Hab heute schon Hundefutter bestellt, damit ist mein Monatsbudget mehr als ausgeschöpft. Es ist dringend an der Zeit, mir ein festes Einkommen zu suchen :D Und nach diesem wunderschönen Ereignis gerade kann ich mich auch voller Zuversicht bewerben :D

Hab mir nen Wein und Chips gekauft, das muss reichen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.723
wein und chips sind auch gut :mrgreen:

muss ja auch nix aufregendes bei amazon sein..hab sogar schonmal nen badezusatz von kneipp bestellt, zum selben preis wie im laden, ohne versandkosten,wegen prime :)

ich LIEBE es,wenn die post kommt,und ich was auspacken darf:mrgreen:

so, bald muss ich zum letzten gespräch für heute, und dann heim..ich bin SO hibbelig

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.724

Es gibt nur wenige Gefühle, die besser sind, da stimm ich dir zu :D

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich jetzt zu meinem Abschluss endlich mein "Weihnachtsgeschenk" in Form eines Thalia E-Readers mit Hintergrundbeleuchtung bekomme :D

Und yeah, morgen hast du auch mal wieder einen großen Schritt in Sachen Studium hinter dir :mrgreen:

Einfach alles grandios heute!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.725

oh ich auch ,ich auch!!!

Nur Mein Mann findet es nicht so toll.
Keine Ahnung warum:eusa_think:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.726
Vielleicht, weil nie was drin ist, was er auspacken darf? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.727
es gibt nichts tolleres als päckchen...heute wartet eines auf mich, gestern auch und mit glück morgen auch, sonst übermorgen *herzchenaugen*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.728
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.729
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.730
Er wollte es so.
Ganz klassisch. Er Arbeit. Ich Haushalt und Kinder.
Ich kann ganz gut damit leben:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.731
Na dann ist er selbst schuld :D

Bei uns wird´s mal andersrum. Ich will nach dem Abstillen sofort wieder arbeiten gehen. Liegt aber auch dran, dass ich -nun, da ich quasi ausstudiert bin :004:- auch mal mehr verdiene als mein Freund :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.732
ich wähle auch das klassische model..er arbeit, ich hunde und haushalt..in meiner fantasie jedenfalls ist das so :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.733
ich wähle auch das klassische model..er arbeit, ich hunde und haushalt..in meiner fantasie jedenfalls ist das so :mrgreen::mrgreen:

Bei mir geht der Hund mit arbeiten :D
Naja, aber mal sehen. Jetzt stehen ja erstmal andere Dinge an und dann sehen wir, wie´s ist wenn´s so weit ist :D
Jetzt feiern wir erstmal vorab meinen Abschluss :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.734
Verdammt, eine Freundin überredet mich gerade eine Karte für ein Justin Bieber Konzert zu kaufen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.735
Verdammt, eine Freundin überredet mich gerade eine Karte für ein Justin Bieber Konzert zu kaufen :mrgreen:

Wär jetzt nicht so mein Fall :D Aber eine Freundin hat mir heute eine Ska-P Karte mitgebracht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.736
Ich bin jetzt auch nicht DER Justin Bieber Fan aber ich mag ihn und die Musik schon :mrgreen:
Und das ganze hab ich mir nur eingebrockt, weil ich gesagt hab, ich will vor meinem eigenen Auftritt mal zu nem Konzert xD

Ska-P kenn ich nicht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.737
dein eigener autritt? wo denn was denn?

sooo,auf gehts zum letzten tag in der diakonie...bin halbwegs motiviert, habe nichts zu tun und mache so schnell,wie es geht den abflug :mrgreen:

hab kindlechen dabei und ein gutes buch,das passt schon :)

und theoretisch hab ich ein päckchen zum auspacken,wenn ich heimkomme :mrgreen:

und dann mach ich erstmal...nix...essen,rumliegen,filme gucken

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.738
:D na, den Tag kriegste jetzt auch noch rum Hahö!

Ich bin schon früh aufgestanden, um meine Bachelor-Arbeit grad zu verbessern, evtl bring ich die nachher noch gleich zum Binden. DA stehen schöne Tulpen, Pralinen und Raffaelo auf dem Tisch... zum 5. Jahrestag von meinem Schatz. Hach, ich bin grad verliebt :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.739
Ach wie lieb <3
das passiert hier nach 15 Jahren nicht mehr *seuftz*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.740
hau ihn,willi :)

ich wollte valentinstg ausfallen lassen, aber mein freund war dagegen :eusa_eh::eusa_eh:
weil er am 14.03, auf seinen schnitzel und.... tag besteht :roll: trottel:mrgreen:

uuund ich bekomme nen ring zum geb :) ..aber ..nur ein ring..nicht SO ein ring :mrgreen:

die jungs liegen jetzt auf ihm ( er hat heute heimarbeit) und kauen hufe, während er verzweifelt versucht, zu schlafen :mrgreen:
sehr amüsant..

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben