Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; infano,ich kauf dann immer wa,swenn ich mich selbst belohnen will :mrgreen:
amazon ist da ganz toll,weil man als student das mit prime ja morgen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.721
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
infano,ich kauf dann immer wa,swenn ich mich selbst belohnen will :mrgreen:
amazon ist da ganz toll,weil man als student das mit prime ja morgen schon hat :mrgreen: tu es !!!
der andere praktikant muss zufällig einen thalia gutschein holen gehen...für wen der wohl ist? :eusa_think::mrgreen:
Hab heute schon Hundefutter bestellt, damit ist mein Monatsbudget mehr als ausgeschöpft. Es ist dringend an der Zeit, mir ein festes Einkommen zu suchen Und nach diesem wunderschönen Ereignis gerade kann ich mich auch voller Zuversicht bewerben
Hab mir nen Wein und Chips gekauft, das muss reichen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.723
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wein und chips sind auch gut :mrgreen:
muss ja auch nix aufregendes bei amazon sein..hab sogar schonmal nen badezusatz von kneipp bestellt, zum selben preis wie im laden, ohne versandkosten,wegen prime
ich LIEBE es,wenn die post kommt,und ich was auspacken darf:mrgreen:
so, bald muss ich zum letzten gespräch für heute, und dann heim..ich bin SO hibbelig
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.724
Infano
Punkte Reaktionen
0
Es gibt nur wenige Gefühle, die besser sind, da stimm ich dir zu
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich jetzt zu meinem Abschluss endlich mein "Weihnachtsgeschenk" in Form eines Thalia E-Readers mit Hintergrundbeleuchtung bekomme
Und yeah, morgen hast du auch mal wieder einen großen Schritt in Sachen Studium hinter dir :mrgreen:
Einfach alles grandios heute!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.725
willi79
Punkte Reaktionen
0
*haha* :mrgreen: da muss er wohl durch, was? :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.730
willi79
Punkte Reaktionen
0
Er wollte es so.
Ganz klassisch. Er Arbeit. Ich Haushalt und Kinder.
Ich kann ganz gut damit leben:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.731
Infano
Punkte Reaktionen
0
Na dann ist er selbst schuld
Bei uns wird´s mal andersrum. Ich will nach dem Abstillen sofort wieder arbeiten gehen. Liegt aber auch dran, dass ich -nun, da ich quasi ausstudiert bin :004:- auch mal mehr verdiene als mein Freund :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.732
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich wähle auch das klassische model..er arbeit, ich hunde und haushalt..in meiner fantasie jedenfalls ist das so :mrgreen::mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.733
Infano
Punkte Reaktionen
0
ich wähle auch das klassische model..er arbeit, ich hunde und haushalt..in meiner fantasie jedenfalls ist das so :mrgreen::mrgreen:
Bei mir geht der Hund mit arbeiten
Naja, aber mal sehen. Jetzt stehen ja erstmal andere Dinge an und dann sehen wir, wie´s ist wenn´s so weit ist
Jetzt feiern wir erstmal vorab meinen Abschluss
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.734
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Verdammt, eine Freundin überredet mich gerade eine Karte für ein Justin Bieber Konzert zu kaufen :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.735
Infano
Punkte Reaktionen
0
Verdammt, eine Freundin überredet mich gerade eine Karte für ein Justin Bieber Konzert zu kaufen :mrgreen:
Wär jetzt nicht so mein Fall Aber eine Freundin hat mir heute eine Ska-P Karte mitgebracht :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.736
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Ich bin jetzt auch nicht DER Justin Bieber Fan aber ich mag ihn und die Musik schon :mrgreen:
Und das ganze hab ich mir nur eingebrockt, weil ich gesagt hab, ich will vor meinem eigenen Auftritt mal zu nem Konzert xD
Ska-P kenn ich nicht :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.737
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dein eigener autritt? wo denn was denn?
sooo,auf gehts zum letzten tag in der diakonie...bin halbwegs motiviert, habe nichts zu tun und mache so schnell,wie es geht den abflug :mrgreen:
hab kindlechen dabei und ein gutes buch,das passt schon
und theoretisch hab ich ein päckchen zum auspacken,wenn ich heimkomme :mrgreen:
und dann mach ich erstmal...nix...essen,rumliegen,filme gucken
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.738
Infano
Punkte Reaktionen
0
na, den Tag kriegste jetzt auch noch rum Hahö!
Ich bin schon früh aufgestanden, um meine Bachelor-Arbeit grad zu verbessern, evtl bring ich die nachher noch gleich zum Binden. DA stehen schöne Tulpen, Pralinen und Raffaelo auf dem Tisch... zum 5. Jahrestag von meinem Schatz. Hach, ich bin grad verliebt
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.739
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ach wie lieb <3
das passiert hier nach 15 Jahren nicht mehr *seuftz*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.740
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hau ihn,willi
ich wollte valentinstg ausfallen lassen, aber mein freund war dagegen :eusa_eh::eusa_eh:
weil er am 14.03, auf seinen schnitzel und.... tag besteht :roll: trottel:mrgreen:
uuund ich bekomme nen ring zum geb ..aber ..nur ein ring..nicht SO ein ring :mrgreen:
die jungs liegen jetzt auf ihm ( er hat heute heimarbeit) und kauen hufe, während er verzweifelt versucht, zu schlafen :mrgreen:
sehr amüsant..