Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der Satz hat mir grad die schlechte Laune vertrieben :lol: Zu gut, typisch Mann eben :lol: Geärgert hatte ich mich über: Menschen, die...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.741
weil er am 14.03, auf seinen schnitzel und.... tag besteht :roll: trottel:mrgreen:

Der Satz hat mir grad die schlechte Laune vertrieben :lol: Zu gut, typisch Mann eben :lol:

Geärgert hatte ich mich über: Menschen, die Praktikumsplätze anbieten, hinschreiben man soll sich vor Beginn unter dieser Mailadresse melden....ewig nicht antworten und auf Nachfrage sagen, die Adresse sei nicht aktuell :eusa_eh:

Und yay, ich hab nen Termin um mir die Weisheitszähne rauspopeln zu lassen. Mit "Oh, die liegen aber ungünstig nah am Nerv" und "Den müssen wir aber einmal brechen und in 2 Teilen rausholen". Ich freu mich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.742
"Oh, die liegen aber ungünstig nah am Nerv"

:eusa_eh: Du Arme! Das will man ja nicht unbedingt vorher hören...
Nimm dir gute Musik mit! Laut sein sollte sie und hämmern! :D

Hach, der Gute :D Hat uns für heute Abend Hundefrei verschafft, zum ersten Mal seit wir ihn haben :D Das heißt Kino und Cocktails oder so, wir schauen grad :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.743
Wir sind gerade am renovieren. Schon seit Wochen. Heute sind wir endlich fertig geworden. Jetzt alles in die Schränke räumen und dann putzen.
Der Hund rennt immer durch den Dreck und trägt es durchs ganze Haus :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.744
Ich klink mich mal ein :mrgreen:
Bei uns kommt heute Abend die Dame die ein Halsband für Lilli Vanilli schneidert zum ausmessen, Leder-/Gurtband-/Bortenmusterstücke anschauen vorbei, ich freu mich! Wenn der Preis nicht wäre, hab heute nochmal Verwaltungsbeitrag für die Uni überweisen müssen, schon wieder teurer geworden, Semesterticket wurde erhöht, spitze...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.745
dein eigener autritt? wo denn was denn?

Bei meiner Freundin auf der Hochzeit :D
200 Leute sind dann da. Hat zwar nichts mit nem Konzert zutun aber ich war noch nie auf nem richtigen Konzert und das ist jetzt mein Maximaltermin, bis zur Hochzeit will ich mal zu irgendnem Konzert gehen :D
Achso und Ich singe auf ihren Wunsch hin : Ron Pope - A Drop in the Ocean.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.746
ahhh okaysay...

ich bin daheim..das heißt..praktikum beendet !!!!!!!!!!!! :mrgreen: 20 euro thalia gutschein..immerhin

und es war ne total nette verabschiedung, jetzt bin ich fast ein wenig wehmütig :?

ich liebe meinen kindle, hab schon nen guten teil von dem buch durch :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.747
sooo bin vom allerschönsten Spaziergang mit Mara zurück =)
Schleppleine ist super und nicht einmal hängen geblieben.
Dann haben wir jemandem mit einem Hovawart getroffen. Benni war genauso desinteressiert an Mara, wie sie an ihm. :)
Und dann sind wir ne riesige Runde gelaufen. So weit bin ich noch nie mit ihr ohne leine :silence:
Aber er meinte da ist kein Wild, naja und wir hatten ja auch noch die Schleppleine.
Sie hat super gehört. ich liebe sie :p : 060:
Und Mara hat das erste mal gehechelt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.748
Wir waren gerade draußen, es ist ja schon dunkel und ich wollte mal testen wie Fee mit dem Mantel läuft.
Hat auch alles super geklappt, bis auf das wir von Vögeln verfolgt wurden und sind dann zurück.
Von weitem seh ich bunte leuchtende Hundehalsbänder und Fee rennt los, an der Haltung sieht man sie kennt die Leute und freut sich schon.
Die haben aber nur Fees blaues Lumi gesehen und wussten nicht welcher Hund da kam, daraus ergab sich folgendes:
Person 1: "Mach mal die Taschenlampe an!"
Person 2: "Die hast doch du!"
Person 1: "Ach Mist, jetzt geht das doofe Ding nicht."
Fee rennt und kriecht dann mit den Vorderbeinen schon im Dreck, nur der Popo mit dem wedelndem Schwanz ist oben,
Person 3: "Ach brauchen wir nicht, dass muss Fee sein, die liegt ja schon halb im Dreck vor Freude und die haben ja jetzt auch noch nen Kleinen"
Person 1: "Stimmt sie klebt auf meinen Füßen, dass ist Fee! Hach mit deinem Mantel konnte man dich ja gar nicht erkennen."

Schön das mein Hund auch so schon erkannt wird :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.749
herrlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

chat..langeweile..und so

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.750
:mrgreen: Klingt doch gut, Lepa :D
Wie wird man denn von Vögeln verfolgt? Hattet ihr Fischsemmeln mit?

Das 5-jährige Tüdeläum läuft gut :D Hund wird abgegeben und wir gehen noch Cocktails trinken mit nem Freunde-Pärchen. Klingt nach nem lustigen Abend :) Und bis es soweit ist geht mein FReund mit dem Hund und ich hör zur Einstimmung Prodigy - Firestarter. Was für ein romantischer Tag :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.751
[YOUTUBE]_VLmoyTypLo[/YOUTUBE]
So sah es erst aus, dann wurden es noch mehr und als wir weitergingen, sind wir in kleineren Schwärmen verfolgt worden :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.752
gruselige viecher :shock::eusa_eh:

so sieht es aus,wenn fame auf dem kennel residiert:

13394173qk.jpg

und so,wenn sie auf dennis residieren...gut,dass sie wissen,wo sie in der rangordnung stehen :mrgreen::mrgreen::cool:

13394196zz.jpg

13394202ym.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.753
Es ist so grooooß:shock: So flauschig!!!

Ich liebe es! :050:

[VERSTECK]
13394273sy.jpg

13394274qw.jpg

13394275mt.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.754
Jake guckt sehr gebieterisch :mrgreen:

Das Kissen ist toll, scheint Dana aber auch zu finden :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.755
warum? warum? warum?

Ich hab den ganzen Tag das Tierforum geputzt, ich habe heute morgen Spuren von Futtermotten im Vogelfutter endeckt:(.

ich hoffe das sonst Nix "befallen" ist

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.756
Du hast das Tierforum geputzt? :eusa_think::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.757
Natürlich:mrgreen:

eigendlich meinte ich Tierzimmer:eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.759
Das mit den Futtermotten ist zwar nicht lustig, aber: Zuerst dachte ich einfach nur "hä? :eusa_eh:", dann "ist willi mod geworden & hat was aufgeräumt?" :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.760
ich dachte auch erst das es irgendwie n wortspiel ist oder so ^^
Aber nachdem ich es mir dann 5 mal durchgelesen habe, dachte ich nur "na da hat wohl jemand zu viel Tierforum gesuchtet" :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben