Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja oder so... irgendwie war ich mit meinen Gedanken schon wieder woanders... Ich leg mich ist wohl besser so... Nachti
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.761
"na da hat wohl jemand zu viel Tierforum gesuchtet"

ja oder so...

irgendwie war ich mit meinen Gedanken schon wieder woanders...
Ich leg mich ist wohl besser so...

Nachti

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.762
Guten Morgen! :)
Hat eigentlich mal wieder jemand was von Bullimix gehört?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.763
Nein leider nicht:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.764
grrr bin wach :evil::evil::evil: muss jetzt ebay machen und auf die post laufen ..... würg. toller einstieg meiner ferien..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.765
Hahö, nicht raunzen! Du hast Ferien! Also pscht!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.766
ja, aber doofe :?mir ist unterwegs mein gehirn gefroren und es taut nicht wieder auf... :evil::evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.767
Magst tauschen? Freitag Dienst, Samstag Dienst, Sonntag Dienst bis Montag Früh...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.768
nö :mrgreen: später einkaufen, vieeeeel fresschen besorgen *_* und muss aussortieren und reich werden.und so

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.769
Na siehste, geht doch, dass deine Einstellung mit Hilfe meines berauschenden Wochenendes sich bessert :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.770
:mrgreen:ja,das leid anderer erheitert mich :)

ich frühstücke chips...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.771
Da sieht das eigene Leben dann schnell mal besser aus :p
(dafür hab ich nächste Woche nur 1 1/2 Dienste - Yeah!)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.772
Na Toll
den ganzen morgen war hier das schönste Wetter... endlich nochmal Sonne!
Und jetzt wo ich Zeit hab mit dem Hund zugehen?
Hats sich zugezogen und es schneit bestimmt gleich wieder!!!:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.773
BJ schläft... :D

Dem war wohl gestern alles bisschen zuviel. Erst nachmittags getobt bis zum geht nicht mehr und abends war er ein paar Stunden bei der Nachbarin und hat mit deren Hündin gespielt :)
Selbst zum Morgenspaziergang - und der war erst um Viertel nach elf :) - musste ich ihn überreden :D

Schade dass ich die Hundeschule verschlafen hab, heute wäre BJ bestimmt richtig gut gewesen,...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.774
so wieder da!
jetzt schneit es wieder:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.775
Oh man, die Trainerin sagt Lilli hat Spielverbot, für 4 Wochen (!). Oh menno, ich glaub das wird für mich schlimmer als für sie, da die Kleine ja eh nur mit mir spazieren geht liegt eh alles an mir, da mag ich wenigstens unter der Woche 1x am Tag mit den Hundedamen ratschen und den 6 Hundis beim spielen zusehen :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.776
Wieso denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.778
Ja, warum denn Spielverbot?

Schaut wer den Rütter?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.779
jetzt, ja ;) vorher gabs futter :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.780
Weil das laut ihr unseren Trainingserfolg wieder zunichte macht. Ihr geb ihr nicht ganz Unrecht, wir üben ja gerade am Rückruf/Hier, weil Lilli draußen seit kurzem echt total unaufmerksam ist und nur noch jagen will. Daher ist sie eigentlich an der Schlepp und selbst da muss ich sie noch wie so nen Fisch an der Leine reinholen wenn sie mein Kommando ignoriert. Die Trainerin sagt ich kann trainieren was ich will, sobald ich sie zum spielen runterlasse erarbeitet sie sich wieder ihre Freiheit zurück, ignoriert wieder (teilweise) den Rückruf und macht damit das Training kaputt. Dass sie nicht Unrecht hat merk ich ja an Lillis Verhalten selber.
Aber: wie gesagt ich werds nicht durchhalten, das weiß ich jetzt schon, jeden Tag 3x ganz alleine spazieren gehen und das über 4 Wochen, ganz ehrlich, ich brauch einfach mal ein Hunde-Besis-Ratscherl zwischendrin ;-) Und außer Lilli ist hier kein Hund an der Leine, dh ich kann dann auch nicht mit ihr an der Leine stehen bleiben. Doohoof :-(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben