Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also theoretisch könntest du das schon :)
Aber ich versteh wie doof das ist. Würde meinem Hund auch nicht ewig den Hundekontakt verbieten. Vor...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.781
Infano
Punkte Reaktionen
0
Und außer Lilli ist hier kein Hund an der Leine, dh ich kann dann auch nicht mit ihr an der Leine stehen bleiben
Also theoretisch könntest du das schon
Aber ich versteh wie doof das ist. Würde meinem Hund auch nicht ewig den Hundekontakt verbieten. Vor allem, weil der Rückruf und das Jagen in 4 Wochen bestimmt auch noch nicht zu 100% sitzt... (wenn doch will ich dazu ne Trainingsanleitung )
Ich würde sie einfach spielen lassen und meine Kommandos nicht verblasen. Also, wenn du weißt dass es doch gerade eh nicht klappt... warum rufst du dann? Macht ja keinen Sinn.
Und wenn du dein Kommando nicht immer sinnlos rufst machst du´s dir doch auch nicht kaputt, oder?
So. Nachdem mein Freund zum Frühdienst aufgestanden ist bin ich auch munter. Hab gerade den Müll runter gebracht und mit BJ schon eine Morgenrunde gedreht... Putzen kommt auch noch. Aber nicht sofort
Ah, das erklärt warum noch jmd ausgerechnet am Sonntag um diese Zeit schon wach ist ;-)
Boah, du warst schon draußen, Respekt! Hab grad unserem Kater das Fenster aufgemacht (seine "Tür") und der ist rückwärts wieder rein
Lilli schläft zum Glück noch, vor halb 9 geh ich inzwischen nicht mehr raus mit ihr.
Die Trainerin meinte, dass allein schon das spielen lassen per se ihr "Freiheit" gibt und ihr zeigt, dass die anderen Hunde viel interessanter sind und ich als Frauchen nicht interessant bin. Argh, kompliziert alles, ich zieh mal in Lillis Thread um, will hier nicht soviel Platz beanspruchen. Falls du Lust hast komm doch mit, ich mach uns auch Kaffee
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.783
Infano
Punkte Reaktionen
0
Für Kaffee tu ich alles
Ich war auch nur draußen, weil BJ gestern um 6 Uhr abends das letzte Mal war. Er hätte zwar noch länger ausgehalten, aber länger als ab und an 12h will ich ihm eigentlich nicht zumuten...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.784
willi79
Punkte Reaktionen
0
Morgeeeen!
ich hoffe es wird heute ein schöner Tag !
mensch Infano du fleißiges Lieschen!!!
Ich geh heut morgen mit Muttern und Ayla
sber erst gegen neun halb zehn!!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.785
Finou
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen die Damen! Na, alle schon so früh munter... und ich dachte schon, nur ich muss heute früh raus!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.786
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.787
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
*mich hier als Nicht-Hundebesitzer reinschleich*
Das Foto ist ja mal genial
*wieder rausschleich*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.788
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Cooles Foto. :mrgreen:
Was für ne Woche.
Der Hausbau geht voran. Letzte Woche wurden die Giebelwände gestellt und der Dachstuhl kam drauf samt Folie, so dass jetzt endlich von oben alles dicht ist. Jetzt darf es wieder regnen und schneien.
Freitag war dann Richtfest. Ich hab seit Jahren mal wieder Alkohol getrunken. Hat dann dementsprechend gewirkt. :030:
Und dieses Wochenende haben wir wieder fleißig in der gefrorenen(!) Erde gebuddelt, um ein Loch am hinteren Ende des Grundstücks aufzufüllen.
Jetzt brauch ich Wochenende. :015: Aber erst will ich noch meine sonntägliche Rütter-Massage.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.789
willi79
Punkte Reaktionen
0
hört sich alles sehr anstrengend an, Bestätigt mich darin nicht zu bauen:mrgreen:.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nadda Jööh !!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.790
Infano
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Willi, noch betrunken? :mrgreen:
Sobald ich mich aufraffen kann wird die Bachelor-Arbeit vollendet (Anhang und Deckblatt) und später zum Binden gebracht... huiuiui!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.791
Finou
Punkte Reaktionen
0
Yeah! Ein magischer Moment Infano
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.792
Infano
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie schon
All die harte Arbeit hat sich dann doch irgendwie gelohnt... hach
BJ sitzt am Kücheneingang, starrt hinein und fiept etwas vor sich hin. Warum? Frauchen hat ein kleines Knochenteil ans andere Ende gelegt. Da BJ es nicht schafft, seine telekinetischen Kräfte zu aktivieren (was er definitiv versucht :mrgreen: ) muss er wohl mit allen 4 Pfoten auf die Fliesen gehen... Wie unangenehm! Aber er bleibt dran, vielleicht wird´s ja noch was
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.793
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Sue lernt heute wie man Türen schließt hab ich grad beschlossen.
Wenn sie nur nicht immer so schnell überdrehen würde :roll:
:mrgreen:
Ich fürchte er hat auf die Telekinese gehofft, musste aber am Ende doch seinen Mut zusammen nehmen und die Küche durch"schreiten"
(War total lustig. Dann war er im Flur, hat das Knöchelchen gefressen und sich nicht mehr zurück getraut... man, was für eine Weichflöte )
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.796
T
Torpedia
Punkte Reaktionen
0
Hat er Angst vor den Fliesen? Oder sind die ihm nur zu kalt? :eusa_eh::mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.797
Sunny2
Punkte Reaktionen
0
Habe in Bennis Thread neue Bilder von gerade Habe ihm ein Rinderrippen Stück mitgebracht
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.798
Infano
Punkte Reaktionen
0
Wir haben in der gesamten Wohnung Fußbodenheizung, kalt ist´s nirgendwo. Auch, wenn die in der Küche nie an ist heizt das irgendwie schön von unten etwas an. Also angenehm.
Keine Ahnung was ihn da wieder treibt. Bis vor Kurzem ging´s problemlos, dann ist er draußen auf Eis ausgerutscht, seitdem mag er auch keine Fliesen mehr.. :roll: Dann ist er auch in der Küche ausgerutscht, weil er Angst hatte, sich klein gemacht hat und so schnell wie möglich durch wollte... :eusa_dohass es ihm da die Füße wegzieht hätte ich ihm vorher sagen können.
Nichts desto trotz wollen wir ihm da einfach kein Theater gönnen und immer für ihn die Tür aufmachen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.799
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Is ja auch Richtig so Infano BJ is denk ich ein Hund bei dem man sonst mehr kaputt macht wenn man ihn dann noch extra beachtet (ok is eig bei fast allen so aber grade die angsthunde haben dann noch mehr panik)
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.800
Infano
Punkte Reaktionen
0
Jap Vor allem, weil er sich vor lauter "böse, gefährliche Welt" auch gerne reinsteigert und versucht, uns durch vermehrtes Fiepen auf sein Elend aufmerksam zu machen