Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Benni hat sich gerade bei einer Rauferei eine Kralle raus gerissen. Blutet wie Schwein auf meinem schönen Weisen Lammfell Teppich.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.821
Benni hat sich gerade bei einer Rauferei eine Kralle raus gerissen. Blutet wie Schwein auf meinem schönen Weisen Lammfell Teppich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.822
Autsch!!!
Gute Besserung an Benni!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.823
Kann mir wer sagen ob ich da was machen soll? Tierarzt?
Es blutet nicht mehr und Benni sitzt hier und kaut genüsslich Knochen. Humpeln tut er auch nicht.
Ich bin aber fertig. Kam gar nicht ins Haus weil der andere als mit wollte. Außerdem hat er als nach mir geschnappt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.824
Auweia Sunny, das ist ja blöd!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.825
Ich würde zum TA gehen. Der Hund einer Freundin hatte auch mal eine Kralle raus gerissen. Wurde dann beim TA desinfiziert und verbunden, damit da kein Dreck rein kommt. Das kann sich sonst wahrscheinlich ziemlich fies entzünden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.826
Kann mir mal wer sagen, was hier los is? :eusa_eh: bin stille Mitleserin im Hundeforum und nachdem Neechee schon gefragt hat, ist mir aufgefallen, dass noch viel mehr Leute gesperrt/gelöscht sind. Außer zapzarap wären da noch nudl und caniscor? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.827
Wenn ich unsicher bin, würde ich auch immer zum TA gehen. Ich würde es auf jeden Fall desinfizieren (habt ihr Betaisodona?) und evtl. auch jetzt ein wasser- und salzbweisendes Söckchen kaufen. Salz und Dreck in offene Wunden ist nicht so förderlich.

Kann mich Finou nur anschließen!

Off-Topic
Torpedia, der Grund wird noch in den Ankündigungen nachgetragen. Der Admin hat sein virtuelles Hausrecht benutzt, da die ehemaligen User für ein anderes Forum abgeworben haben. Ich verweise hier allerdings auf die letzte Seite zu Finis Beitrag, dass das hier öffentlich bitte nicht diskutiert wird.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.828
Hab beim TA angerufen. Ich soll es beobachten und desinfizieren. Dann soll ich ihm eine Socke anziehen und draußen eine Plastiktüte.
Wenn es Montag besser ist, okay. Wenn nicht, dann soll ich mal vorbei kommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.829
Pass nur auf, dass er mit der Plastiktüte nicht ausrutscht... der arme Kerl :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.830
Off-Topic
Alles klar ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.831
Ich habe die Besitzer mal angerufen. Die so; Ach der läuft immer weg. Aber er ist ja versichert :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.832
Na dann ist doch kein Problem :roll:

Mannomann. Da möchte man doch... :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.833
Wie erklärt man jemanden, dass es besser ist seinen Hund abzugeben?

Besser ist wohl mich nicht einzumischen, aber mir tun Hund und Frauchen leid:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.834
Auweia Willi? Um wen geht´s?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.835
Ja aber sie haben vor den Hund nächste Woche ins Tierheim zu bringen. Sie nervt, das er immer abhaut (unkastrierter Rüde) und das er nicht hört. (waren mit ihm aber noch in keiner Hundeschule)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.836
Wie erklärt man jemanden, dass es besser ist seinen Hund abzugeben?

Kommt wohl auch immer drauf an, wie nah man demjenigen steht :?
Schwierig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.837
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.838
Huhu!
Ich wollte mal fragen, was ihr von einem sogenannten "Pfötchenhotel" haltet. Letztens (Dienstag) kam ja bei der Fernsehsendung "Die Tierischen 10" ein kurzer Bericht darüber. Wir würden dann bei unseren zwei Hunden dabei bleiben und dann 1 Woche in dem Hotel Urlaub machen:D, aber zuerst möchte ich erstmal eure Meinungen dazu hören. Wenn ihr nicht direkt wisst, von was ich hier spreche, dann schaut doch mal auf die Seite:
Warscheihnlich würden wir in's Pfötchenhotel in Jade gehen.

Danke schonmal!
LG

Und, was haltet ihr jetzt davon?:)
LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.839
@Bolonka: Den Bericht hab ich auch gesehen, aber so angetan war ich da jetzt nicht :eusa_think:.
Auch die Argumente, warum man da hin soll... Man könne dort mit Hund mehr machen als in einem normalen Hotel, das wäre auch viel toller mit so vielen anderen Hunden.
Ich denke da eher an nicht verträgliche oder kranke andere Hunde, die sich den ganzen Tag die Seele aus dem Leib kläffen, weil die Leute sie im Zimmer alleine lassen :?.

Bisher hatte ich in keinem Hotel, Ferienwohnung oder Ferienhaus ein Problem, mit dem Hund unterzukommen. Oft hat man auch unterwegs andere Hunde getroffen und alles war bestens.
Ich wüsste also nicht, was ich da will?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.840
@*Mischling*
Okay, normalerweise gehen wir auch campen, nur dann hatte ich das im Fernseher gesehen und fande es eig. ganz interessant, weil es ja auf den Hund "spezialisiert" ist, also sie können dort mal mit fremden Hunden spielen und dort ist ein extra Hundepool usw.

Ich fand's eig. eine ganz lustig die Idee:D.
Danke für deine Meinung;).
LG

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben