Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; 4. 5 Stunden Autofahrt? Hmmmm, das wird teuer.... :lol:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.861
4. 5 Stunden Autofahrt? Hmmmm, das wird teuer.... :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.862
jap das wird ein teurer Powerwalk:mrgreen:.

bei uns kostet der Liter momentan unglaubliche 163:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.863
Kannst einen Zwischenstopp bei mir einlegen, Falki. Ich wohne nicht so weit vom Westerwald entfernt. Ggf. hast ne halbe bis Stunde dann gespart :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.864
Du würdest mich aufnehmen?!? :shock: hahahaha, der Witz war gut. :lol:
Aber pass nur auf, plötzlich stehe ich wirklich da... :angel:

Ich käme dann aber eher mit dem Zug, ich mag nicht gern Autofahren und schon gar nicht Autobahn und schon gar nicht deutsche Autobahn! :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.865
Von mir zum Westerwald gibts, glaub ich, eh nur Landstraße... du wirst die Autobahn vermissen, wenn der 10. Trecker vor dir her fährt und du nicht vorbeifahren kannst und eine halb stündige Fahrt auf einmal 2 Stunden dauert :lol: Ich bin nicht ganz traurig, dass wir meine Tante nicht oft besuchen. Die Fahrten waren immer grausam. Vor allem hatte Jerry damals noch Reiseübelkeit und jede Minute im fahrenden Auto bei riesen Kurven war ein Drahtseilakt, damit er nicht alles vollkotzt :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.866
Von mir zum Westerwald gibts, glaub ich, eh nur Landstraße...

Liegt das jetzt dran, dass DU am A.... der Welt wohnst oder doch willi? :mrgreen:Also wie gesagt, ich würde wohl den Zug nehmen? Gibts in Deinem Kaff denn auch einen Bahnhof oder sowas? Weisst Du, diese Stationen für diese Dinger auf den Schienen... :lol:

Aber gut, ich bin sehr dankbar, dass wohl ich früher auch so ein kotzendes Übel im Auto war, nie aber meine Hunde. Aber ich als Kind? Ich hab schon gek.... wenn ich nur eingestiegen bin. Inzwischen gehts (ja nach Auto und Fahrstil) einiges besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.867
Wenn Vorarlberg auf der Strecke zu Willi liegt, kannst du hierher auch kommen :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.868
öööööööh, neeee, ich glaub, das ist eher die andere Richtung. :angel: Bei meinen bescheidenen Deutschland-Kenntnissen. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.869
Also in der Regel ist eher der Westerwald etwas "kaffig" :lol: *Sicherheitsabstand zu Willi hält, um keins auf die Mütze zu kriegen* Wir haben tolle Autobahnen und Bundesstraßen. :cool: Mein Vorort hat sogar einen eigenen Bahnhof :cool: Ich bin schon ein bisschen cool :cool::mrgreen:

Zu mir kommst du locker mit dem Zug. Von da aus in den Westerwald könnte es eng werden^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.870
öööööööh, neeee, ich glaub, das ist eher die andere Richtung. :angel: Bei meinen bescheidenen Deutschland-Kenntnissen. ;)
Ich habe gar keine Deutschland-Kentnisse. Oder, Moment... keine Europa-Kentnisse :mrgreen::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.871
Gibts in Deinem Kaff denn auch einen Bahnhof oder sowas? Weisst Du, diese Stationen für diese Dinger auf den Schienen... :lol:

*sich mal ganz laut räuspert*

AAALso ich wohne am Rande des WW und JA wir haben einen eigenen Bahnhof, sogar mit Kneipe:030:

Aber mal was anderes Pewee, wo wohnst du denn?
mit dem Zug zu uns ist absolut kein problem, aber auch unsere Autobahnverbindung ist nicht zu verachten:clap:.

Und ja ich glaube im Tieften WW ist man was Bahn und so angeht echt veratzt... fragt mal Jean, die wohnt glaub ich tief tief drin:mrgreen:

[VERSTECK] *hmpf*[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.872
Ich wohne in Koblenz. Ich kenne daher nur Bahnstrecken nach Neuwied und Linz am Rhein usw. was diese "Richtung" angeht. Eine Verbindung Richtung WW kenne ich nicht :eusa_think: Allerdings bin ich jetzt auch vom tiefsten Westerwald ausgegangen (Hachenburg o.ä.^^). Da hat man nicht nur Bahnprobleme... da hat man auch Autoprobleme wegen den ganzen Landarbeitsmaschinen *umkipp*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.873
ok Hachenburg, da fahr ich glaub ca. 20-30 min.
Lasst uns ein Forentreffen in Hachenburg machen:mrgreen:.

Koblenz ist ja jetzt auch nicht sooo weit ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.874
oh das ist ja prima, beide mit dem Tuckerzug gut zu erreichen. Was will ich denn mehr... Aber ernsthaft, ich wollte Willi ja wirklich mal besuchen... Könnte aber wohl bei Ihr nicht so gut übernachten. Oder? Hab ich doch richtig verstanden, willi, oder? Dann wäre ja vielleicht bei pewee ein wattebauschiges Bettchen für mich frei. :004:

ürbigens willi, hahahahaha, ihr habt bewölkt, bei uns scheint super die Sonne. Die Fasnächtler die da rumrennen, freuts. Es könnte nur langsam wieder mal ne fesche Gugge kommen, die machen Laune. Hab die Schnauze voll von dem Gepfeife.

ach ja und willi, wenn Du dich so laut räusperst: "bruchsch es Ricola? Wer häts erfunde? Die Schweiz!" :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.875
Also mit einem wattebauschigem Bettchen kann ich in der Tat nicht dienen, nur mit einem sehr bequemen Sofa ( selbst Wochenlang zu stubenreinheitserlangung der Welpen getestet:mrgreen:)

und im Übrigen kratzt mein Hals tatsächlich und ich lutsche liebend gerne Ricola, und den Kräutertee liebe nicht nur ich hier bei uns:mrgreen:
Allerdings sind mir die originalen Ricola Kräuter Zucker die liebsten, nicht die ganzen "neuen" Sorten dies da jetzt gibt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.876
Off-Topic
Erst bringt der Zug Falki zu mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das ist schon seit fast einem Jahr abgemacht.;)
Powerwalken darf sie dann mit Inka und mir.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.877
das ist richtig, Para. Ideal wäre halt, wenn man das alles irgendwie verknüpfen könnte?
Also quasi, Reise zu Para, 1,2 Tage dort, Reise zurück und auf dem Heimweg noch Stop bei denen, die auf der Strecke liegen und Zeit und Lust haben. Ui, das wird ne lange Reise. :004: Und da ich ja nur Nupri mitnehme, müsste ich echt schauen, ob mein Freund dann sooo lange Zeit hat, sich um Kylja zu kümmern.

Aber andere Idee Para: wie wärs, wenn du nochmals in die schöne CH kommst und mich auf dem Heimweg dann einfach mitnimmst? :lol:

Ich hätt ja allenfalls ne Mitfahrgelegenheit. Die eine nach Mannheim, die andere nach Kölle. Aber ich weiss halt nicht, wann diese Mädels da wieder hinfahren, sind immer recht spontane Aktionen. Die eine war grad letzte Woche in Köln, super, sie sagte es mir so beiläufig 1 Tag vorher. Hahahahaha. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.878
tolle idde

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.879
Also bei mir wirds auch eng, ich kann nichtmal ne wattebauschige Couch anbieten (komisch, wo ich doch selbst ein Wattibausch bin :mrgreen:).

Aber Para mag ich dann auch mal mit ihrer schnucki-putz Inka sehen *hibbel* Je nachdem, wann ihr euch trefft, kann ich dann vielleicht einfach ohne Hundis kommen (oder zumindest ohne den Bert. Lange Fahrten sind nach wie vor nix für ihn :( Der wird sich bestimmt freuen, wenn ich ihm sage, dass wir ja mal wieder nach Hachenburg können :mrgreen:)

Sag mal, Falki, was ist dein Geheimnis? Kylia ist ja mit ihren 12 Jahren echt noch ne richtige Powernudel. Jerry wird jetzt bald 9 und so langsam merkt man ihm das auch an. Er hatte zwar nie die riesen körperliche Ausdauer und so er macht noch gut unsere Tagesausflüge von 4-5 Stunden mit, aber man merkt schon, dass die Ruhephasen danach länger werden *ein bisschen wehleidig wird* Liegt das an der Border-bekloppt-Collie-Rasse? Oder ist Jerry sogar normal und ich hab mich einfach zu stark an Hannas Pensum gewöhnt? Nach ihren Spaziergängen guckt die mich immer an als ob sie sagen wollte "so, hab mich gut aufgewärmt. Was machen wir nu?"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.880
Naja ich habe tief im Westerwald gewohnt ..Da wo ich ausgewachsen bin gab es nichts , außer Kühe Traktoren und Wald.Achja und die Nister.Jetzt geht es 10km bis zum Bahnhof , nächste Stadt 7km nächste Tankstelle 2km Aber ja im westerwald gibt es Ecken , da gibt es nichts und davon aber sehr viel Okay in meinen Dorf gibt es auch nichts außer Menschen und Pferde Aber dafür irgendwie keine Kühe .. Aber dafür Kriegen wir jetzt eine Umgehungsstraße :DIst doch toll !!! Kein wirklich funktionierendes Internet abe eine Umgehungsstraße -_-

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben