Herny ist unser Zeckenwunder. Wir wissen nich wie der das macht, aber alle Zecken lieben ihn.
Ich muss von meinem Wunderspaziergang berichten. Heute morgen haben wir sage und schreibe 4 Rehe gesehen (also jeweils zwei). Bei den ersten beiden ist uns gerade ein fremder Hund samt Herrchen entgegen gekommen und ich wollte Lou gerade abrufen um sie anzuleinen, als zwei Rehe aus dem Gebüsch gesprungen sind. Was macht der fremde Hund? Rennt hinterher. Lou hingegen war so konzentriert auf das was ich mache, dass sie die Rehe und den hinterherrennenden Hund nichtmal bemerkt hat. Selbst als ich sie angeleint habe, hatte sie nur mich im Kopf. ^^
Das andere Herrchen ist dann Hund und Rehen hinterher. Hach, ich konnte mit ihm mitfühlen, das ist echt blöd... :/ Wir haben dann noch gesehen wie der Hund später wieder ankam... und nicht angeleint wurde. :roll:
Jedenfalls sind wir dann weitergegangen, keine 5 Minuten später springen wieder zwei Rehe aus dem Gebüsch... diesesmal aber wirklich, wirklich große. :shock:Normalerweise hätte ich hyperventiliert und hätte "Loulouuuu" gekrischen, aber ich bin ruhig geblieben, habe Lou abgerufen und sie ist einfach gekommen.

Naja, danach habe ich sie dann lieber an der Leine gelassen, man will sein Schicksal ja nicht herausfordern.
Naaa... was sagt ihr jetzt? Bald können wird alle Forenstreber in den Schatten stellen.