Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Willi komm vorbei ;) Hier stehen gefühlte 123123 Rehe überall herum ,Hasen/Kaninchen und Füchse sehen wir hier auch jeden Tag. Und wenn du willst...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.981
Willi komm vorbei ;)

Hier stehen gefühlte 123123 Rehe überall herum ,Hasen/Kaninchen und Füchse sehen wir hier auch jeden Tag.
Und wenn du willst finden wir auch ein Paar Nette Schweine :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.982
Nee, der fragte am Ende der Untersuchung wie denn mein Auto aussieht. Der dachte die ganze Zeit, ich hätte einen Autounfall gehabt. :roll:

Falki, das war so, dass wir den Hirsch im Grundstück sahen und eigentlich schnell weitergehen wollten, damit er nicht in Panik gerät und die Hunde nix mitkriegen, aber da hatte er uns schon entdeckt und ist innerhalb des (etwas größeren) Grundstücks weggelaufen. Wir haben ihn nicht mehr gesehen. Anscheinend dachte er dann, dass er aus dieser "Falle" raus muss und wollte aus dem geöffneten Tor heraus, vor dem wir standen. Meine Schwester sah das, ich habe so unglücklich gestanden, dass ich nix mitgekriegt habe. Der Hirsch hat auch nur meine Schwester gesehen und wollte dann an ihr vorbei, ist dabei aber gegen mich gelaufen.

Ja, danach war ich dann im Krankenhaus, aber nur kurz, weil ja nix schlimmes passiert ist.

Ich habe bisher auch nur Rehe, Hasen und Mäuse gesehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.983
Ich hab grad soo gelacht...

Mein Mann holt sich ein Stück Kuchen aus der Küche.
Balou kommt und schaut ihn bettelnd an.- Ich grinse.
Mein Mann schaut mich an, macht ein kleines Stückchen Kuchen ab.
Balou schaut meinen Mann an- Mein Mann gibt das ok.

Nur nimmt Balou sich das größere Stück Kuchen, welches eigendlich mein Mann essen wollte:mrgreen:.

Das kommt davon wenn man dem bettelden Hund Immer was geben muss;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.984

Nur nimmt Balou sich das größere Stück Kuchen, welches eigendlich mein Mann essen wollte:mrgreen:.

Genial :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.985

Das hätte meinem Mann mit Inka auch passieren können. Das ist sooo typisch. Warum müssen die Männer den Hunden immer was abgeben. Der Hund verhungert doch nicht.
Bei mir bettelt sie erst gar nicht - weil sie weiß, dass es sowieso nix gibt.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.986
war ich wieder zu negativ?? :D ah man..ich darf die Themen mit "ich möchte einen Aussie" nicht lesen...warum wünschen die Leute sich keinen Dackel? Oder einen SH? :D Oder Pudel?! Ahja...

Kuchen: höhö unterschätze nie einen Hütehund. Deswegen gibts bei uns nichts ab von Menschenfutter :D tzeee ich kenne doch meine Kröte

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.987
Warum habe ich mir als Nächsten Hund eine Rasse Ausgesucht die in Deutschland kaum gezüchtet wird ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.988
Welche denn? ;-)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.989
Ich hab das Wort Dackel gehört :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.990
welsh corgi pembroke
Ich kenne 2 Stück Persönlich echte Briten

Wobei was mache ich mir vor , es wird am Ende so oder so wieder ein Mischling aus irgendwas und irgendwenn :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.991
Oh man.. Eben ein Buch bestellt und das, obwohl ich Amazon meiden wollte. So wie die mit den Angestellten umgehen..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.992
So wie die mit den Angestellten umgehen..
:eusa_eh: Was ist los?

Tayet, das frage mich auch. Aber nimm bitte noch Terrier auf. Zumindest bei den Niederläufern gibt es einige nette Gesellen, die sehr anpassungsfähig sind.
Und es gibt soooo viele Rassen.

Mit denPembrokes hatte ich mich auch mal intensiver beschäftigt. Allerdings möchte ich keinen Hund, der auf Heeling gezüchtet wurde. Ein Züchter hat sich jetzt mittlerweile kleine Rinder angeschafft, um seine Corgis artgerecht auszulasten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.993
sagt mal, ist das nur hier bei uns so oder schicken bei euch auch etliche kleinhundehalter ihre hunde aufs katzenklos? :shock: ich versteh sowas nicht..... und dann kommt die ausrede, man habe doch mit vollzeitjob keine zeit um einen welpen ans draußen pinkeln zu gewöhnen. ja sorry, aber muss ich mir denn einen welpen nehmen wenn ich die nötige zeit nicht aubringen kann!?!? ich verstehs nicht.... :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.994
Ich kenne hier nicht viele Kleinhundbesitzer (vielleicht weil sie alle aufs Kaklo gehen:silence:)

Ich kenn "nur" eine die sagt ihr Hund hat sich das bei den Katzis abgeguckt:roll:.
Naja daran könnte man arbeiten, wenn nicht so pracktisch wäre:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.995
ich finds nichtmal praktisch weil bei KEINEM das wirklich funktioniert. also einige pieseln rein und machen die häufchen irgendwo in der wohnung, andere machen nur sporadisch ins klo und sonst irgendwo hin, eine beschwert sich dass er lieber auf den teppich macht als ins klo........
andere behaupten wieder der hund macht draußen NIE. ja klar, wenn er sie nie gelernt hat :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.996
Also ich hab mal 2 Wochen auf ein solches Hundchen aufgepasst. Eine kleine Chi Dame. Da haben die Besitzer so Platiktassen gehabt, die mit Zeitungspapier ausgelegt wurde.
Ich hab die mal mit aufs Land genommen und war mit ihr spazieren. Nach 15 Minuten war die fix und fertig und ich musste sie tragen. Pipi konnte die natürlich auch nicht machen - erst als wir wieder nach 8 oder 9 Stunden wieder in meiner Wohnung waren...
Das was mich aber am meisten überrascht hatte war, dass sie auch nen Goldie hatten, mit dem sie Gassi gingen. Da hätte man doch spielend die Kleine mitnehmen können... hach. Ich versteh sowas nicht!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.997
Ich kenne auch nicht viele Kleinhundhalter, die das machen... die, die das machen, würde ich auf meinen Spaziergehrouten wahrscheinlich auch nie zu Gesicht bekommen :? Mich nervts auch, dass das immer mehr Shops als völlig normales Erziehungsding verkaufen.

Off-Topic
:eusa_eh: Was ist los?

Die werden wohl ziemlich überwacht bei Amazon. Klozeiten genau protokolliert u.ä.

Tayet, ich fand deine Reaktion nicht zu negativ :) Zumindest beim Dobermann-Thema waren die User nicht weniger kritisch. Wobei ich schon den Eindruck hab, dass die Aussie Shepherd Themen langsam weniger werden. Vielleicht weil schon jeder einen hat? :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.998
na DAS nenn ich mal schräg! :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.999
Pewee: Na das wär ja mal toll. Man möchte ja langsam fast meinen, dass es keine anderen tollen Hunde sonst gibt. Erst recht keine, mit denen man arbeiten kann^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.000
Bordauxe-Dogge in gute Hände Abzugeben 2,5Jahre Rüde

Hallo,
bin neu hier und weiß nicht ob das richtig hier mache mit dem Thema, habe einen Bordauxe Rüden reinrassig aber ohne Papiere aber natürlich mit Impfpaß, leider muß ich mich von Leo trennen und er sucht somit ein neues Zuhause am besten mit Garten und keine Treppen.
Sabbeln tut er nur ganz wenig beim Essen und Trinken, ansonsten nicht. Etwas probleme hat er mit Rheuma aber das haben ja alle diese Rassen.
Ich gebe leinen.Futter, und alles was sonst noch habe gebe ich gerne mit dazu, der neue Besitzer braucht also erstmal nichts kaufen.
Leo würde sich sehr freuen wenn das bald klappt das er ein neues Zuhause hat.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben